Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:30

ja hab ich aber wie gesagt nur einmal...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:30

Der große unterschied von BiA und CoD ist halt das BiA sehr viel lebendiger wirkt da man kein einzelkämpfer ist wie in CoD ist sondern mit seinen Kompanen zockt und denen Befehle gibt etc. , aber ich mag beide Spiel-Typen deswegen werde ich mir wahrscheinlich beide Spiele holen. Aber immer erstmal sehen was die anderen dazu sagen einen Fehlkauf kann ich mir nicht leisten :biglaugh:
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:31

dauert ja auch noch etwas bis die kommen, da kann man/ich noch sparen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:35

Da hast du recht , aber das sind ja nicht die einzigen guten Spiele die demnächst erscheinen...Ich finde es nur so unfair das Konsolenspiele so teuer sind oder besser gesagt Spiele allgemein. 60 € für ein x360 spiel ? ich meine das wäre sehr teuer. Da kann ich mir nicht jeden Monat 2 Spiele kaufen , da wäre ich schon mit einem gut bedient.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:38

ich kann mir nicht jeden monat 2 sondern alle 2 monate 1 holen =/
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


46

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:40

ich hol mir pro monat 3 stück

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:41

o.o .. naja wenn ich was ringendes brauch geh ich zu meiner tante.. die hat mir letztens mal so nen laptop geschenkt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


48

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:44

ich zu dads firma :D 8)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:47

stimmt den könnt ich auch fragen (chef bei europcar)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


50

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:49

wowww,chef bei europcar,man und du kaufst nur 1 spiel in 2monaten ?(

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:50

naja ich kann nich sondern ich tu.. momentan gabs ja nich soo viele bahnbrechende spiele, außerdem hab ich die xbox ebenfalls erst seit 2 tagen... (zumindest die neue .. meine2. die erste wurde vom cousin geschrottet aber das gehört nicht hierher)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


52

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:51

aso!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:54

jop, aber mein vater is au "nur" chef von 1oder 2 stationen, nicht von europcar gesamt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


54

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:56

is doch au was

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:57

vorallem weil EC partner von viele electro handeln is und ich spiele umsonst bekommen.. manchmal =)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


56

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:58

für die neue xbox??oder nur so billig spiele

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:59

letztens black&white 2 - pc
und letzte woche PGR3
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


58

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:59

Mal abgesehen davon, dass der sohn des chef`s nur ein spiel in 2 monaten käuft/kauft, wollte ich mal zu dem thema ^^ wissen in wie fern ihr den sound von BiA3 beurteilt... Denn das erste was mir im Trailer aufgefallen ist, ist (auch die grafik) aber zudem der Sound!! Also ich will mittlerweile in so einem spiel, den sound nicht missen da er mindestens die hälfte des gameplay`s ausmacht, finde ich! Wenn steine durch die gegend fliegen und man im hintergrund die schüsse hört und das in schönem surround sound... Für mich macht das ein großen Teil aus. Bestes beispiel meiner meinung ist Blazing Angels, im Trailer sieht das spiel optisch top aus. Wie ich es gespielt habe ist mir aufgefallen das fast alle Flugzeuge sich gleich anhören und die schuss Geräusche ebenfalls sich nicht viel unterscheiden. Wie gesagt für mich macht der Sound mittlerweile sehr viel aus!
Achso wollte noch wissen ob jemand von euch Blazing Angels braucht *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unX« (7. Mai 2006, 21:01)


59

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:01

Dusel:pgr 3 coollll
ich muss mir die spiele schon noch kaufen :( :))

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:02

finde ich auch.. bei BiA HH (und auch bei den vorherigen teilen) fand ich den sound sehr gut, sowohl die waffen, exposionen und hintergrund geräusche sowie die stimmen der NPC
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten