Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Montag, 4. Februar 2013, 19:40

Es kommt auf die Gegner an, spielt einer mit nem Englischen Kader, rennt er Sturm und kann früher oder später einfach die Tore machen (gerade wenn man ne Deutsche / langsame Abwehr hat)..

Leider ist es einfach unverhältnismäßig..

Kann ich so nicht bestätigen.
Zumal ein Bekannter von mir eigentlich immer mit englischen Mannschaften spielt, während ich eher ein holländisches Team bevorzuge. Während ich am Anfang oft noch die ein oder andere Klatsche bekommen habe, ist es inzwischen immer sehr ausgeglichen. Und das liegt vor allem daran das ich in den letzten Tagen viel "trainiert" habe. Da bemerke ich oft selbst wie sich mein Spiel verändert hat.
Die Spiele sind immer sehr eng und inzwischen bleibt es am Ende oft bei einem Unendschieden. Ein 0:0 ist keine Seltenheit und das Gefühl das der ein oder andere mal benachteiligt wird hat eigentlich noch keiner von uns gehabt.

Auch bei Saisons kann ich mich aktuell nicht beschweren. Die Spiele welche ich verliere sind immer sehr eng und bei meinen Siegen kommen Kantersiege auch sehr selten vor. Auch dort endet es oft mit einem 0:0 oder einem knappen Sieg. Auch die vielen und oft erwähnten Tore in der 45. und 90 Minute kann ich nicht bestätigen.
Ich bin nach wie vor der Meinung das es vor allem auf den Spieler selbst ankommt.

@WinterMangoA
Bei mir hat es heute auch derbe gelagt. Da ich auf der PS3 spiele, scheint es wohl an den EA Servern zu liegen.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 642

Montag, 4. Februar 2013, 20:03


@WinterMangoA
Bei mir hat es heute auch derbe gelagt. Da ich auf der PS3 spiele, scheint es wohl an den EA Servern zu liegen.
Hoffe ich, welchen Internetanbieter hast du den?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 643

Dienstag, 5. Februar 2013, 05:46

Tasten ändern bei Fifa 13 ? ?

Hi Leute ich will mir demnächst eine XBox kaufen das wäre meine erste Konsole.
Meine frage dazu ist, kann ich bei Fifa die Tasten selber belegen oder gibt es da nur 2 - 3 Profile die ich auswählen kann?
Wie sieht es mit anderen Spielen aus? kann man bei vielen Spielen die Tasten selber auf den Pad belegen / ändern?

1 644

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:47

Bei Fifa kannst du alles individuell einstellen

1 645

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:17

Ok cool danke
Ich will mir ein xbox Controller holen mit 3 Schulter tasten bin das jahrelang am PC gewöhnt deswegen.
Erkennen alle spiele die dritte Schulter tasten oder Zicken da viele Spiele rum?

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 646

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:04

Controller kann ich nix sagen aber warum willst du dir ne Box kaufen wenn dieses Jahr die neue kommt :?:

1 647

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:09


@WinterMangoA
Bei mir hat es heute auch derbe gelagt. Da ich auf der PS3 spiele, scheint es wohl an den EA Servern zu liegen.
Hoffe ich, welchen Internetanbieter hast du den?


T-Online

1 648

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:04

Gestern:

1 Spiel lag frei
2 Spiele starke lags
1 Spiel fast unspielbar

Latenz: immer grün
Ports offen.

Andere MP Spiele laufen einwandfrei.

Ich glaub auch, dass es an EA liegt.

1 649

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:48

Ja, ich hatte gestern auch ziemlich böse Lags und auch teils Verzögerungen. User in einem FIFA Forum sprachen von ähnlichen Problemen. Scheinen momentan wieder Probleme zu haben.

1 650

Mittwoch, 6. Februar 2013, 16:04

Gestern war bei mir wieder alles in Ordnung. Da hatte ich bei Online Spielen überhaupt keine Probleme.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 651

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:45

Ich meine mit manchen lags könnte ich ja leben, wenn der gegenüber dann auch welche hätte :cursing: aber nee wie oft ich Tore kassiere die letzte zeit weil ich zuspät/zufrüh grätsche usw....
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 652

Freitag, 8. Februar 2013, 10:46

Hab gestern Abend mal wieder ein par Runde FUT gespielt. Die ersten beiden Spiele waren lagfrei aber dann ging das Drama wieder los. Zuerst gelagt ohne Ende, dann Spiel eingefrohren und zu guter Letzt dann die komplette Box und das bei einem Spielstand von 2:0 für mich. Box wieder angeschmissen, Spiel wurde als Niederlage (mit zukünftiger Münzreduzierung weil ich das Spiel abgebrochen habe) für mich gewertet. :cursing:

Werden die Probleme mit den Servern irgendwann auch mal behoben oder lässt man das von Seiten EA jetzt einfach so weiterlaufen und sitzt es aus? :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (8. Februar 2013, 10:46)


1 653

Freitag, 8. Februar 2013, 10:57

Bei FIFA ist das aber echt extrem.

Ich kenne kein Spiel was darin so empfindlich reagiert.

Wenn ich FIFA spiele trenne ich bei ALLEN anderen Geräten die Verbindung zum Router, damit von der Seite ja kein anderes Gerät auch nur 1 % der Onlinebandbreite braucht..... :wall:

1 654

Freitag, 8. Februar 2013, 18:01

Also ich hab auch an manchen Tagen extreme Lags, aber diese großen Probleme welche andere oft haben kann ich nicht bestätigen.
Ob bei Saisons, in der Virtual Bundesliga oder wenn ich mit Freunden und Bekannten Online spiele. Da läuft zu 98% alles lag frei.
Ich weiß jetzt nicht wie es bei der Xbox 360 aussieht, da ich auf der PS3 spiele. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es großartig anders ist. Zumal ja auch immer davon gesprochen wird das Xbox Live stabiler ist als das PSN. ?(

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

1 655

Mittwoch, 13. Februar 2013, 16:34

Spiele auf der Xbox und das meistens lagfrei..
Hab aber ein ganz anderes "Problem" in letzter Zeit..
Ich spiel mit Bayern Saisons und bekomme, wenn ich das rote Home Trikot wähle, zu 99,9% immer Real Madrid in Schwarz als Gegner, wenn ich das schwarze CL Trikot wähle, bekomme ich Real in Weiß und wenn ich das Weiße Away-Trikot nehme bekomme ich ManU in Blau.
Das kann doch irgendwie nicht sein, hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

1 656

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:57

Gestern gabs auf der PS3 ein neues Update. Weiß jemand was da gepatcht wurde?
Beim Spielen ist mir eigentlich nur aufgefallen das ich im Karriere Modus nicht immer von den EA Servern abgemeldet wurde. Sollten die das wirklich in den Griff bekommen haben? Kann jemand was ähnlichen von FUT berichten? Auch da kam es ja immer zu Serverabrüchen...

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 657

Montag, 18. Februar 2013, 13:40

Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 658

Mittwoch, 20. Februar 2013, 09:24

Ich gucke mal ob ich es schaffe, hab aber eh keine Chance wenn einer langsam drumherum spielt :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 659

Sonntag, 24. Februar 2013, 10:12

Ich kapiere die Trainerlogik im Karrieremodus absolut nicht.... spiel bei Werder, und der Trainer wechselt andauernd zwischen allen drei Torwärtern. Das würde kein Trainer dieser Welt machen. Oder auch im Sturm (Mein Spieler ist Stürmer). Statt mich wenigstens in den Kader zu berufen, lässt er lieber Clemens Fritz spielen. Im Sturm!!!
Da ist absolut keine Strategie hinter, total willkürlich.... :thumbdown:

Edit: *kopfauftisch* Ok, da mein Trainer mich dauernd genervt hat, habe ich mich wieder ausleihen lassen. Zum VfB Stuttgart. Und was bekomme ich als erstes vom Trainer dort gesagt? Er würde mich gerne ausleihen.... was für ein Schwachsinn...... X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (24. Februar 2013, 10:12)


InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 660

Sonntag, 24. Februar 2013, 10:16

Ich kapiere die Trainerlogik im Karrieremodus absolut nicht.... spiel bei Werder, und der Trainer wechselt andauernd zwischen allen drei Torwärtern. Das würde kein Trainer dieser Welt machen. Oder auch im Sturm (Mein Spieler ist Stürmer). Statt mich wenigstens in den Kader zu berufen, lässt er lieber Clemens Fritz spielen. Im Sturm!!!
Da ist absolut keine Strategie hinter, total willkürlich.... :thumbdown:

Edit: *kopfauftisch* Ok, da mein Trainer mich dauernd genervt hat, habe ich mich wieder ausleihen lassen. Zum VfB Stuttgart. Und was bekomme ich als erstes vom Trainer dort gesagt? Er würde mich gerne ausleihen.... was für ein Schwachsinn...... X(


Das ist halt die Fifa Logik wie wir sie kennen :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Thema bewerten