Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 681

Montag, 18. März 2013, 09:49

Schade, dass Fifa nicht das Potenzial von Smartglass genutzt hat.
Hab mich gestern aufgeregt, dass statistisch bei Fifa alles totale Magerkost ist. Warum zur Hölle kann man im Karrieremodus nicht nachschauen, wer wann Meister, Pokalsieher usw. war? Wieso gibt es nicht die Möglichkeit, einen Transverlauf aufzurufen? Da spielst du bei Bremen, wirst ausgeliehen, kommst wieder zurück und es fehlen ein paar Spieler. Wo die geblieben sind? Erfährt man eventuell durch Zufall, wenn man gegen das entsprechende Team spielt. Ich schnall das nicht, dass so was bei Fifa fehlt. Das sind für Sportspiele doch absolute Basics.

Aber, um auch mal etwas positives zu schreiben (bin ja sonst nur am Motzen): Gestern habe ich meine dritte Saison beendet, und es hat richtig Spaß gemacht. Am 32. Spieltag 2 Punkte Vorsprung mit Werder auf dem HSV, ich 4., die 5.
Also quasi ein Endspiel um die CL Quali. Das hab ich richtig genossen, Zimmer abgedunkelt, Anlage aufgedreht, damit richtig Stimmung aufkommt. Gut, nach 10. Minuten stand es schon 0:2, am Ende 0:3. Aber das war ok, weil ich vor der Saison noch nicht mal mit EL gerechnet habe. Das war son richtiges Herzschlagfinale. :love:

1 682

Donnerstag, 28. März 2013, 20:31

ich hab jetzt fast 2 moante kein fifa mehr gespielt. ich sollte wohl auhc mal wieder ne runde zocken. aber ich spiele ja eh nur karriere und kein mp!

1 683

Freitag, 29. März 2013, 10:30

Ist schon komisch.
Ich habe auch ab und zu mal eine längere Pause drin. Aber das Spiel findet immer wieder den Weg in meine Konsole.
Trotz diverser Schwächen und Ärgernissen hat Fifa 13 bei mir bis jetzt trotzdem wieder jede Menge Spielzeit verschlungen. So kann ich am Ende wieder nur sagen das sich der Kauf (auch wenn es meiner Konsole beilag) mal wieder voll gelohnt hat.

Ich hoffe nur das man bei der nächsten Ausgabe vor allem an den Bugs arbeitet und bei vorhandenen Fehlern schneller reagiert.
Ansonsten erwarte ich für die nächste Version nicht viel Änderungen. Wahrscheinlich wird man sich wohl eher schon voll auf das erste Next Gen Fifa konzentrieren.
Trotzdem bin ich inzwischen schon wieder gespannt was bei Fifa 14 auf uns warten.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 684

Freitag, 29. März 2013, 11:35

Ich hoffe, dass der Karrieremodus gründlich überarbeitet wird!

1 685

Freitag, 29. März 2013, 12:12

ich hoffe momentum wird überarbeitet....
...und dann BAM!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 686

Freitag, 29. März 2013, 12:13

ich hoffe momentum wird überarbeitet....
ÜBERARBEITET ? DAS MUSS WEG!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 687

Freitag, 29. März 2013, 20:58

die ironie in diesem satz sollte auch genau das bedeuten.
...und dann BAM!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 688

Freitag, 29. März 2013, 21:13

die ironie in diesem satz sollte auch genau das bedeuten.
ich find ironie ist manchmal schwer zu lesen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 689

Freitag, 29. März 2013, 21:52

jo aber ich dachte das versteht man :knuddel: wer will schon momentum :dunno:
...und dann BAM!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 690

Sonntag, 31. März 2013, 21:05

jetzt mal ernsthaft wie kann so jemand first div spielen ? Ich konnte es mir nach dem Match nicht verkneifen und hab gefragt ob er betrunken ist/war...

1. Halbzeit



2. Halbzeit gang runter geschraubt und bissel rumgetrickst



:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 691

Montag, 1. April 2013, 10:37

War das eine UT Partie ? Dann kann das rauskommen wenn man sich seine Lieblingsmanschaft zusammenstellt, in dem Fall er Leverkusen und dann gegen Leute spielt die nur Spieler mit 85 schnelligkeit aufwärts drin haben. ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 692

Montag, 1. April 2013, 11:27

War das eine UT Partie ? Dann kann das rauskommen wenn man sich seine Lieblingsmanschaft zusammenstellt, in dem Fall er Leverkusen und dann gegen Leute spielt die nur Spieler mit 85 schnelligkeit aufwärts drin haben. ;)
ja war eine UT Partie. Er hat ein Buli Team mit vielen Dortmundern also würde ich sagen er hatte die 85 Tempo Spieler :) Ich hab auch ein Buli Team aber nur ein geliehenes von Insane D Joker!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 693

Montag, 1. April 2013, 21:46

Joker hab ich auch in der Freundesliste wenn du willst lollodevil0815 kannste auch in meine Liste und meine Manschaft sehen.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 694

Montag, 1. April 2013, 21:56

Joker hab ich auch in der Freundesliste wenn du willst lollodevil0815 kannste auch in meine Liste und meine Manschaft sehen.
Add done!

Nick = Querbrain
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 695

Donnerstag, 18. April 2013, 19:59

Also im ernst, entweder liegt es an mir oder aber es gibt mitlerweile TUT´s für sämtliche Bugs in Fifa 13


es ist unglaublich ich kann kein Spiel im UT spielen a) ohne mindestens 3 Gegentore b) überhaupt mal wieder zu gewinnen.

Szenario ist denkbar easy, meine Abwehr spielt für den Gegner (stellt sich brav so das er nicht ins Abseits gerät und läuift ohne das ich irgendwas mache nach vorne bzw gibt den weg frei. Drücke ich A kann der gegner einfach passieren drücke ich B natürlich sowieso...

Dann sind alle Gegner selbst wenn sie die gleichen Spieler haben, schneller laufen können (WTF? ) ich hab schon den Controller getestet der funktioniert aber tadellos..

Weiterhin kommts das sie egal wann und von wo immer das Tor treffen und das von meinen Leuten maximal 2 da sind, komme ich in den Gegnerischen Raum warten aber brav 7 Spieler auf Mich und ich kann nichts mehr machen, meine Spiele werden komplett gedeckt... ein Pass und der Gegner hat den Ball spielt lang nach vorne zu seinem Über Mega 77er Stürmer maschiert bis zum Strafraum (natürlich bekomme ich den ball unter keinem Umstand) auch die Ballannahme ist beim Gegner überhaupt kein Problem klebt am Fuß wie bei Fifa12.. mein Abwehr spieler kann den 1. Ball verteidigen dieser hüpft weg, der Gegner dem der Ball vermeindlich gemopst wurde kann aber schnurstracks direkt richtung Ball laufen schießt tor...

Mein Fifa landet nun bei rebuy oder sonst wo, spiele ich gegen Leute die ich kenne ist das Spiel sehr ausgeglichen fair und definitiv Kalkulierbar... aber sobald es Online geht spielt meine Manschaft mall voll defensiv mal voll offensiv OHNE das ich irgendwas änder....

1 696

Sonntag, 21. April 2013, 11:32

Welche Bewegung muss ich machen, wenn ich mit dem Rücken zum Gegenspieler den Ball zu gepasst bekommen und ich den Ball über mich (und bestenfalls auch über den Gegner ) lupfen möchte ?

Ich Check das einfach nicht.

Danke vorab.

1 697

Sonntag, 21. April 2013, 11:39

Rechten Stick anflippen in die gewünschte Richtung ;)

1 698

Sonntag, 21. April 2013, 12:09

Rechten Stick anflippen in die gewünschte Richtung ;)

Ohne LT gedrückt zu halten?

1 699

Sonntag, 21. April 2013, 12:22

Ja. Aber der ball muss in der luft sein bzw nicht auf dem boden flach auf dich zukommen.
So hab ichs in erinnerung.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 700

Sonntag, 21. April 2013, 13:34

Ja. Aber der ball muss in der luft sein bzw nicht auf dem boden flach auf dich zukommen.
So hab ichs in erinnerung.


In den meisten vid. werden aber die zuspiele flach gespielt und dann lupft der Spieler den Ball mit einer Bewegung hoch und 'chipt' den Ball über sich und seinen Gegner.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten