Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 5. Juni 2012, 00:55

WTF ?



war vorher schon bekannt.

aber AC3 sieht verdammt geil aus
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

182

Dienstag, 5. Juni 2012, 00:58

Jop, Assassins Creed III wird Hammer :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

183

Dienstag, 5. Juni 2012, 00:59

FarCry 3 hat mir gefallen. Muss ich wohl doch kaufen.

184

Dienstag, 5. Juni 2012, 01:03

der typ der FC3 gespielt hat hat aber komisch gespielt. ich hoff das war wirklich nur er und nicht das spiel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

185

Dienstag, 5. Juni 2012, 01:11

gott sind die Moderatorin und der Typ peinlich... ich glaube Ubisoft lernt es nie.

zombi U exklusiv für Wii U. Mal sehen wie das Spiel überhaupt aussieht. War nur ein CG trailer.

186

Dienstag, 5. Juni 2012, 01:16

Rayman sah toll aus :thumbsup: war zwar Wii u Material aber kommt ja auch für die Xbox

187

Dienstag, 5. Juni 2012, 02:12

eben, am ende hat man gesehen, dass es scheinbar die ganze Zeit online war. so eine Grafik bekommt die Xbox nichtmal im Singleplayer hin, geschweige denn online.

Ich freu mich immer mehr auf Herbst 2013 :D


nix online.
Mehrere Protagonisten.


am ende stand, stay connected usw. und 2 Leute waren auf der Bühne! der eine ist mit dem Auto weggefahren und der andere wurde dann gezeigt, wie er auf dem Dach steht und wegrennt.

Dann zoomt die Kamera raus und es sind noch 3 andere auf der Karte. Natürlich war es nur ne vorführung und sicher nicht echt online, aber so wird es dann wohl nächstes Jahr online gehen, auf den neuen Konsolen.


Die Zeit wird es zeigen. Imho waren das andere "Hacker" aber keine anderen Spieler.

so oder so hat Ubi die E3 vorerst gerettet. Mal sehen ob Sony noch ein bisl was nachwerfen kann.

188

Dienstag, 5. Juni 2012, 02:14

natürlich wird die neue Konsole erst 2013 angekündigt. Trotzdem kann man ja schonmal ein Spiel zeigen, was dann für die neue Konsole kommt. Ich glaube nicht, dass das Spiel noch für die Xbox 360 kommt. Selbst Tomb Raider kommt 2013 und das wurde ja schon letztes Jahr gezeigt und dann soll dieses Spiel, das gerade erst angekündigt wurde für die 360 kommen? ne. Die bringen das sicher sofort für die neue Konsole. Finde ich aber auch gut, wenn es so gemacht wird. Mit der next Gen kann man sicher viel mehr machen, als mit der jetzigen.Alleine das, was am ende gezeigt wurde. Man Spielt nen Singleplayer im Multiplayer sozusagen.

189

Dienstag, 5. Juni 2012, 02:18

ich mein ja nur dass die mal die Next Gen langsam ankündigen sollen damit wir zumindest wissen woran wir sind :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

190

Dienstag, 5. Juni 2012, 02:30


Die Zeit wird es zeigen. Imho waren das andere "Hacker" aber keine anderen Spieler.

so oder so hat Ubi die E3 vorerst gerettet. Mal sehen ob Sony noch ein bisl was nachwerfen kann.


wie gerade gesagt, da waren 2 Leute auf der Bühne, wenn ich mich richtig erinnere. Finde leider keine Aufnahmen davon. Wie man Ubisoft kennt wird das Spiel am ende ganz anders aussehen^^ wie damals Splinter cell Conviction.

@ i nero

ja das stimmt. Bin gespannt, was die next gen kann und bringen wird. Vorallem aber bin ich auf morgen gespannt, was Nintendo so mit der Wii U vor hat. Bislang kommt die mir vor wie eine von den Entwicklern geforderte Plattform auf die man die Hardcore Games porten kann und die eigenen Spiele werden wieder so ein Mii Zeug. Zeigt ja schon der Startbildschirm, der voller Miis ist.

edit: im Gaf forum wird gerade geschrieben, dass die 360, ps3 und PC als Plattform genannt werden. Ebenso wird aber vermutet, dass das zurzeit Platzhalter sind und diese dann durch die neuen Konsolennamen ausgetauscht werden. Warum die Wii U nicht dabei steht... keine Ahnung. Sicher wird es morgen auch dafür angekündigt, ODER sogar drauf gespielt? immerhin ist die Konsole viel neuer. Da könnte es dann doch schon drauf laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. Juni 2012, 02:30)


191

Dienstag, 5. Juni 2012, 02:35

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=38516172&postcount=188

http://i.joystiq.com/2012/06/04/watch-do…t-gen-consoles/



Ich bin sehr auf Nintendo gespannt, die könnten das Spiel evtl. bringen. Ich hoffe die nennen zumindest einen "Zeitnahen" Release. Einen genauen soll es ja wohl nicht geben

192

Dienstag, 5. Juni 2012, 02:37

wäre mal was wenn sie es tun.

hatte der typ nicht so nen schwarzen controller in der hand? vllt wars der PRO controller der Wii U. bzw stand der typ ja auch extra an der seite und nicht wie die anderen vorne auf der bühne wo die kabel dann vor der bühne entlang liefen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

193

Dienstag, 5. Juni 2012, 02:40

wäre mal was wenn sie es tun.

hatte der typ nicht so nen schwarzen controller in der hand? vllt wars der PRO controller der Wii U. bzw stand der typ ja auch extra an der seite und nicht wie die anderen vorne auf der bühne wo die kabel dann vor der bühne entlang liefen


Der Wii U Controller hat keine bunten Knöpfe. War deutlich zu sehen.
Also Xbox Controller

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 5. Juni 2012, 02:42

Ist scheinbar doch ein Current Gen Game:

http://www.videogamer.com/xbox360/watch_…t_confirms.html

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

195

Dienstag, 5. Juni 2012, 02:51

NFS MW jetzt bei Gametrailers

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

196

Dienstag, 5. Juni 2012, 03:00

Jetzt kommt die Sony PK

http://us.playstation.com/e3-2012/

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

197

Dienstag, 5. Juni 2012, 03:10

ich frag mich ja ob was zur PS4 kommt. infos oder so
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

198

Dienstag, 5. Juni 2012, 03:15

ich frag mich ja ob was zur PS4 kommt. infos oder so


2013 ;)

199

Dienstag, 5. Juni 2012, 03:44

wie geil seeschlachten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

200

Dienstag, 5. Juni 2012, 03:48

Was ist denn plötzlich mit der Grafik von FarCry 3 los ? Sehr unschöne Fehler

Thema bewerten