Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:03

ich fand bia earned in blood net so dolle,da fand ich cod2 big red one viel besser.am schlechtesten von den weltkriegsshootern find ich moh

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:04

besonders weil bei moh der sound miserabel ist... so ist meine meinung!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


63

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:06

und moh is von ea :))

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:07

okay..aber das ist FN3 doch auch
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:09

So und hier ist also der XBF-Kindergarten.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:13

man ich kann do au nix dafür. bin halt inner pubertät :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


67

Montag, 8. Mai 2006, 10:34

dusel:echt jet

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 8. Mai 2006, 15:06

ja man! xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


69

Montag, 8. Mai 2006, 17:21

Omg, es gibt auch sowas wie PM's ... gibt also keinen Gund hier den Fred vollzumüllen :rolleyes: X(

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 8. Mai 2006, 17:27

is ja gut... so lange es niemanden wirklich stört und man aufs thema zurück kommt sollte es jawohl erlaubt sein.. außerdem thread, nicht fred
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


71

Montag, 8. Mai 2006, 21:44

Zeiht euch mal den Trailer vom Marktplatz rein 8o

Erst kommt das was man kennt aus dem ersten Trailer aber dann gehts noch weiter und es ist nur geil.Haben will jetzt!
Dexter - Season 3

72

Montag, 8. Mai 2006, 22:00

Die erweiterte Version gibts schon seit Tagen im Internet. ;)

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 9. Mai 2006, 09:06

der trailer ist der hammer :)

erinnert mich an das killzonevideo der ps3 von der art her...halt nur im ww2.

wenn das so wird das game dann *träum* 8)

greetz

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:40

ich hoffe es, denn dann wird vllt auch wwII mal etwas "aufgemotzt" :]
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 16. Mai 2006, 12:37

So leute freu mich risig auf das spiel nur wie ich GameStar entlesen konnte ,finden die das fast schon ,,zu real´´ wenn das mal nicht verboten oder geschnitten wierd :(

Zitat

Eine mächtige Explosion drückt die Scheiben nach innen, Splitter fliegen. Einer bohrt sich tief in den linken Arm von Matt Baker, der vor wenigen Sekunden noch mit seinen Kameraden gescherzt hat. Die Männer wanken benommen aus der Ruine, einer nimmt sich des Arms von Baker an und reißt den Splitter mit einem Ruck hinaus. Wir hören Stöhnen. Der Krieg hat schon längst Einzug in Eindhoven gehalten, doch mit den Amerikanern kommt auch die Hoffnung auf sein Ende. Baker ignoriert den Schmerz im Arm. Irgendwo muss ein deutsches Flak-Geschütz stehen, das die amerikanischen Flugzeuge, die über der Stadt kreisen, beharkt. Die kleine Gruppe Soldaten bricht auf, läuft in eine Seitenstraße. Plötzlich steht ein Zivilist vor den Kameraden, ein panisches »Bitte nicht schießen!« auf den Lippen. Man beruhigt ihn mit »Wir sind Amerikaner…«, kurz darauf läuft der Mann verstört davon. Es geht weiter durch Hinterhöfe. Immer wieder treffen Baker und seine Jungs auf kleine Gruppen von Deutschen. Dann muss eine breite Straße überquert werden. Man hechtet nacheinander über eine Mauer, ein Soldat strauchelt, verliert fast seine Waffe. Kostbare Sekunden verstreichen. Doch es ist bereits geschehen, Bakers Truppe wurde entdeckt, ein naher Panzer nimmt die Jungs unter Beschuss. Da hilft nur das Bazooka-Team. Ein paar Sekunden später steht der Panzer rauchend und ungefährlich an einer Ecke. Meine Güte, denken wir, als wir aus dem kleinen Vorführraum bei Ubisoft kommen. Zweiter Weltkrieg -- das kennen wir ja. Aber so nah war er uns irgendwie noch nie. Das liegt komischerweise daran, dass Brothers in Arms: Hell’s Highway in diesen Szenen eben keine riesige Schlacht abgefackelt hat, dass keine zahllosen anonymen Soldaten um einen wie Fliegen sterben. Der Krieg im dritten Teil der Serie ist -- wie schon in den Vorgängern -- reduziert auf das Erleben einer winzigen Einheit. Doch anders als in den Vorgängern schafft es das Spiel nun allein durch Mimik, Gestik der Soldaten und geschickt eingesetzte Scripts in der wirklich mehr als beeindruckenden Unreal Engine 3 das Erleben so zu potenzieren, dass es zuweilen schon fast zu echt wirkt. Doch dem zum Trotz sind wir unglaublich fasziniert. Und fragen uns auf dem Weg zum nächsten Termin, ob der Titel die Bezeichnung »Spiel« eigentlich noch tragen kann.


http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/ac…3478/index.html

76

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:07

Der Trailer, oder besser gesagt: die Trailer haben mich sehr beeindruckt. Sollte das Ingamnegrafik sein, was bei der Unreal Engine 3 durchaus möglich ist, dann wird es ne Grafikbombe. Animationen sehen bis jetzt auch sehr gut aus. Meine einzige Sorge sind bis jetzt nur noch der doofe Comiclook bei den Symbolen, der will mir einfach nicht gefallen.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 22. Mai 2006, 18:51

So So hier mal eine Vorschau von GameStar

http://www.gamestar.de/magazin/previews/…t/action/32988/

78

Donnerstag, 24. August 2006, 11:15

der neue trailer sieh ganz nett aus...allerdings frag ich mich was das für komisches weisses zeug sein soll, dass in dem geschäft immer von der decke fällt ?(
:manchert:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 24. August 2006, 14:56

welcher trailer?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten