Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. April 2006, 16:45

Brothers in Arms 3

grad bemerkt das wir noch keinen thread dazu haben.

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3112/963_0001.jpg

das game sieht rattenscharf aus. wenn es annähernd so auf der 360 aussieht...
knackscharfer anisotropischer filter, super beleuchtung... ja es stimmt grafisch einfach alles imo.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. April 2006, 17:32

da gebe ich dir voll und ganz recht, hoffentlich wirds knaller :)

greetz

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. April 2006, 17:32

ja ich freu mich schon mega da drauf! hoffe das die grafik ect. je näher dem release nicht schlechter wird, wie zB Blazing Angels. ich war von brothers in arms-road to hill 30 schon sehr angetan gewesen!
bin auf weitere screens gespannt 8)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

4

Mittwoch, 26. April 2006, 17:36

RE: Brothers in Arms 3

Zitat

Original von McE
grad bemerkt das wir noch keinen thread dazu haben.

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3112/963_0001.jpg

das game sieht rattenscharf aus. wenn es annähernd so auf der 360 aussieht...
knackscharfer anisotropischer filter, super beleuchtung... ja es stimmt grafisch einfach alles imo.



Stimmt sieht einfach nur geiel aus aber sowas sollte die xbox schaffen bzw kann ;)

5

Mittwoch, 26. April 2006, 17:47

Na und ob das die Xbox 360 schafft. Die ersten Screens von dem Spiel waren doch aus der 360-Version.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. April 2006, 20:48

echt bombe!! die details, wie Ziegelsteine etc. sowas hab ich erst selten gesehen 8o
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


7

Mittwoch, 26. April 2006, 20:52

alle hier grafik geblendet?
cod3 ist in arbeit und das wird mit bia3 den boden aufwischen ;x

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. April 2006, 20:54

kann sein^^ naja hoffen wa's, soll ja immer besser werden, wa? ^^.. gibbet da au schon screens für?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


9

Mittwoch, 26. April 2006, 20:55

Zitat

Original von Dusel
kann sein^^ naja hoffen wa's, soll ja immer besser werden, wa? ^^.. gibbet da au schon screens für?

ne habe auch ma gelesen das cod3 vieleicht net im wkII spielen soll, das währ mal übelst genial ^^
schlechter wirds kaum aussehen anfangs wurde gesagt es sollte ende des jahres kommen aber wurde glaub ich schon auf märz 07 verschoben.
und glaub kaum das nen shooter wie cod der 1/2 später kommt schlechter aussieht ^^

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. April 2006, 20:59

hui, da freu ich mich jetzt schon drauf, ich liebe die CoD serie... und wenns nicht im wk2 spielt wärs echt der oberhammer =))
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


11

Donnerstag, 27. April 2006, 00:14

*Gähn* spielerisch ist CoD BiA doch meilenweit unterlegen... dieses geradlinige, scriptgesteuerte rumgeballer ist doch inzwischen dermaßen in die Jahre gekommen, wenn sich da bei Teil 3 nicht wirklich etwas ändert seh ich schwarz.
Sony may Cry

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. April 2006, 16:57

ich find BiA sowohl CoD sind klasse spiele
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


13

Freitag, 28. April 2006, 09:01

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3123/963_0001.jpg

COD ist ja nicht übel... der erste Teil ist mir am PC wirklich massiv eingefahren, der zweite war auch super aber nach 2-3h war irgendwie der Reiz weg (habs bis heute nicht durchgespielt). Auf der anderen Seite konnte ich mit den BiA auch gar nichts anfangen... Ich bin eher auf das neue Medal of Honor gespannt aber um ehrlich zu sein sollten die Entwickler den WWII mal bei seite legen... :O Mir gefallen Spiele wie GRAW besser (die im Jetzt oder in baldiger Zukunft spielen)

Ja es war super nach Saving Private Ryan in einem Spiel rumzurennen und ahnliche Atmosphäre erleben zu dürfen aber das ist jetzt echt total ausgelutscht...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 28. April 2006, 13:46

Wenn ich ehrlich bin kann ich die Weltkriegshooter nicht mehr sehen! Ich kann schon gar nicht mehr aufzählen wie viele ich in den Letzten 10 Jahren gespielt habe aber 10 - 15 waren es bestimmt und irgenwie ist es immer das selbe! Hier wird uns hoffentlich der D-Day erspart bleiben da kenn ich nämlich auch schon jedes Sandkorn! :P

Werde es mir daher nicht holen zu ausgelutscht das Thema!
rülps!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 28. April 2006, 15:03

ich finde auch spiele wie GRAW usw besser als ww spiele..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 28. April 2006, 22:21

MichiMike - notorischer Vielposter

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 29. April 2006, 00:47

Wow nich schlecht, sieht super aus, auch wenn man nicht allzu viel sieht! 8o
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 29. April 2006, 01:41

sollte BiA nicht PS3 exklusiv sein oder habe ich etwas falsch verstanden??!!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 29. April 2006, 08:46

Zitat

Original von DingChavez
sollte BiA nicht PS3 exklusiv sein oder habe ich etwas falsch verstanden??!!



Bia3 wird auch für 360 entiwckelt und so wie sich die Entwickler anhören, wird die 360 Version zuerst erscheinen, da sie dort schon weiter mit dem Entwicklen sind, da einfacher und schon alle Dev-Kits.
MichiMike - notorischer Vielposter

20

Samstag, 29. April 2006, 09:58

wenn das wirklich später so aussehen wird dann 8o

Thema bewerten