Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 19. August 2008, 16:21

Gute Frage, hat jemand schon sein GC Ticket von Microsoft bekommen? Mach mir langsam n bisschen Sorgen ^^

302

Dienstag, 19. August 2008, 16:33

ich habs auch noch nicht.

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

303

Dienstag, 19. August 2008, 19:40

Ich weiss zwar nicht, ob es schon jemand geposted hat, aber hier ist mal die Ansicht eines Kotaku-Redakteurs der zum ersten Mal in Deutschland ist und somit auch das erste Mal auf der GC sein wird!
Ist ganz witzig zu lesen, wenn man englisch kann.
http://kotaku.com/5038226/games-conventi…dventure-begins
http://kotaku.com/5038722/germany-+-ich-leibe-es

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

304

Dienstag, 19. August 2008, 20:50

In Amerika gibts kein Mezzo Mix?:D

Sehr lustiger artikel :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

305

Dienstag, 19. August 2008, 23:00

Zitat

Original von XBIOX
Gute Frage, hat jemand schon sein GC Ticket von Microsoft bekommen? Mach mir langsam n bisschen Sorgen ^^


Morgen, also Mittwoch der 20. August sollten die Tickets, laut der Backstage Aktion von Microsoft, spätestens im Breifkasten sein.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

306

Mittwoch, 20. August 2008, 10:44

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von XBIOX
Gute Frage, hat jemand schon sein GC Ticket von Microsoft bekommen? Mach mir langsam n bisschen Sorgen ^^


Morgen, also Mittwoch der 20. August sollten die Tickets, laut der Backstage Aktion von Microsoft, spätestens im Breifkasten sein.


Habe mein Ticket und Backstage pass heute bekommen. Dieses Jahr wird man wohl nicht den pass auf der GC holen, also wer den Brief zu spät bekommt hat wohl pech.
Paramore <3

307

Mittwoch, 20. August 2008, 10:47

So heute, vor etwa 2std, ging es also los. zwar heut vorerst nur für fachbesucher und journalisten aber immerhin. bin sehr gespannt auf alles was vorgestellt wird!

morgen in der früh gehts ins 70km entfernte leipzig. bis dahin :P
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

308

Mittwoch, 20. August 2008, 16:07

habe mein Ticket auch heute bekommen, aber Backstage ab 18? Ich denk dort wird Fable vorgestellt?
war das letztes Jahr auch ab 18?
Ich werde leider erst im Oktober 18 :(
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

309

Mittwoch, 20. August 2008, 18:30

Hab nun auch mein Bahnticket ab Düsseldorf mir heute gekauft, endlich!

Samstag Morgen um 3.31 Uhr fährt die Bahn ab, hoffendlich, dann bin ich ca. um 9,45 Uhr an der Messe Leipzig.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

310

Mittwoch, 20. August 2008, 19:26

Habe mein Ticket auch heute bekommen =D Cool, dass man noch jemanden mit in den Backstagebereich mitnehmen darf! =)

311

Mittwoch, 20. August 2008, 23:12

Hallo Leute!

Ich war heute schon da, als Fachbesucher. Ich muss es ist echt geil was es alles zu sehen gibt. Also mir hat am besten gefallen Mirros Edge, Dead Space ist nen Hammer, James Bond ist auf jeden fall nen Blick Wert. Und nun kommst Street Figther 4 habe ich gespielt und wollte gar nicht mehr weiter :)!

Ich muss aber sagen das der Stand von Microsoft nicht so toll war, also er hat mir letztes Jahr auf jeden Fall besser gefallen. Ich meine die Aufmachung des Stands.

Aber die Messe lohnt sich auf jeden fall. Ich fahre am Samstag nochmal zu GC 08 :)

Wünsche Euch allen viel Spaß und eine Gute Fahrt!

Euer SKY
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

312

Donnerstag, 21. August 2008, 15:00

Mein Ticket lag seit gestern in meinem Postfach.

http://www.flickr.com/photos/bersiboy/2783356951/

Endlich :) freu mich!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

313

Donnerstag, 21. August 2008, 16:04

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten