Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 23. April 2012, 14:01

Äh, was möchtest du eigentlich genau? Jemand der dir den Banner macht, jemand der dir erklärt wie und wo...? :huh: ?(


2

Montag, 23. April 2012, 14:13

Ich Suche einen der das machen würde, währe echt lieb.
Habe es selber schon VErsucht bin aber daran Gescheitert, ist für mich Privat für ein Gamer forum.
Soll auch nichts super aufwändiges sein. ;)

3

Montag, 23. April 2012, 14:46

Ich Suche einen der das machen würde, währe echt lieb.
Habe es selber schon VErsucht bin aber daran Gescheitert, ist für mich Privat für ein Gamer forum.
Soll auch nichts super aufwändiges sein. ;)


Ok ok, nur damit ich das richtig verstehe.

1. Du brauchst ein Banner für deine Signatur
2. Du brauchst dieses Banner für ein privates Forum
3. Deine logische Anlaufstelle: Ein Xbox Forum
4. Du erstellst dort extra einen Account dafür


4

Montag, 23. April 2012, 16:16

1. Lesen hilft Wenn man Lesen kann
2. Nein für ein Gamer forum nicht für eine Sig.
3. Ja und ist doch egal wo ich frage
4. Ja und und außerdem habe ich selber ne xbox also ;)

http://www.youtube.com/watch?v=-EKM8iZWcRw Mehr muss ich nicht sagen zu dir ;)

5

Montag, 23. April 2012, 16:29

1. Lesen hilft Wenn man Lesen kann
2. Nein für ein Gamer forum nicht für eine Sig.
3. Ja und ist doch egal wo ich frage
4. Ja und und außerdem habe ich selber ne xbox also ;)

http://www.youtube.com/watch?v=-EKM8iZWcRw Mehr muss ich nicht sagen zu dir ;)
8|

Sicherlich bleibt es dir überlassen wo du fragst aber bezügl. deiner Problematik hätte ich vielleicht auch eine fachbezogene Community kontaktiert.

Ansonsten wäre es vielleicht ganz hilfreich wenn du noch die ein oder andere Info, die sich auf dein Forum Projekt bezieht, hier dazu schreibst.

Evtl. hat ja wirklich ein User den ein oder andern Tipp und kann dir helfen!


6

Montag, 23. April 2012, 16:51

Sorry aber der Thread war schon schwachsinnig als er ihn genauso sinnlos im Gamepro Forum aufgemacht hat. (Ja, dort mit der selben Augenkrebs erregenden Überschrift)
Wir haben nen Thread der sich speziell mit Avataren und ähnlichem befasst.

Warum ich aber jemandem helfen sollte etwas für ein fremdes Gaming-forum zu basteln entzieht sich mir vollkommen. Das hat nichts mit Community-Denken zu tun sondern ist einfach nur Dienstleistungs-Geschnorre dreistester Art.

Nebenbei bemerkt: Das Netz ist voll mit Tools die ganze Banner direkt für dich erstellen ohne dass man sich zum Deppen machen muss.

7

Montag, 23. April 2012, 16:56

Warum ich aber jemandem helfen sollte etwas für ein fremdes Gaming-forum zu basteln entzieht sich mir vollkommen. Das hat nichts mit Community-Denken zu tun sondern ist einfach nur Dienstleistungs-Geschnorre dreistester Art.

Nebenbei bemerkt: Das Netz ist voll mit Tools die ganze Banner direkt für dich erstellen ohne dass man sich zum Deppen machen muss.
Seh ich genauso. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand die Arbeit macht liegt ungefähr bei....0!


8

Montag, 23. April 2012, 17:01

Warum ich aber jemandem helfen sollte etwas für ein fremdes Gaming-forum zu basteln entzieht sich mir vollkommen. Das hat nichts mit Community-Denken zu tun sondern ist einfach nur Dienstleistungs-Geschnorre dreistester Art.

Nebenbei bemerkt: Das Netz ist voll mit Tools die ganze Banner direkt für dich erstellen ohne dass man sich zum Deppen machen muss.
Seh ich genauso. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand die Arbeit macht liegt ungefähr bei....0!


Sag ich ja, wir sind ein Traumpaar. Dafür explodier ich dann heute Nacht besonders laut :love:

So, und nun zurück an die Arbeit.
DAS GEHT ALLES VON MEINER PAUSE AB! X(

/edit: die Kollegen von 360hacks.de (und gutefrage.net ?) haben auch schon das Glück ihm helfen zu dürfen. Irgendwo findet er schon nen Idioten. Ich glaube aber kaum dass es hier sein wird. :thumbup:

/edit2: woltlab.com jetzt auch. Da ist die Mail an Microsoft bestimmt schon raus. Wenn er die selbe Zeit mal in gescheite Recherche stecken würde... :biglaugh:

Thema bewerten