Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 29. April 2006, 10:28

...dann werd ich davon nicht mehr loskommen :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 29. April 2006, 10:52

Neues Gameplay Video aufgenommen von der 360er Version (die noch auf einem schwächeren pc läuft, laut interview):

http://media.games.ign.com/articles/693/693580/vids_1.html

klicken auf high-res
MichiMike - notorischer Vielposter

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 29. April 2006, 11:09

ui das sieht echt heiß aus 8o
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


SilverHawk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • DonHawk
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 29. April 2006, 21:13

WoW sieht echt super Fett aus...Spiel wird aufjedenfall gekauft :]

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 30. April 2006, 01:22

Wow O_O
Wann kommt das Spiel denn raus ? ^^
Weiß man schon was über einen Release ?

26

Sonntag, 30. April 2006, 03:21

Sagt mal findet ihr nicht auch, dass sich die Soundkolisse ein bisschen anhört wie im Killzone-Trailer?Vor allem wenn das ganze explodiert und die Schußumgebung.
Dexter - Season 3

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 30. April 2006, 13:03

jo stimmt!
Hat mich auch irgendwie an den Killzone 2 Trailer erinnert...

28

Sonntag, 30. April 2006, 13:31

Hier könnt ihr euch den Trailer in HD herunterladen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 30. April 2006, 15:04

ich seh keinen großen unterschied
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


30

Sonntag, 30. April 2006, 16:00

Das sieht ja mal richtig geil aus! Wers mir wohl auch kaufen.

Batman!

31

Montag, 1. Mai 2006, 10:31

Nicht schlecht. Grafisch steckt es imo vom gezeigten Material her CoD 2 schonmal in die Tasche, auch atmosphärisch könnte es klasse werden. Wenn das Spielerische noch stimmt sowie ein feiner MP vorhanden ist, könnte dies mein erster WKII-Shooter werden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:46

die atmosphäre ist echt unglaublich.. anstatt einfach nur dumm auf die gegner zu schießenund grade wegs auf sie zu zulaufen, ist die gegner/mitspieler ki soweit man es sieht brilliant.. auch in den screens, wo man z.b. sieht wie im hintergrund kisten etc. durch die gegend geschleppt werden..das finde ich klasse :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


33

Freitag, 5. Mai 2006, 14:45

Hier gibt's einen neuen Trailer:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2577

EDIT: Habe ihn mir nun selbst angesehen - erst ab der Hälfte gibt's neue Szenen, also nicht vorschnell ausmachen!

Waghrlich eine klasse Inszenierung. Vor allem die Szene auf dem Wäscheplatz fand ich nett.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (5. Mai 2006, 14:50)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 5. Mai 2006, 14:59

den find ich ja noch besser!!!! =)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


35

Samstag, 6. Mai 2006, 12:58

Zum direkten Konkurrenten ist der erste Trailer draußen.

Bis zur Mitte huldigt man wieder hur sich selbst. Die Szenen, die dann folgen, enthalten zudem kein HUD. Fraglich also, ob's Ingame ist.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (6. Mai 2006, 12:59)


36

Samstag, 6. Mai 2006, 13:17

Richtig krass der BIA Trailer...habt ihr geseen, wie der Bewohner im Fenster den geholfen hat? Cool :)
Nur irgendwie scheint, da bei Treffern kein Blut zu fließen...also ich bin kei nGott jemand der es Gory brauch, abe rein realistisches Maß finde ich nicht verkehrt.

Wenn CoD ingame ist, auch nicht übel! Aber BiA wirkte spontan lebendiger auf mich...mehr "kameratlich" (vielleicht ist das auch die Intention die man bekommen soll...daher etl auch der Titel?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (6. Mai 2006, 13:20)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 6. Mai 2006, 13:44

beide trailer sind geil.. obwohl der erste bei mir nicht !mehr! funktioniert =(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


38

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:01

Das Spiel sieht verdammt heiß aus, gevfällt mir und als Fan der BiA Serie is das Game natürlich dann so oder so Pflicht

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:07

is auch nen wwII shootr ne?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


40

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:20

Zitat

Original von Mo Metal
mehr "kameratlich" (vielleicht ist das auch die Intention die man bekommen soll...daher etl auch der Titel?)


So ist es. Darauf sollen ja auch schon die Vorgänger abgezielt haben - ob's denn auch geklappt hat, kann ich nicht sagen (nie gespielt).

@Dusel: Ich denke, du hast die Trailer gesehen? Wurde da doch deutlich.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten