Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. April 2012, 14:12

Hockenheimring GT3 European Championship

Datum: 19.04.2012
Spielname: Forza Motorpsort 4
Beschreibung:

Das Rennen findet auf dem Hockenheimring National Circuit statt.

folgende Fahrzeuge sind erlaubt:
- BMW Z4 GT3
- Mercedes Benz SLS AMG GT3
- Audi R8 LMS

Gefahren wird 1 Stunde. 1 Boxenstopp ist Pflicht und kann zur jeder Zeit absolviert werden, außer in der letzen Runde.
Das Setup kann frei erstellt werden und der max. Leistungsindex ist R3 800.

Vor dem Rennen machen wir noch ein 10 minütiges Warm up. Das Warm up startet um 19:25 und ist kein muss.

Bitte tretet der Sitzung spätestens um 19:40 Uhr bei damit wir pünktlich anfangen können!

Und bitte bleibt Fair!!!

Nicht vergessen eine Freundschaftseinladung bei Xbox Live zu schicken damit ihr der Sitzung beitreten könnt. (Toseland78)
Uhrzeit: Warm Up: 19:25 bis 19:35 / Rennen: 19:45 bis 20:45


Hinweis: Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nur bei My XboxFRONT möglich.

2

Montag, 16. April 2012, 20:23

wie ist denn so die Richtzeit, damit man nicht als Hindernis im Weg steht?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

3

Montag, 16. April 2012, 21:07

Genau das würde ich auch gerne wissen:)

Ich muss mich ja erst mal an R Klasse Autos gewönnen.

4

Dienstag, 17. April 2012, 21:02

ja... das sind fiese Biester.... das geht nicht so von heut auf morgen.

EDIT:

ich bin dann mal dabei.... Der Audi geht ganz gut, der Z4 ist lahm im Kreuz und der SLS ist nicht zu bändigen...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (17. April 2012, 21:02)


5

Donnerstag, 19. April 2012, 13:46

Richtzeit weis ich nicht wie gut die anderen sind! aber auf jeden fall unter 1:30 :-)

Ja ich fahr wahrscheinlich mit z4 oder sls, des heck kommt zwar immer aber ich versuchs!!! :-)

6

Donnerstag, 19. April 2012, 15:37

mutig, mutig...

konstante 1:30 m sind nicht einfach mit Verkehr auf der Strecke...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

7

Donnerstag, 19. April 2012, 15:47

ja 1:30 ist schwer und ich bin nicht der beste fahrer heute, aber rennen dauert ja eine stunde!

8

Donnerstag, 19. April 2012, 21:32

das war ein Satz mit X...

Frage mich, warum ich die Veranstaltung nicht entern konnte, die anderen Rennen in der Lobby aber problemlos waren...

Naja... da steckt man halt nicht drin
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

9

Freitag, 20. April 2012, 09:30

Jep mich hat es auch kurz nach dem Start rausgehauen:(

10

Freitag, 20. April 2012, 13:23

das war ein Satz mit X...

Frage mich, warum ich die Veranstaltung nicht entern konnte, die anderen Rennen in der Lobby aber problemlos waren...

Naja... da steckt man halt nicht drin
Xbox Ports im Router frei gegeben?

11

Freitag, 20. April 2012, 13:35

Ich habe alle erforderlichen Ports manuell freigegeben, UPNP ausgeschaltet, eine IP für die Xbox fest reserviert... Hat ja auch bislang (und auch danach) immer funktioniert... Und pünktlich zum Ende des Rennens kam ich wieder in sämtliche Lobbies.

Warum ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt die Probleme auftauchten, ist mir ein Rätsel... Da plagt man sich Tage lang mit diesem bockenden LMS herum und dann darf man noch nicht einmal damit antreten und sich anständig blamieren... naja, wer weiß, wofür es gut war...

Für Dienstag hoffe ich zumindest, dass alles glatt geht... obwohl ich mit dem Golf nicht wirklich glücklich bin irgendwie...

Aber erstmal reinkommen, dann sehen wir weiter
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten