Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 1. Mai 2006, 11:45

die usa fühlte sich zu dem zeitpunkt einfach unantastbar. deswegen wurde auch nicht reagiert weil es unvorstellbar war das irgend jmd. den usa schaden könnte!

sich auf verschwörungs theorien wie "die mondlandung war nur fake" zu berufen ist doch schwachsinn! es gibt keinerlei beweise das es nicht so war bis auf ein paar besser wisser die die lichtgegebenheiten des mondes (viel viel kleiner) mit der der erde vergleichen oder menschen die nicht drauf klar kommen das die fahne mit stahlfäden fixziert wurde.

naja manche müssen sich die realität halt so gestallten wie sie wollen um an sie zu glauben da die echte einfach zu unglaublich erscheint.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

22

Montag, 1. Mai 2006, 11:54

Das Problem sind nicht die Fäden, sondern dass die Fahne im Wind weht ;)

Frei nach dem Motto beweise das Gegenteil. Das war schon immer gut, - habe auch nackt die Antarktis durchquert. Bilder kann ich euch mit Hilfe eines grafisch begabten Kumpels nachliefern.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (1. Mai 2006, 16:00)


23

Montag, 1. Mai 2006, 12:04

Zitat

Original von chepONx
die usa fühlte sich zu dem zeitpunkt einfach unantastbar. deswegen wurde auch nicht reagiert weil es unvorstellbar war das irgend jmd. den usa schaden könnte!

sich auf verschwörungs theorien wie "die mondlandung war nur fake" zu berufen ist doch schwachsinn! es gibt keinerlei beweise das es nicht so war bis auf ein paar besser wisser die die lichtgegebenheiten des mondes (viel viel kleiner) mit der der erde vergleichen oder menschen die nicht drauf klar kommen das die fahne mit stahlfäden fixziert wurde.

naja manche müssen sich die realität halt so gestallten wie sie wollen um an sie zu glauben da die echte einfach zu unglaublich erscheint.

Klar. Und Kennedy hat beim Attentat nen dreifachen Flick Flack mit doppelter Schraube gemacht oder wie?
Jedenfall glaub ich das mit dem Mond eher als wie deine Stahlfäden und noch dazu gibt es mehr Beweise das es nicht so war als das es so war. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 1. Mai 2006, 12:05

Ja, und manche glauben an Gott
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Dienstag, 2. Mai 2006, 03:02

Die Amis waren nie auf dem MOND. Landen mit ihrer Rakete (shuttle) what eva, und der Sand auf dem Mond wird von dem Antrieb nicht aufgewirbelt..
die Fahne weht in der Schwerelosigkeit....rischtisch!!!
das Fadenkreuz welches man nur im sucher der Kamera sieht, überdeckt alle Bilder. Normal....
Beim abflug vom Mond, immernoch kein aufgewirbelter Sand.
Super teurer FAKE...
Guckt euch mal den Film "Wag the Dog" an, dann wißt Ihr wie sowas abläuft.
Ehrlich, jeden den das wirklich interessiert, erkundigt sich nach dem Film!!!
Indem dreht sich das jetzt nicht um die Mondlandung, aber um die Amerikanische art und weise Politik zu betreiben und ihr eigenes Volk hinters Licht zu führen. Hört sich vielleicht kacke an, ist aber nur sehenswert der Film und vielleicht 1:50 beim Verleih. (hochkarätige Schauspieler Dustin Hoffman+Robert De Niro)
T.R.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adman« (2. Mai 2006, 03:07)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 2. Mai 2006, 07:04

Zitat

Original von Adman
Die Amis waren nie auf dem MOND. Landen mit ihrer Rakete (shuttle) what eva, und der Sand auf dem Mond wird von dem Antrieb nicht aufgewirbelt..
die Fahne weht in der Schwerelosigkeit....rischtisch!!!
das Fadenkreuz welches man nur im sucher der Kamera sieht, überdeckt alle Bilder. Normal....
Beim abflug vom Mond, immernoch kein aufgewirbelter Sand.
Super teurer FAKE...


auf dem mond schwerelosigkeit?! sicher nicht, das sieht man ja wie die astronauten drauf rumlaufen. und wind hat es auf dem mond! und wenn es bei der landung keinen staub aufwirbelt, wiso sollte es beim starten? vllt landeten sie ja auf einer gesteinschicht, die gerade wegen dem wind vor sand gereinigt worden war. -.-
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

27

Dienstag, 2. Mai 2006, 12:11

Hast volkommen recht, was die Schwerelosigkeit angeht, das war jetzt Bullshit.
(sollte mal früher ins Bett gehen)
Neee aber was jetzt den Staub betrifft, noch nie den Fußabdruck von Neil Armstrong gesehen? kleiner schritt und so...
Und Wind auf dem Mond? da bedarf es wohl aufklärung?
Womit ich ich mich jetzt nicht ausschließen möchte!!
Von Sonnenwinde habe ich gehört, die sind heftig, aber der Mond?
T.R.U.

28

Dienstag, 2. Mai 2006, 12:27

Atmosphäre wollt ich gestern (heute morgen) sagen, gibt es da oben nicht!!! deshalb auch kein Wind.
T.R.U.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 2. Mai 2006, 12:28

Zitat

Original von Adman
Atmosphäre wollt ich gestern (heute morgen) sagen, gibt es da oben nicht!!! deshalb auch kein Wind.


Vielleicht solltest Du Dich erstmal schlau machen, bevor Du solche Statements abgibts.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

30

Dienstag, 2. Mai 2006, 12:31

Fußabdruck, Staub, Wind etc.

hab mir Kubrik's "Mondlandung" angesehen. Bei dem Film kommen Donald Rumsfeld und etliche andere Promis zu Wort. Man erhält bis zum Ende den Eindruck, als wären die USA niemals auf dem Mond gelandet. Doch im Abspann wird klar: Kubrik lässt die Dokumentation über die Mondlandung als "Schauspiel" dastehen. Entweder hatte er Angst, dass der CIA ihn und seine Familie ausrottet oder er hatte sonstige Ängste.


Ich hab daheim ein Videoband gefunden, wo die Mondlandung original drauf ist und alle Pannen die vorweg passiert sind. Das Videoband ist mir Anfang der 90er geschenkt worden. Leider zeigt das Video nicht die "Fehler" die den USA angeblich unterlaufen sind (Wind, Fußspuren etc). Vielleicht ist das Video bereits zensiert worden...

jedenfalls weiß man nicht, was man glauben kann und was nicht. Bloß weil es ARD, Sat1, ORF oder RTL ausstrahlen, heißt es nicht dass es richtig ist. Aber dass es nicht richtig ist kann man nicht beweisen.

brave new world....



adman, was meinst du mit deinem "Free C-Murder" in der Signatur??

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

31

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:06

Hast Du volkommen recht!!! Vamp!!!! Habe mich echt nicht schlau gemacht, denke auch das ich in Zukunft nicht so übereilt staten werde. Denn ich hatte es echt vor, nur zu faul um mal bei googel zu schauen. Habe ja echt kein Problem fehler einzugestehn.

So Geridane, mein Free C- Murder?
Mich findest Du gleich ersteinmal bei Googel auf dem Mond :D
Vielleicht hast Du ja lust mal C-Murder einzugeben.
Ich meine es wie es da steht, Free C- MURDER.
T.R.U.

32

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:08

Ich bin der Letzte, der alles für wahr nimmt, was man im Fernsehen sieht.
Mußte noch schnell raus.
T.R.U.

33

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:12

aha.

also möchtest du mit deiner Signatur "Free C- MURDER" spammen ???

Mahlzeit beisammen!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:16

Ich ging an den Türmen vorbei pisste dran und schwups sind sie eingefallen!

Was für eine Verschwörung soll den da gelaufen sein?

Ein bekloppter Verein, Al´kaida seines Namens, dachte sich jetzt ärgern wir mal die Ammis und lassen Ihre Flugzeuge abstürzen!

Oder denkt ihr die Ammis machen ihre eigenen Türme kaputt um an das schwarze Gold ran zu kommen? Mal ehrlich so blöd sind selbst die Ammis nicht!
rülps!

35

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:16

Atmosphäre

Der Mond hat keine Atmosphäre im eigentlichen Sinn, sondern nur eine Exosphäre. Sie besteht zu etwa gleichen Teilen aus Helium, Neon, Wasserstoff sowie Argon und hat ihren Ursprung in eingefangenen Teilchen des Sonnenwindes. Ein sehr kleiner Teil entsteht auch durch Ausgasungen aus dem Mondinneren, wobei insbesondere 40Ar, das durch Zerfall von 40K im Mondinneren entsteht, von Bedeutung ist. Interessanterweise wird ein Teil dieses 40Ar aber durch das im Sonnenwind mittransportierte Magnetfeld wieder auf die Mondoberfläche zurückgetrieben und in die oberste Staubpartikelschicht übernommen. Da 40K früher häufiger war und damit mehr 40Ar ausgaste, kann durch Messung des 40Ar/36Ar-Verhältnisses von Mondmaterial bestimmt werden, zu welcher Zeit es in der obersten Schicht des Mondregoliths lag. Es besteht ein Gleichgewicht zwischen den eingefangenen Atomen und dem Verlust durch temperaturbedingtes Entweichen.

Oberflächentemperatur

Sie beträgt auf der von der Sonne abgewandten Seite -171 und auf der Sonnenseite +138 Grad Celsius.

Das zum Thema Atmosphäre!

Und Geridane, was willst Du?
T.R.U.

36

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:19

Zitat

Original von Adman
Die Amis waren nie auf dem MOND. Landen mit ihrer Rakete (shuttle) what eva, und der Sand auf dem Mond wird von dem Antrieb nicht aufgewirbelt..
die Fahne weht in der Schwerelosigkeit....rischtisch!!!
das Fadenkreuz welches man nur im sucher der Kamera sieht, überdeckt alle Bilder. Normal....
Beim abflug vom Mond, immernoch kein aufgewirbelter Sand.
Super teurer FAKE...
Guckt euch mal den Film "Wag the Dog" an, dann wißt Ihr wie sowas abläuft.
Ehrlich, jeden den das wirklich interessiert, erkundigt sich nach dem Film!!!
Indem dreht sich das jetzt nicht um die Mondlandung, aber um die Amerikanische art und weise Politik zu betreiben und ihr eigenes Volk hinters Licht zu führen. Hört sich vielleicht kacke an, ist aber nur sehenswert der Film und vielleicht 1:50 beim Verleih. (hochkarätige Schauspieler Dustin Hoffman+Robert De Niro)



Schau mal hier http://www.apollo-projekt.de/apollo1.htm

37

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:22

Zitat

Original von kkk-Didi
Oder denkt ihr die Ammis machen ihre eigenen Türme kaputt um an das schwarze Gold ran zu kommen? Mal ehrlich so blöd sind selbst die Ammis nicht!


nach dem Film "LooseChange" (siehe weiter oben Download-Link) hat man den Eindruck, als wäre Mr. George Double-U Bush himself derjenige, welcher den Auftrag erteilt hat, um "gut begründet" den Krieg gegen Osama und dann gegen Sadam zu führen.




(edit: korrektur von Satzstellungsfehlern)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (2. Mai 2006, 13:27)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:28

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von kkk-Didi
Oder denkt ihr die Ammis machen ihre eigenen Türme kaputt um an das schwarze Gold ran zu kommen? Mal ehrlich so blöd sind selbst die Ammis nicht!


nach dem Film "LooseChange" (siehe weiter oben Download-Link) hat man den Eindruck, als wäre Mr. George Double-U Bush himself derjenige, welcher den Auftrag erteilt hat, um eine Begründung für den Krieg gegen Osama und dann gegen Sadam zu führen.



Wenn das stimmen würde könnten sie das niemals vertuschen, glaubt mir die Medien in Amerika auch recht gut auf Draht und sollte da was dran sein dann wär es schon bekannt und Georgi würde schon längst auf seine Spritze warten!

Ich glaub das nicht kann es mir auch nicht vorstellen so schlimm ist selbst Georgie nicht!
Ich hatte mal ein Video von George wo er in einem Kindergarten ein Buch vor liest. Als er so schön liest kommt ein Berater und sagt ihm das seine Türme gerade brennen oder einstürzen. Den Gesichtsausdruck den er da hatte, er laß nämlich danach noch 5 Minuten weiter, den kann kein Mensch simulieren der war auf jeden Fall gut geschockt und sehr verzweifelt in dem Moment! Habe das Video leider nicht mehr!
rülps!

39

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:32

Zitat

Original von kkk-Didi
Wenn das stimmen würde könnten sie das niemals vertuschen, glaubt mir die Medien in Amerika auch recht gut auf Draht und sollte da was dran sein dann wär es schon bekannt und Georgi würde schon längst auf seine Spritze warten!
Fox News? :rolleyes:

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich glaub das nicht kann es mir auch nicht vorstellen so schlimm ist selbst Georgie nicht!
Ich hatte mal ein Video von George wo er in einem Kindergarten ein Buch vor liest. Als er so schön liest kommt ein Berater und sagt ihm das seine Türme gerade brennen oder einstürzen. Den Gesichtsausdruck den er da hatte, er laß nämlich danach noch 5 Minuten weiter, den kann kein Mensch simulieren der war auf jeden Fall gut geschockt und sehr verzweifelt in dem Moment! Habe das Video leider nicht mehr!
Das hat man in Michael Moores Film "Bowling for Columbine" gesehen, wenn ich mich recht erinnere.
--- you want sexy? I give you sexy ---

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:35

@simooz: Jetzt wo du es sagst macht es wieder klick!

So wie er da geschaut hat, fande ich, hatte er keinen blassen Schimmer, in dem Moment, von dem was passiert ist geschweigeden wer das verursacht hat!

War mein Eindruck jedenfalls!
rülps!

Thema bewerten