Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. April 2006, 21:30

amerikanische xbox360?

Hallo, ich habe eine XBox 360 gewonnen und wollte sie heute anschließen. Leider ist ein Stromkabel am Netzteil, das so nicht an die Steckdose passt. Wahrscheinlich ein amerikanisches..oder englisches..sind 3 Pole...

Hat jemand von Euch eine Idee, was ich machen kann? Gibt es spezielle Steckdosen? Adapter? Kann ich die Xbox hier überhaupt in Betrieb nehmen und spielt sie unsere Spiele-Cds ab?

Danke für Eure Hilfe.
Turtle

2

Freitag, 28. April 2006, 22:03

da wirst du eine britische Box erwischt haben...

Stecker gibt es überall wo "Geiz geil macht" und man "nicht Blöd ist" (falls du die Werbung kennst).

"Reise-Stecker" nennen sich solche Dinger und kosten wahrscheinlich für die ganze Welt (7 verschiedene Stecker) im Set nur 5 EUR. Hab mir sowas mal für den Urlaub zugelegt.

schau mal ob die Xbox PAL nimmt!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Freitag, 28. April 2006, 22:05

Hi du brauchst einfach einen umwandler, die gibts eigentlich fast überall und vor allem in elektrofachmärkten. problem wird aber wohl sein dass du nicht alle pal spiele abspielen kannst. dvds werden auch wegfallen

wenn es denn wirklich ne amerikanische ist und die nicht aus versehen die kabel vertauscht haben

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skynet« (28. April 2006, 22:05)


4

Freitag, 28. April 2006, 22:17

ist ein Handbuch dabei ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5

Freitag, 28. April 2006, 23:02

Wenns ne UK Box ist dann gehts weil die auch PAL-Norm haben bei ner US ist halt scheiße.Hab mir gestern aber beim Import-Händler ne US-Core für 256€ bestellt um MLB 2k6 und College Hoops 2k6 zocken zu könenn und die ganzen anderen Perlen die zumindest eher oder nur in den USA erscheinen!
Dexter - Season 3

6

Samstag, 29. April 2006, 00:20

Naja die Frage ist doch auch wo/bei was du die gewonnen hast...glaube nicht, dass dir ne deutsche Firma ne Amerikanische 360 andrehen wird?

7

Samstag, 29. April 2006, 09:32

wenn du sie nicht willst, kannst du sie ja in das Handelsforum stellen... findet sich sicher wer !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

8

Samstag, 29. April 2006, 12:56

zeig mir mal den stecker
dan ist est keichter zu erkennen woher sie kommt


dungerl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 29. April 2006, 13:17

Jede Xbox360 kann Pal & Ntsc..... nur mal so zur info.... das einzige Problem, was es gibt ist der Region Code: Man kann keine US-Spiel auf Europäischen und keine Europäischen Spiele auf US-Boxen abspielen... (wenn die Medien mit RC geschützt sind)
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest: 42

10

Samstag, 29. April 2006, 19:21

Hab die japanische xbox360 und bin bestens damit bedient (ca.100€ weniger als das deutsche premium pack)! Kann deutsche filme abspielen da die japaner den selben regionalcode für filme haben .Für meine spiele zahl ich umgerechnet nur um die 30€ :))
(Asia version also Hong Kong oder Taiwan) Sind mindestens englisch ,meistens sogar auch deutsch ! Könnte nur schwer mit den deutschen spielpreisen leben .

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 29. April 2006, 19:22

Zitat

Original von Honeynutloop187
Hab die japanische xbox360 und bin bestens damit bedient (ca.100€ weniger als das deutsche premium pack)! Kann deutsche filme abspielen da die japaner den selben regionalcode für filme haben .Für meine spiele zahl ich umgerechnet nur um die 30€ :))
(Asia version also Hong Kong oder Taiwan) Sind mindestens englisch ,meistens sogar auch deutsch ! Könnte nur schwer mit den deutschen spielpreisen leben .


Hey! Wie läuft's in China?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Sonntag, 30. April 2006, 08:13

Alles wie immer ! Lärmt ,drängelt, raucht ,hustet und spotzt :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 30. April 2006, 09:46

Zitat

Original von Honeynutloop187
Alles wie immer ! Lärmt ,drängelt, raucht ,hustet und spotzt :biglaugh:


Mann! Genau so bin ich heute aufgestanden!

Wobei der Lärm und das Drängeln von meiner Tochter kam und der Rest von mir....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

14

Sonntag, 30. April 2006, 11:25

Zitat

Wobei der Lärm und das Drängeln von meiner Tochter kam und der Rest von mir....


Wär ja auch schlimm wenns andersrum gewesen wäre ;)

Thema bewerten