Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Iscariot

Fortgeschrittener

  • »Iscariot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. April 2006, 01:16

Die Games Convention-Quassel Bar

Hallo zusammen!

...ich dachte mir ich mache mal einen eigenen thread zur Games Convention auf, ich hoffe dafür werde ich nicht gesteinigt. :biglaugh:

Mich würde interessieren ob Ihr zur Convention fahren wollt bzw. ob Ihr schon mal da gewesen seid!? Ich war vor zwei Jahren dort und war alles in allem sehr begeistert..bin mal gespannt was Eure meinung dazu ist!

In diesem Sinne...
Gelassen bleibt der Weise!

2

Donnerstag, 27. April 2006, 01:48

Ich war im Grunde von angetan, allerdings war ich nur bei der ersten dort und seitdem nicht mehr, diverse Gründe ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Iscariot

Fortgeschrittener

  • »Iscariot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. April 2006, 02:10

...ok.."diverse Gründe" lasse ich dann mal so im Raum stehen.

Was mich ziemlich angenervt waren die etlichen Typen die dauernd mit Ihrer Digicam versucht haben möglichst viele "Brüste" einzufangen... :rolleyes:

Außerdem hab ich mich SCHWARZ geärgert das ich kein Doom³ T-Shirt ergattern konnte... :colere: ...zur Not hätte ich auch die Standverkleidung mit der Doom³ werbung abgeschraubt... :biglaugh: aber man will ja mal nich so sein!
Gelassen bleibt der Weise!

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. April 2006, 13:50

Vorletztes Jahr war ich, leider letztes Jahr nicht :(
Aber dieses Jahr auf jeden Fall !!!!!

greetz

5

Donnerstag, 27. April 2006, 16:09

ich werde sehr wahrscheinlich hinfahren ... , muss noch n paar dinge klären, aber ich denke schon, dass das jetzt endlich mal klappt ! das wird dann meine erste GC !!! Ich freu mich tierisch. weiß schon jemand, was da alles gezeigt wird ??? PS3 ???

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. April 2006, 16:36

Also ich werd dieses Jahr auch hin fahren ist dann meine erste, jubel jubel freu freu!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. April 2006, 19:38

ich würde gerne hinfahren, aber kann mir jemand sagen ob es sich wirklich lohnt? auch in sachen Next-Gen? ?(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


8

Donnerstag, 27. April 2006, 20:17

Ich werd nich hinfahren, mag einfach nich soviel Trubbel ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. April 2006, 20:25

ich denke ich auch, ist mal ne schöne abwechslung gegenüber dem ständigem corm pc hocken.. kommt man wenigstens mal in die frische Natur (oder in die verschwitze hallenluft) ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


10

Donnerstag, 27. April 2006, 20:37

ich mach hin so wie letztes jahr. wahrscheinlich auch wieder von mittwoch bis freitag oder so

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. April 2006, 20:38

wann genau und wie lange ist die GC denn?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


12

Donnerstag, 27. April 2006, 20:47

Zitat

Original von Dusel
wann genau und wie lange ist die GC denn?


mittwoch fachpresse

donnerstag - sonntag für alle

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. April 2006, 21:05

jetzt mittwoch?o.o
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


14

Donnerstag, 27. April 2006, 21:08

Zitat

Original von Dusel
jetzt mittwoch?o.o


??

die ist ende august

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. April 2006, 21:09

dann werd ichs wohl doch nicht schaffen =/.. oder wann ist die?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


16

Donnerstag, 27. April 2006, 21:17

Zitat

Original von Dusel
dann werd ichs wohl doch nicht schaffen =/.. oder wann ist die?


das wochenende wo der 24. oder 27.08. ist oder so... das wochenende jedenfalls

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. April 2006, 21:22

okay thx
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


18

Freitag, 28. April 2006, 21:14

Ich war 2004 und 2005 bereits da und werde auch in diesem Jahr vor Ort sein. Es lohnt sich...

19

Freitag, 28. April 2006, 21:23

Ja, ich weiß nich. Wie viel kostet das denn? Und wie viele Leute sind da^^ so ungefähr wie auf der Konsumenta? (Falls da jemand schon war)

20

Samstag, 29. April 2006, 11:16

Ich war noch nie auf der GC . Ich hoffe das ich dieses Jahr in den Genuss der Gc komme.

Thema bewerten