Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. April 2006, 02:21

Ladeninvestition??

bin jetz beim feilschen auf 100 und hab auch schon mein geld ein paar ladenbesitzern in den hals geworfen. meine Frage: hab ich dadurch irgendwelche vorteile außer einen ladenbesitzer glücklich zu machen????:stupid:

2

Donnerstag, 27. April 2006, 16:38

Tja, denke dass du so wesentlich günstiger einkaufen kannst.
Denke das ist der einzige Vorteil.
Oder hat das evt. auch Einfluss auf die Beliebtheit des Char?? ?(
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

3

Donnerstag, 27. April 2006, 17:23

Der Ladenbesitzer hat ab dann 500 Gold mehr.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

4

Donnerstag, 27. April 2006, 20:20

Bringt das nicht mehr? :(

5

Donnerstag, 27. April 2006, 20:49

Zitat

Original von Cyer
Bringt das nicht mehr? :(


Ist doch schonmal was. 500 mehr Gold pro wertvollen Gegenstand. Wobei man, sobald man den Skill so hoch hat, wahrscheinlich eh schon Geld in Überfluss hat.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. April 2006, 21:19

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Cyer
Bringt das nicht mehr? :(


Ist doch schonmal was. 500 mehr Gold pro wertvollen Gegenstand. Wobei man, sobald man den Skill so hoch hat, wahrscheinlich eh schon Geld in Überfluss hat.


Aber wenn du Geselle im Feilschen bist, dann haben doch sowie so alle Händler schon 500 Gold mehr . . . eigentlich sollte man irgendwie Gewinn machen, wenn man 500 Gold in nen Laden investiert.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

7

Freitag, 28. April 2006, 11:31

Man sollte selbst nen Laden verwalten können so wie bei der Kämpfer - oder Meuchelmördergilde. Einmal im Monat oder pro Woche kommen und sein Lohn abholen :rolleyes:

Thema bewerten