Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 4. Juni 2012, 20:31

Dann noch Gears of War welches in die gleiche Kerbe schlägt


und das kannst du nach nem trailer sagen? respekt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

142

Montag, 4. Juni 2012, 20:34

Cool, also muss ich mich nicht ärgern, dass ich die PK verpasst habe :thumbup:

143

Montag, 4. Juni 2012, 20:35

Dann noch Gears of War welches in die gleiche Kerbe schlägt


und das kannst du nach nem trailer sagen? respekt

Glaubst du jetzt im Ernst das sich ein weiteres Gears of War gameplaytechnisch großartig von seinen Vorgängern unterscheiden wird? Ich nicht.

144

Montag, 4. Juni 2012, 20:37

Hätte man es doch nur nicht schon ein Jahr vorher der Konkurrenz gezeigt :D so hatte man genug Zeit um es nachzubauen und das sogar besser, da es mit allem geht, was nen Bildschirm hat.


Glaube ich weniger das MS das abgeguckt hat. Die planen ja seit Windows 7 schon in dieser Richtung. Windows 8, Xbox Konsole, Handy. Und dieses Smart Glass ist wohl das Ergebnis davon.

145

Montag, 4. Juni 2012, 20:40

Dann noch Gears of War welches in die gleiche Kerbe schlägt


und das kannst du nach nem trailer sagen? respekt

Glaubst du jetzt im Ernst das sich ein weiteres Gears of War gameplaytechnisch großartig von seinen Vorgängern unterscheiden wird? Ich nicht.


muss es das? Gears ist gut wie es ist.

146

Montag, 4. Juni 2012, 20:40

Gibt es denn irgendeinen Trailer, den ich mir jetzt anschauen sollte, oder war das alles rotze?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

147

Montag, 4. Juni 2012, 20:41

Tomb Raider & Splinter cell war ganz nett...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

148

Montag, 4. Juni 2012, 20:45

Gibt es denn irgendeinen Trailer, den ich mir jetzt anschauen sollte, oder war das alles rotze?


Gute Frage. Kannst du dir glaube ich sparen, es sei denn du stolperst zufällig beim surfen drüber :D

Um 22 Uhr kann man sich die PK direkt bei EA angucken:

http://www.ea.com/de/e3expo

Most Wanted, Crysis 3, FIFA 13 und mehr

149

Montag, 4. Juni 2012, 20:45

Gibt es denn irgendeinen Trailer, den ich mir jetzt anschauen sollte, oder war das alles rotze?


Halo 4
Splinter Cell
South Park
Forza

150

Montag, 4. Juni 2012, 20:45

So wars bei mir:


"A GAME THAT FOUND IT'S WAY TO XBOX"
Hold the f*ck on!

"ONCE AGAIN WITH DLC ONLY AVAILABLE FOR XBOX LIVE FIRST"
GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA

"BLACK OPS 2"




151

Montag, 4. Juni 2012, 20:50

"ONCE AGAIN WITH DLC ONLY AVAILABLE FOR XBOX LIVE FIRST"


Stimmt hauptsache das wurde geklärt. Tomb Raider genau so. Noch nicht mal erschienen, aber Hauptsache DLC Exklusivität schon mal angekündigt ;)

Naja, die EA PK kann nur besser werden...

152

Montag, 4. Juni 2012, 20:50

Dann noch Gears of War welches in die gleiche Kerbe schlägt


und das kannst du nach nem trailer sagen? respekt

Glaubst du jetzt im Ernst das sich ein weiteres Gears of War gameplaytechnisch großartig von seinen Vorgängern unterscheiden wird? Ich nicht.


muss es das? Gears ist gut wie es ist.


Das ist dann Geschmackssache. Darum ging es mir aber nicht. Mich hat Gears of War nie vom Hocker gehauen. Aber ich habe auch nichts dagegen wenn es jemanden gefällt. Das kann ich durchaus akzeptieren.
Meine Kritik bezog sich eigentlich nur darauf das mir einfach die spielerische Abwechslung fehlt weil sich die Spiele untereinander nicht mehr wirklich unterscheiden.
Von Innovation und neuen Ideen will ich erst gar nicht anfangen.

Ich spiele jetzt schon so lange Videogames das mich letztendlich eigentlich nur noch erschrocken hat wie wenig mich auf dieser PK noch angesprochen hat. Jetzt hoffe ich einfach das Nintendo meine Erwartungen erfüllt und mit ihrem Konzept auch eine Menge andere Leute begeistern kann, dann ist meine Welt wieder in Ordnung. :)

153

Montag, 4. Juni 2012, 20:51

Dann noch Gears of War welches in die gleiche Kerbe schlägt


und das kannst du nach nem trailer sagen? respekt

Glaubst du jetzt im Ernst das sich ein weiteres Gears of War gameplaytechnisch großartig von seinen Vorgängern unterscheiden wird? Ich nicht.


und was war an Gears so schlimm?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

154

Montag, 4. Juni 2012, 20:53

Dann noch Gears of War welches in die gleiche Kerbe schlägt


und das kannst du nach nem trailer sagen? respekt

Glaubst du jetzt im Ernst das sich ein weiteres Gears of War gameplaytechnisch großartig von seinen Vorgängern unterscheiden wird? Ich nicht.


und was war an Gears so schlimm?


Siehe ein Post über deinem.
Es ging mir nicht darum dieses Franchise schlecht zu machen. Das ist am Ende einfach nur Geschmackssache und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. ;)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

155

Montag, 4. Juni 2012, 20:55

Wie lange geht die EA - PK ? auch 2std. ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

156

Montag, 4. Juni 2012, 20:56

Wie lange geht die EA - PK ? auch 2std. ?


60 Minuten

157

Montag, 4. Juni 2012, 21:02

über die IGN App gibts die EA PK aber nicht, oder? hat jemand nen Link für die EA PK über den PC?

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

160

Montag, 4. Juni 2012, 21:15

Die Microsoft Präsentation fand ich eher enttäuschend. Es fehlten irgendwie die Überraschungen, und sonderlich spektakulär war es auch nicht....mal schauen, wie die anderen Konferezen so werden.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Thema bewerten