Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

281

Freitag, 25. August 2006, 10:18

Unbedingt beim 10tacle-Stand vorbei gehen :biglaugh:

Die hüpfenden Mädels mit ihren kurzen Röckchen haben uns gestern eigentlich von allem am meisten gefesselt...neben Just Cause und PES6.

Meine Meinung ansonsten zur diesjährigen GC:
Doch ziemlich enttäuschend. Als normaler Messebesucher bekam man nicht wirklich etwas spektakulär neues zu sehen. Das allermeiste kannte man schon zu Genüge aus Videos etc. Klar, ist mal ganz nett, die Spiele dann mal direkt vor einem zu sehen und sie auch mal selbst kurz spielen zu können, aber die Messe kommt für mich nächstes Jahr nur noch als Fachbesucher in Frage. Die wirklich interessanten und neuen Sachen wurden nur B2B gezeigt und B2C-Messen sind für Leute, die sowieso schon immer alles wissen und aktuell informiert sind, einfach nicht so besonders aufregend.

Wenn Sony und Nintendo richtig vertreten wären (PSP und DS zähle ich mal nicht, weil die mich null interessieren), wäre es auf jeden Fall interessanter und abwechlungsreicher, so ist es auf Konsolenseite dieses Jahr doch eine völlig überdimensionierte Xbox360-Messe, wo es wenig neues zu entdecken gibt.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

282

Montag, 28. August 2006, 11:55

Boar war die GC scheiße :rolleyes:
letztes Jahr war die viel geiler
Habe nur Enemy Territory gezockt , F.E.A.R. und Wii
Das war das einzigste LOOL
Schade das die guten Spiele alle noch nicht da waren.
Nächstes Jahr dann
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (28. August 2006, 11:55)


283

Montag, 28. August 2006, 12:30

also ich fand sie dieses jahr besser, aberirgendwie sind da mehr die mit denen ich da war und allgemein alles außenrum dran schuld und vorallem the dome... die games war garnicht soo wichtig

284

Montag, 28. August 2006, 15:34

Ich schreibe mal meine 2 Tage auf der Gc hier rein.

Es war ja meine erste GC und muss sagen, für mich hat es sich voll gelohnt. Am Samstag war ja der Bär los. Man kam kaum durch die Hallen und die Hitze in den Hallen war kaum auszuhalten. Gut das es die Aussenbereiche gibt.Am Sonntag fande ich, kam man sehr locker durch die Hallen und konnte auch mal zocken. Ich finde, Microsoft hat sich von den neusten Spielegeneration am besten geschlagen. Nintendo hatte nur den DS und Playstation nur die PSP sonst sah man von denen nur Videos. Microsofts Cam ist ja echt genial, man musste echt richtig hinschauen um die überhaupt zu sehen. So klein ist die. 160 Titel bis Ende des Jahres soll es noch für die 360 kommen.Wow.
Bei Eidos haben die auch gesagt, das San Andreas 30 mal in die Welt von Just Cause reinpasst 8o . Ich muss sagen das die Spiele auf HDTV sau geil aussehen. Ich habe ja nur einen normalen Röhrenfernseher.
Bei Eidos habe ich noch ein unterschriebenes Poster von Lady Croft und einen Block (auch unterschrieben) bekommen. Sonst habe ich noch Schlüsselanhänger und andere schicke Sachen abgestaubt.

Für mich steht zu 100 % fest, das ich nächstes Jahr auf die Gc komme. :D

285

Montag, 28. August 2006, 19:25

Meine Meinung ansonsten zur diesjährigen GC:
Doch ziemlich enttäuschend. Als normaler Messebesucher bekam man nicht wirklich etwas spektakulär neues zu sehen. Das allermeiste kannte man schon zu Genüge aus Videos etc. Klar, ist mal ganz nett, die Spiele dann mal direkt vor einem zu sehen und sie auch mal selbst kurz spielen zu können, aber die Messe kommt für mich nächstes Jahr nur noch als Fachbesucher in Frage. Die wirklich interessanten und neuen Sachen wurden nur B2B gezeigt und B2C-Messen sind für Leute, die sowieso schon immer alles wissen und aktuell informiert sind, einfach nicht so besonders aufregend.

Wenn Sony und Nintendo richtig vertreten wären (PSP und DS zähle ich mal nicht, weil die mich null interessieren), wäre es auf jeden Fall interessanter und abwechlungsreicher, so ist es auf Konsolenseite dieses Jahr doch eine völlig überdimensionierte Xbox360-Messe, wo es wenig neues zu entdecken gibt.

Yup da geb ich Dir recht!!!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

286

Samstag, 9. August 2008, 13:41

ich nehm an das die front dieses jahr auch wieder nicht dort sein wird oder?

287

Samstag, 9. August 2008, 13:59

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich nehm an das die front dieses jahr auch wieder nicht dort sein wird oder?


Was meinst du?

Auf der GC? Klar wir sind die letzten Jahre immer vor Ort gewesen ?(

288

Sonntag, 10. August 2008, 14:34

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich nehm an das die front dieses jahr auch wieder nicht dort sein wird oder?


Was meinst du?

Auf der GC? Klar wir sind die letzten Jahre immer vor Ort gewesen ?(


aber nur 2006 (oder wars 2005?) mit eigenem stand!

289

Sonntag, 10. August 2008, 14:59

Achso, ja das mag sein...war vor meiner Zeit :)
Also einen Stand wird es nicht geben... sind dafür ständig bei irgendwelchen Terminen für Interviews, Tests und Präsetationen :)

290

Montag, 18. August 2008, 12:20

kann man eigentlich essen+trinken mit in die halle nehmen?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

291

Montag, 18. August 2008, 13:27

Würde ich von ausgehen. Is ja ne Messe kein Volksfest ;)

/edit: kann aber dementsprechend auch sein, das drinnen essen vollkommen verboten ist o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (18. August 2008, 13:27)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

292

Montag, 18. August 2008, 14:38

Essen und Trinken ist dadrin erlaubt, also ihr könnt da unbesorgt soviel mit nehmen wie ihr wollt, und dank ubisoft gibts da bestimmt wie jedes jahr wieder Literweise kostenlose Getränke ^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

293

Montag, 18. August 2008, 20:45

Ich kann leider doch nicht hin. Erst wolte mein Onkel fahren, aber der muss gerade an dem Samstag arbeiten ;( . Und Bahn Ticket ist es mir zu teuer. Naja nächstes Jahr in Kölle, ist auch um die 400 km näher :thumb:

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

294

Dienstag, 19. August 2008, 00:36

Wie lange darf man denn an den Konsolen die neuen Games probezocken? ;) Ich schätze mal (ist meine erste Messe) das man wohl ewigkeiten anstehen kann, oder?

Dabei wollte ich unbedingt mal TNA Impact antesten... Aber wenn da jetzt auch noch Christian Cage und Christy Hemme auftauchen dürfte es wohl unmöglich sein. :(

295

Dienstag, 19. August 2008, 02:12

Bei manchen Ständen kann man nur begrenzte Zeit zocken (Sacred 2 z.b.) bei anderen gibt es jedoch kein Limit.... aber aus Respekt sollte man dann doch irgendwann mal andere dran lassen ;)

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

296

Dienstag, 19. August 2008, 10:43

Glaube ich auch, denn sonst gibts auf Maul. ;)

297

Dienstag, 19. August 2008, 10:57

Zitat

Original von Aries1986
Glaube ich auch, denn sonst gibts auf Maul. ;)


hehe, irgendwie musst ich wegen dem satz grad lachen! :D
ich stell mir das grad so bildlich vor wie dort einer austeilt!! :D bambambabam
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

298

Dienstag, 19. August 2008, 12:48

Hat von euch schon einer die Backstagetickets bekommen? Ich fahr nämlich am Donnerstag in der früh. Deswegen sollten sie fast morgen kommen, sonst bin ich am Ar***.


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

299

Dienstag, 19. August 2008, 14:30

Gibt es eine Möglichkeit die GC zu verfolgen? Live Streams oder Ticker etc..?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

300

Dienstag, 19. August 2008, 16:14

viele seiten (so auch natürlich die Frontmedien ^^)
hab auf jedenfall alle news und berichte.

also gar nicht weit weg surfen und du hast alles.

live streams wird es sicher nur wenige geben.
dazu dann aber die tage erst bissel mehr.

gelesen davon hab ich leider noch nirgends was.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten