Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. April 2006, 15:10

True Fantasy Live Online

Hi,
wollte mal fragen ob es neuere informationen zu True Fantasy Live Online gibt. Alle die sich nicht mehr erinnern können, das spiel war für die xbox angekündigt worden und wurde eingestellt, weil es angeblich Grafikprobleme gab. 1. Wenn das so wäre müsste man das spiel nicht einstellen, sondern intensiv an verbesserungen arbeiten.2. Wenn es an der grafik liegen sollte-schwachsinn: ich finde die shealding grafik passt und sieht richtig geil aus. Meine Vermutung ist das ein Streit zwischen microsoft und der entwicklungsfirma gegeben hat. Ich habe ein Gerücht gehört das es vielleicht für xbox 360 kommt. Wisst ihr etwas, vielleicht gibt es quellen die ich nicht weiß.Egal von welcher seite,(japanisch,amerikanisch)nur bitte wenn möglich auf englisch. Ich kann kein japanisch. Gibt es News die aktuell sind,. Alles was ihr wisst. Postet es hier.Information über das spiel. Einfach alles. Gibt es gerüchte das es nicht mehr für xbox 360 kommt und noch vieles mehr z.B. herstellerangaben,Homepage,bilder,medien,erscheingsjahr,news u.s.w.
alles was ihr wisst. Hier auf xboxfront bitte keine information, weil ich die schon kenne. Ist nett wenn viele kommentare und Informationen einfließen.Ist auch egal wenn manchmal doppelte Informationen vorkommen, je mehr desto besser, aber nartürlich nicht mit absicht mehrmals die gleiche Nachricht posten.Danke im vorraus.

MFG

darkconker

2

Donnerstag, 4. Mai 2006, 16:40

Ich warte auch immer noch auf genauere Infos zu dem Titel, aber anscheinend siehts so aus, dass der Titel auf Lebenszeit eingestellt wurde.

Neben Final Fantasy wäre True Fantasy Online wohl "der Kracher " geworden, aber das wird wohl nix.


Wer dennoch Infos zum Release hat, bitte posten!

Thema bewerten