Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. April 2006, 15:54

Verschwörungsthread :Was geschah wirklich am 11.09.2001

Hier die seite von den produzenten des nachfolgenden videos
http://www.loosechange911.com/

das video gibs hier zum runterladen, soll ganz schön interessant sein , wie gesagt ich lade es grad selbst runter

http://www.alciada.net/dload.php?action=file&id=341
02.07.2006

2

Freitag, 28. April 2006, 17:51

tjunge junge ich kann dir sagen was da passiert ist :)...

da sind 2 Flugzeuge ins WTC geflogen und eins ins Pentagon :)! nicht mehr nicht weniger...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (28. April 2006, 18:53)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. April 2006, 18:35

Zitat

Original von chepONx
tjunge junge ich kann dir sagen was da passiert ist :)...

da sind 2 Flugzeuge ins WTC geflogen und eins ins Pentagon :)! nicht mehr nicht wehniger...


Doch: das "h" ist zuviel und müsste weniger sein :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Freitag, 28. April 2006, 18:54

:rolleyes: welches "h" ? :rolleyes:


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. April 2006, 18:55

Zitat

Original von chepONx
:rolleyes: welches "h" ? :rolleyes:


.....Zitat.......hehehe..... :))

EDIT: die Avas werden immer brutaler....ich glaub, wir müssen positiver werden....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (28. April 2006, 18:59)


6

Freitag, 28. April 2006, 18:56

;)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

7

Freitag, 28. April 2006, 20:04

Würde mich nicht wundern wenn es ne Verschwörung wäre.
Die welt wurde ja schon oft genug verarscht (John F. Kennedy, Mondlandung usw.).

8

Freitag, 28. April 2006, 20:23

Die US-Administration und die Rüstungsindustrie haben auf jeden Fall ziemlich dick von der Sache profitiert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Freitag, 28. April 2006, 20:35

bush und co wollten GELD und brauchten nen grund arabien und co anzugreifen um ans öl zu kommen... könnte jetzt noch n riesen text schreiben aber da hab ich jetzt echt kein bock.

wir könnten auch über die regierung deutschlands reden (also die banken nicht den bundestag uns so...)

:O ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 28. April 2006, 21:05

Alles ist eine Illusion. In Wahrheit existieren wir nicht. Wir sind nur eine Programmierung in einem perversen Videospiel in dem ein Videospiel programmiert wird, in dem ein Videospiel programmiert wird, in dem ein Videospiel programmiert wird, in dem ein Videospiel programmiert wird, in dem ein Videospiel programmiert wird, in dem ein Videospiel programmiert wird, in dem ein Videospiel programmiert wird, in dem ein Videospiel programmiert wird, in dem ein Videospiel programmiert wird,....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Freitag, 28. April 2006, 21:09

Und wenn die PS3 360 Spiele emuliert gibt es eine Anomalie im Skript und Riesenaffen in roten Unterhosen werden uns versklaven :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 28. April 2006, 21:28

Grün! Die Unterhosen sind grün! :colere:

Bei roten Unterhosen hat man die Tampons vergessen!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

13

Freitag, 28. April 2006, 21:34

Ich verstehe halt nicht so viel von virtuellen Scheinwelten ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Freitag, 28. April 2006, 21:47

back zum Thema: (saug das Video auch soeben - nebenbei hab ich vamp's neuen Ava bemerkt. Es fehlt der Nagel für das Aug!!)

ich kann mich noch erinnern als ich mit einigen Kollegen von unserem Lehrgang vor dem Fernseher saßen (mit ein paar Gläsern Paulaner) und uns die Videos angesehen haben. Wir waren sehr geschockt und verunsichert, weil keiner von uns wusste, was als nächstes kommt. Trifft es eine europäische Stadt? bricht der 3. Weltkrieg aus ?
jedenfalls haben wir unsere Sorgen mit Weißbier begossen.

wie auch immer, je länger das Unglück her ist, desto weniger glaub ich daran, dass das wirklich die bösen bösen Taliban waren, die das verursacht haben. Vor allem wenn man den Film über die Mondlandung von Kubik kennt (Rammstein macht das Video mehr oder weniger bei "America" nach), fängt man immer mehr an zu zweifeln.... brauchte George Double-You Bush ein verängstigtes Volk, damit er seinen geplanten "Vergeltungsschlag" durchführen kann?

man könnte stundenlang darüber diskutieren was wie wo wäre wenn. Jedenfalls stehen die Gebäude nicht mehr und viele viele Menschen sind dabei gestorben.
bin schon sehr auf das Video gespannt.... da ich nebenbei mit emule lade, hab ich nur 100 kb/s. dauert also noch.....

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 28. April 2006, 21:48

Ist Euch eigentlich klar, dass die Erde nur deshalb rund gemacht wurde, damit die Bollywood-Filme zu uns kommen können und unsere Frauen hypnotisieren, damit diese mehr Romantik verlangen, damit wir weniger Zeit zum zocken haben?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

16

Freitag, 28. April 2006, 21:52

bitte, was soll den das für ein Ava sein ?????? naja.... da gefällt mir ja meiner besser !!!!


deine Theorie mit der Romantik gefällt mir.... werd gleich mal meiner Frau mitteilen, dass die Amis daran schuld sind ! (ob ich den Abend noch erleben werde ??)


edit: aha, jetzt ist endlich Blut dabei !!!! war vorhin net.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (28. April 2006, 21:53)


17

Freitag, 28. April 2006, 22:34

zu glauben dass kein amerikaner vorher davon wusste, ist naiv... aber ob es aus den regierungsumfeld inszeniert wurde, wird man nie erfahren, es sei denn sie wollen dass man es weiß. aber nach 5 jahren interessiert das offenbar sowieso kein schwein mehr. von daher kann mans so lassen, "terroristische moslems wollen die welt in angst und schrecken versetzen und bush rettet uns alle", ;)

18

Freitag, 28. April 2006, 22:41

Ozeanien braucht den Krieg ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Sonntag, 30. April 2006, 14:20

Bush wurde nicht mal gewählt. Dazu der erste "Präsident", der sein Amt nicht wie seine Vorgänger antreten konnte. Heißt: das Bad in der menge genießen und zu Fuß ins Weiße Haus. Der Freak mußte in der Limo durchfahren.
T.R.U.

20

Sonntag, 30. April 2006, 22:56

Ihr könnt ja schön mal versuchen, in den USA, mit einem Flugzeug über Flugverbotszone zu fliegen (wie das die Terroristen getan haben) und schauen was passiert. Richtig, ihr werdet euch schneller am Boden wiederfinden, als euch lieb ist. Die Verantwortlichen der Landesverteidigung müssen ziemlich Dreck auf ihren Linsen gehabt haben. Wahrscheinlich kann nicht mal ein Spatz auf das Dach des Pentagons scheissen.

Aber vielleicht konnte man ja wirklich nichts tun. Das können wir schlecht beurteilen. In einem Sicherheitsstaat wie es die USA ist, ist es aber nur schwer vorstellbar, dass vier Flugzeuge entführt werden können, ohne das alles was Flügel und Waffen hat in der Luft ist.


Ich glaube nicht, dass der Anschlag inszeniert wurde, aber Schlüsselpersonen in der Regierung haben sicher ihr Teil dazu beigetragen, sprich Alarmsignale missachtet, dass die Flugzeuge so weit kamen.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten