Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 29. April 2006, 12:17

Ich war letztes Jahr da.
Habe da gegen Hankey Halo2 gespielt. 8) 8)
n!faculty @ www.faculty.de

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 29. April 2006, 13:14

ich glaube ich gehe dieses jahr auch mal dorthin
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


23

Samstag, 29. April 2006, 20:58

Zitat

Original von Devil4life
Ich war letztes Jahr da.
Habe da gegen Hankey Halo2 gespielt. 8) 8)


ich mit tails (450 beiträge hier) und funky stu hat zugeguckt

24

Samstag, 29. April 2006, 21:01

Ich war auch da. Werd dieses Jahr wohl auch wieder dabei sein :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 29. April 2006, 21:28

hoffentlich schaff ich es dieses jahr auch mal zur GC, denn der weg und die anbindung, in verbinung mit der zeit, sind da immer ein problem.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 30. April 2006, 13:04

bei mir auch
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


27

Sonntag, 30. April 2006, 14:00

Zitat

Original von fake
hoffentlich schaff ich es dieses jahr auch mal zur GC, denn der weg und die anbindung, in verbinung mit der zeit, sind da immer ein problem.


Kenn ich, sind letztes Jahr mit dem Sonderzug gefahren. Ist recht günstig aber halt auch anstrengend.

28

Sonntag, 30. April 2006, 14:11

Letztes Jahr habe ich es verpasst ,aber dieses Jahr will ich unbedingt hin!!
Wieviel kostet den der Spaß? :)

29

Sonntag, 30. April 2006, 17:24

Zitat

Original von Sahban
Letztes Jahr habe ich es verpasst ,aber dieses Jahr will ich unbedingt hin!!
Wieviel kostet den der Spaß? :)


Also mit dem Sonderzug von Köln inkl. Eintritt etwa 50€

Du fährst nachts los und kommst so um 10-11 Uhr an. Um 7 geht der Zug wieder zurück.


einfach, günstig aber nicht stressfrei

30

Sonntag, 30. April 2006, 17:29

vorallem du bezahlst max. 10€ eintritt und gehst mit ner tüte mit jeder menge zeug raus und jede menger spaß und und und.

ich hab letztes jahr für 2 tage GC, 2 übernachtungen und der an- abfahrt nur 130€ bezahlt!

die fahrt hin und zurück insgesamt nur 9€ (2x120km zug) :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 30. April 2006, 19:53

naja, vllt. schau ich auch mal was ein billig flug mit rlx kost. wenn ich jetzt schon buchen würde.
evtl. kommt das ja günstiger als mit dem zug.

32

Montag, 1. Mai 2006, 18:08

also ich bin letztes jahr auch mit dem sonderzug gefahren aber ab münchen ;) man das war echt stress pur und als ich zuhause war da war ich kaputt ohne ende...der zug ging glaub ich um 3 uhr morgens los und dann so um 11 waren wir in leipzig. praktisch war, das der zug gleich am messegelände gehalten hat (hat extra nen bahnhof)...naja ich meine für 60 euro hat sichs gelohnt aber im zug wars für die lange reisezeit eigentlich relativ unbequem muss ich ehrlich sagen.

entweder ich fahr dieses jahr mitm ICE hin oder mitm flugzeug aber nicht mehr mit dem sonderzug :biglaugh:

aber an alle die überlegen....das ist es echt wert, die GC ist einfach hammer ich wollt da gar nicht mehr weg! und werd dieses jahr auch wahrscheinlich länger bleiben also paar tage

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 1. Mai 2006, 18:24

war hier nicht mal ein HLX spezialist?
kannst du uns nicht mal ein wenig beraten, was am günstigsten ist?

Takumy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Niedersachsen (nähe Hannover)

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:26

Ich war letztes Jahr da und war beeindruckt, allein das tolle Messegelände war schon super ( kleiner nachteil im sommer unter demGlastunnel ist es schweine heiß).Die Hallen war riesig und es gab jede menge zu sehen man konnte eigentlich jedes spiel anzocken oder wenigstens ne Präsentaton sehen, nen tipp von mir fahrt am besten in der Woche hin weil am Samstag war es heftigst voll !. Vom Hauptbahnhof Kostet das Taxi 15 euro und es fahren auch regelmäßig ab 10 Uhr Shuttel Busse. Der Eintritt liegt bei 10 euro für ne Tageskarte , ermäßigt gibt es diese auch schon für 7 euro und auch ne Dauerkarte für 25 euro.Wer weiter weg wohnt sollte schon mehere Tage dort bleiben es lohnt sich allemal. Wer mehr infos haben will kann ja mal auf diese seite schauen : www.gc-germany.de
Vielleicht sieht sich die Community von Xboxfront mal auf der Gc wäre cool !
Mfg Talumy

35

Mittwoch, 3. Mai 2006, 07:36

ich würde auch so gerne kommen. ;(
aber wen ich dan 18 oder so bin ,bin ich auch dabei.
dan bin ich genug alt und habe genug geld


The Bang

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland, Weldert

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 3. Mai 2006, 10:28

Ich wollte schon immer ma dahin! Würden denn 2 Tage genügen?

37

Mittwoch, 3. Mai 2006, 10:45

Zitat

Original von fabian
ich würde auch so gerne kommen. ;(
aber wen ich dan 18 oder so bin ,bin ich auch dabei.
dan bin ich genug alt und habe genug geld


ich bin letztes jahr 6 tage vorher 18 geworden :biglaugh:

38

Mittwoch, 3. Mai 2006, 12:53

Zitat

Original von The Bang
Ich wollte schon immer ma dahin! Würden denn 2 Tage genügen?

Das reicht auf jeden Fall. Du solltest dir halt vorher schon mal überlegen, welche Titel oder Publisher du besuchen willst. Denn sonst wirst du erschlagen wenn du in die Halle kommst und willst gleich überall hin. Geht mir immer so ^^

Takumy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Niedersachsen (nähe Hannover)

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:22

mhm fabian das ist eigentlich gar kein problem du musst ja nicht 18 sein um auf die messe zukommen ( bin ich auch nicht ) man bekommt dort solche bänder rot = 18 blau = 16 grün = 12gelb = 0-11(hat aber eigentlich keiner).. Allerdings kann man dort gut bescheissen ich hatte letztes Jahr auch nen 18 Band es bringt aber nich viel da du für die meisten Sachen halt 16 oder jünger sein kannst die 18ner Bereiche sind nur minimal. Du könntest auch entweder hier fragen oder auf der gc seite schauen dort werden öfters Fahrgemeinschaften gebildet könntest du ja mitfahen. !

40

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:42

ist eigentlich dieses jahr wieder n forentreff oder sowas?

Thema bewerten