Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 1. Juni 2012, 16:27

MS PK mit BO2 und dann Ubisoft mit Far Cry 3 :D

interessant wird noch von EA C&C generals 2
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

22

Freitag, 1. Juni 2012, 17:10

HD auf der Xbox


In HD? Sicher?


bislang war alles, was MS live über die Xbox gestreamt hat in schönem HD. Baseball über die Xbox ist ja auch live in HD. Das Rockkonzert war HD und damals das I Heart Radio Concert auch.

Da wird es das sicher auch in HD geben.

23

Freitag, 1. Juni 2012, 21:16

Die MS PK starten mit einer 10 minütigen Präsentation von Halo 4

24

Sonntag, 3. Juni 2012, 20:14

Nintendo zeigt die Wii U um 0:00 Uhr

http://www.nintendo.co.jp/nintendo_direc…2/de/index.html

25

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:24

is ja heut.
naja, solang nicht ne demo gezeigt wird von nem spiel oder so wird das für mich eh nicht so interessant :/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

26

Montag, 4. Juni 2012, 00:19

naja. is schon alles cool was die Wii U kann aber das meiste davon würd ich eh nie benutzen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (4. Juni 2012, 00:34)


27

Montag, 4. Juni 2012, 00:33

Stimmt.
Die Demo mit dem Zombie war ja extrem peinlich :biglaugh: . Wenigstens kommt ein normaler Controller raus.
Schwarz ist die Wii U jetzt auch.

Xbox Clon:




Hauptmenü "Miiverse":



Wii U als TV-Fernbedienung:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (4. Juni 2012, 00:40)


28

Montag, 4. Juni 2012, 00:37

vorbei und bis jetzt bin ich nicht wirklich angetan. irgendwann is es auch mal gneug mit dem sozialen zeug. ein bisschen ist gut aber man kanns auch übertreiben.

wird wohl wie erwartet wieder so ne konsole für casual spieler und nicht für Shooter denk ich, auch wenns diesen "Pro" controller gibt.

nichts für mich ^^

Edit:

joa also ich hoff ja mal für Nintendo dass das nur für das video gemacht wurde mit den zpmbies. das was man erkannt hat war ja nichtmal besser als die Grafik von etwas älteren xbox spielen :D
aber mit den spielen die für die Wii rauskamen braucht man auch keine high end grafik :D

da langt bei der Wii U dann wohl auch die Leistung der 360 oder PS3
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

29

Montag, 4. Juni 2012, 06:25

Ich finde die Ideen rund um das Miiverse wirklich sehr gut und bin mal gespannt wie sich das dann letztendlich nutzen lässt. Für mich und meinen Bekanntenkreis wird das sicher ein "Killerfeature".
Die Streaming Funktion der Games finde ich auch klasse. So kann man eben auch mal die Konsole nutzen wenn der Fernseher im Wohnzimmer anderweitig "belegt" ist. Gerade bei uns ist das Wohnzimmer doch das Zentrum und da passt auch dieses Feature richtig gut rein. Da wäre im übrigen interessant ob sich dieses Feature auch mit zumindest zwei Tablet Controllern nutzen läasst.

Das klassische Gamepad ist auch eine nette Geschichte. Das man eine überarbeitete Version des Classic Controllers präsentiert war mit eigentlich klar, da man ja im Vorfeld schon ansprach das auch die klassischen sowie die Wii Eingabemöglichkeiten unterstützt werden.
Das man sich dann aber stark am Xbox 360 Controller orientiert ist für mich aber eine sehr positive Überraschung. Da mir dieser von der Ergonomie am besten gefällt hat Nintendo damit wirklich meinen Nerv getroffen. Sehr gut!

Von den wenig gezeigten Spielszenen auf die Leistung der Wii U zu schließen halte ich für falsch. Diese Spiele haben doch nicht mehr als Wii Qualität gehabt.
Ich denke das sich Spiele mit "Mii Hintergrund " bis auf die Auflösung sicher nicht viel von denen auf der Wii unterscheiden werden. Warum auch? Da steht sicher nicht die Optik als vielmehr die schnelle und unkomplizierte Unterhaltung im Vordergrund.
Das die Konsole am Ende sicher mehr zu leisten vermag zeigen doch schon die bis jetzt angekündigten Titel. Auf Xbox 360 Niveau wird sich ganze mit Sicherheit mindestens abspielen, ich gehe sogar davon aus das man da noch eine Schippe drauflegt und das reicht mir persönlich dann auch völlig aus.

Die Präsentationen von Nintendo finde ich eigentlich immer sehr angenehm. Da wirkt nichts überladen und man beschränkt sich auf das wesentliche. Auch wenn der "Zombie-Typ" wirklich etwas peinlich war. ;)
Sicher ist das nicht jedermanns Geschmack und viele finden das zu langweilig, aber es liegt nun mal in der japanische Mentalität das man sich höflich und zuvorkommend präsentiert.

In jedem Fall war es ein netter Schachzug von Nintendo, da man die E3 PK jetzt voll auf die Spiele fokussieren kann. Und das ist für mich am Ende auch das Wesentliche.
Ich bin sehr gespannt was da so kommt. Das wird eine spannende Woche. :)

Edit:
@iNero
Schau dir die Liste der angekündigten Spiele an und du wirst schnell zu dem Schluß kommen das die Wii U sicher keine Konsole nur für "Casual" Gamer ist. Gerade Shooter sind ja schon einige angekündigt.

30

Montag, 4. Juni 2012, 11:11

Die Wii U wird die perfekte Ausrede weiterhin Xbox-Games zu produzieren :)
Das Teil wird wahrscheinlich nur von Ports leben was Third Party angeht.

31

Montag, 4. Juni 2012, 11:48

Hab mir mal 2/3 der Wii U Vorstellung reingezogen und ich muss sagen, dass das doch extrem enttäuschend ist. Das Miiverse als Startbildschirm ist einfach nur unübersichtlich. Die Idee sicherlich ganz nett, aber doch nicht als Startbildschirm. Eine grafische Benutzeroberfläche muss für mich intuitiv zu bedienen und vor allem übersichtlich sein. Das seh ich hier überhaupt nicht.

Zudem ist alles extrem auf das Wii U Gamepad zugeschnitten. Da stellt sich mir aber die Frage, wieviel dieses Gamepad kosten soll? Gibts da schon Preise? Wenn ich mir das Ding anschaue, dann wird das sicherlich nicht für 50 Euro zu haben sein. Wird vermutlich eher 200 Euro + kosten. Zudem sieht es total unhandlich durch seine Größe aus.

Ich finde die Idee gut, dass man bestimmte Dinge auf ein Pad auslagern kann, z.B. Nachrichten schreiben/lesen etc. aber warum muss ich mir da noch ein extra Gerät kaufen, wenn ich evtl. schon ein Pad/Smartphone im Haus habe?

Generell interessante Ideen, die man nicht zu Ende gedacht hat bzw. schlecht umgesetzt hat.

32

Montag, 4. Juni 2012, 12:43

RE: E3 Pressekonferenzen 2012

Microsoft: Montag 4. Juni 19:00 Uhr


Nicht 18:30?

I'm confused...

33

Montag, 4. Juni 2012, 12:47

Ich glaub das war doch letztes Jahr schon so. 18:15, 18:30, 19 Uhr und los ging es dann wann noch mal? :D

34

Montag, 4. Juni 2012, 12:51

Habe nochmal nachgesehen. 18:30 Uhr müsste stimmen

35

Montag, 4. Juni 2012, 13:43

@iNero
Schau dir die Liste der angekündigten Spiele an und du wirst schnell zu dem Schluß kommen das die Wii U sicher keine Konsole nur für "Casual" Gamer ist. Gerade Shooter sind ja schon einige angekündigt.


CoD kam auch fast jedes Jahr für die Wii
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

36

Montag, 4. Juni 2012, 14:03



Hier nochmal übersichtlich.

37

Montag, 4. Juni 2012, 14:15

gibts ne Pre Show auf der Xbox 360 IGN app?

38

Montag, 4. Juni 2012, 14:45

gibts ne Pre Show auf der Xbox 360 IGN app?


Da würde ich schwer von ausgehen.

39

Montag, 4. Juni 2012, 15:35

bin ja mal echt gespannt was MS dieses Jahr bringt. letztes jahr waren ja einige überraschungen dabei
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

40

Montag, 4. Juni 2012, 15:41

neben Spielen hoffe ich, dass ein Browser kommt^^

Thema bewerten