Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 07:46

Zitat

Das größte Problem was ich habe ist das ich nach dem ersten Spiel im Karrieremodus immer vom EA Server abgemeldet werde. Das hat sich auch nach dem Patch nicht geändert. Dadurch kann ich leider keine EP sammeln bzw. nur wenn ich online spiele.
Dann brauchst du nur einen Online Modus ( zB UT wenn es denn geht ) starten wenn du mit dem Karriere spielen fertig bist. Dann bekommst du die EP nachträglich gutgeschrieben.
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

1 582

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 08:25

Zitat EA via Facebook

"FIFA
Ultimate Team ist wieder online! Vor einigen Tagen hat eine kleine
Gruppe versucht, sich durch Manipulation mit Münzen einen unfairen
Vorteil zu verschaffen.

Da so etwas den Markt und damit den
Spielmodus für die Anderen stark beeinträchtigt, musste FUT offline
genommen werden, um die Lücke zu schließen.

Alle betreffenden User wurden mit einem permanenten Bann von den FIFA Servern bestraft.

Wir danken euch für euer Verständnis und wünschen euch nun viel Spaß mit FIFA Ultimate Team."

1 583

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:51

Zitat

Das größte Problem was ich habe ist das ich nach dem ersten Spiel im Karrieremodus immer vom EA Server abgemeldet werde. Das hat sich auch nach dem Patch nicht geändert. Dadurch kann ich leider keine EP sammeln bzw. nur wenn ich online spiele.
Dann brauchst du nur einen Online Modus ( zB UT wenn es denn geht ) starten wenn du mit dem Karriere spielen fertig bist. Dann bekommst du die EP nachträglich gutgeschrieben.


Hat nicht funktioniert.

1 584

Montag, 10. Dezember 2012, 08:06

komisch bei mir geht das. Ich spiele die Karriere und wenn ich fertig bin schmeisse ich kurz Ultimate Team an und dann sehe ich unten rechts die Dinge die ich im Karrieremodus erreicht habe eingeblendet und bekomme die Punkte.
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

1 585

Montag, 10. Dezember 2012, 16:56

Ich werde es nochmal versuchen. Aber beim ersten Versuch hat das nicht funktioniert. Der Punktestand war noch genauso hoch wie vorher.
Warum zum Teufel sind die bei EA nicht in der Lage endlich mal einen anständigen Patch nach zu liefern?
Ich finde das Spiel sonst wirklich sehr gut. Vor allem gegen die CPU macht es wirklich viel mehr Spaß als vorher. Aber diese Bugs können einem das alles ganz schön verhageln. Echt schade drum.

Edit:
Habe es jetzt nochmal versucht. Aber die EP aus dem Karrieremodus bekomme ich nicht. Auch nicht wenn ich danach Ultimate Team starte. Schade!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (10. Dezember 2012, 16:56)


1 586

Montag, 10. Dezember 2012, 20:21

Schon wieder die Server dicht, langsam wirds aber echt heftig bei EA.

Einzelne haben Passort Probleme ;) Schaut nach dem nächsten Hack aus ;)

1 587

Montag, 10. Dezember 2012, 23:11

Sind nun wieder online. Man fifa kotzt mich im Moment an und ich bereue es Geld in ultimate Team gesteckt zu haben. Es nervt einfach, da jedes Spiel gleich abläuft, zu 95% führt immer der minimal bessere mit 1:0 oder 2:0 und am ende gewinnt oder holt der Gegner dann noch auf, meistens durch unfassbares Glück und oder Fehler der Abwehr im Stellungspiel. So läuft zumindest in Liga 2 online fast jedes Spiel. Es kotzt mich so an, dass ich schon öfters den Controller fliegen lassen habe.
Ich werde wohl fifa jetzt erstmal weglegen und die Xbox erstmal auslassen, danke EA!
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 588

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:55

So hier mal zum Thema 90. Minute Tore anscheinend wollte der Schiedsrichter mich beim spielen nicht unterbrechen :D

Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 589

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 21:01

Dafür könnte ich immer die CD zerbrechen, egal ob ich oder der Gegner dieses "Glück" haben. 45. ist auch fein...

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 590

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 21:15

Dafür könnte ich immer die CD zerbrechen, egal ob ich oder der Gegner dieses "Glück" haben. 45. ist auch fein...


Da gebe ich dir vollkommen Recht geht mir meistens auch so.
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 591

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:43

Soo noch nun Mehrwöchiger Fifa abstinenz bin ich wieder in Liga 1 (UT) ..

Was mir auffällt, viele Gegner Spielen mit sehr krassen Taktiken und deshalb können sie kurzfristig so umswitchen, das sie spontan 3 Leute vorne haben oder eben wirklich sehr Defensiv stehen.

Hab mir versucht was ähnliches Aufzubauen und spiele je nach Gegner nu anfangs eher Konter und Defensiv mit wechsel auf Abseitsfalle

und ab der 50 Spiele ich eigen Erstellte Taktiken um den Gegner zu verwirren.

1 592

Freitag, 21. Dezember 2012, 18:53

ich hasse momentum 13...


eben ein spiel gemacht,gegner hat eckball...bildschirm wird 2 ma schwarz als ob spieler wechsel der die ecke treten sol. denn aufeinmal stehen ALLE spieler auf der linie. alle seine spieler die sonst im strafraum sind stehn an der linie in meinem tor :eek2: :stupid: malganz davon abgeseh das es nach 22 minuten schon 6:0 stand für ihn,als wäre ich nie dagewesen. :thumb:

fifa 13 ...klare kaufempfehlung und immer rein in EA 's weihnachtskasse.
...und dann BAM!

1 593

Samstag, 22. Dezember 2012, 00:06

Also das hat nichts mit Momentum zu tun, im Training kann man Taktiken und Laufwege/Positionen für Standardsituationen erstellen, das machen mittlerweile doch einige.

1 594

Samstag, 22. Dezember 2012, 10:32

Also das hat nichts mit Momentum zu tun, im Training kann man Taktiken und Laufwege/Positionen für Standardsituationen erstellen, das machen mittlerweile doch einige.

Jap, genau. Nur ist das ganze leider trotzdem nicht positiv - weil sehr viele diese Taktiken benutzen die man im Prinzip gar nicht verteidigen kann.


Ich persönlich habe das Spiel jetzt seit Wochen nicht gespielt, da es mir Online einfach so auf die Nerven gegangen ist und viele Bugs immer noch nicht beseitigt waren. Ich würd bei FIFA13 echt von meiner Enttäuschung des Jahres reden. Kein Spiel hat mich so enttäuscht wie dieses.

1 595

Samstag, 22. Dezember 2012, 14:31

Nach mehr als 300 Ultimate Spielen kann ich eure Probleme nicht ganz nachvollziehen.

Ich spiele fast nur Liga 1, außer ich mach mal Liga Spiele mit meinen "Test Teams". Aber dann geht es auch schnell wieder in die 1.

Es ist immer alles erklärbar. Von den Bugs habe ich trotz meinen vielen Spielen noch nichts erlebt.

... und im Fußball verliert man auch mal, auch wenn das einem dann sauer aufstösst ;)

Ultimate 13 ist für mich das beste Game des Jahres 2012, habe seit Jahren nicht mehr ein einziges Spiel so oft gespielt.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 596

Samstag, 22. Dezember 2012, 15:26

Für mich ist einfach nur wichtig, dass das Momentum in der Karriere nicht so eine große Rolle spielt, Fifa Online hat sich für mich eh erledigt, ich beschränke mich auf den Offline-Modus, sobald ich es besitze.

1 597

Samstag, 22. Dezember 2012, 15:31

Frontprayer lass uns mal gegeneinander, was ich krass finde, ist das die Deutschen allesamt so "langsam" laufen in dem SPiel, das ist teilweise schon echt unverhältnismäßig wie son Balotelli etc.. nen Hummels oder gar Piszek weglaufen und vorallem wegschubsen ..

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 598

Samstag, 22. Dezember 2012, 16:16

Stimmt schon bin auch der Meinung das die deutschen Verteidiger etwas zu langsam gemacht wurden. Die können sich z.B gegen manche Stürmer nie durchsetzten.

Naja habe mir jetzt mal ein neues Team gebaut das relativ gut funktioniert.(zur Übergangszeit bis die meisten Spieler günstiger werden)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…i8KIYuMyDOl:360

Hätte mal Lust gegen euch zu spielen.
Hier wurde ja schonmal angsprochen ein Turnier zu veranstalten,wäre aufjedenfall sehr dafür.
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »InsaneDJoker« (22. Dezember 2012, 16:27)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 599

Samstag, 22. Dezember 2012, 16:26

Stimmt schon bin auch der Meinung das die deutschen Verteidiger etwas zu langsam gemacht wurden. Die können sich z.B gegen manche Stürmer nie durchsetzten.

Naja habe mir jetzt mal ein neues Team gebaut das relativ gut funktioniert.(zur Übergangszeit bis die meisten Spieler günstiger werden)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…i8KIYuMyDOl:360

Hätte mal Lust gegen euch zu spielen.
Hier wurde ja schonmal angsprochen ein Tunier zu veranstalten,wäre aufjedenfall sehr dafür.
Für ein Turnier wäre ich auch zu haben :!:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 600

Samstag, 22. Dezember 2012, 17:26

@Teddy

Ich werde heute Abend online sein, lad mich dann einfach für ein Spiel ein, ich nehme dann direkt an und wir können mal ein par Matchs machen.

Gruß
FP

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten