Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 24. April 2012, 14:25

mich nervt das generell wenn zu viele leudde in ner party sind......da is teamabsprache unmöglich.......gehts eher zu wie am türkischen basar......mag ich ned so..... :pinch:

42

Dienstag, 24. April 2012, 14:29

die Absprachen nerven mich eher weniger, entzwischen kann man auch die Stimmen halbwegs identifizieren, was allerdings nervt ist das gefluche und rumgeschreie beim sterben, man merkt immer richtig wie im 10-Minutentakt bei allen der Frust steigt bzw. die Lust sinkt wenn man 2-3 davon im Chat hat. Es lenkt schlicht und ergreifend ab... Wenn es soweit ist fang ich immer an zu Snipern, dann brauch ich mich auf niemanden zu konzentrieren und halt mich trotzdem im Mittelfeld ohne Frust, meist sehr spaßig sogar. ;)

43

Dienstag, 24. April 2012, 14:29

Bin heute so gegen 21 Uhr auch mal wieder dabei, falls Leute drauf sein sollten :thumbsup:


44

Dienstag, 24. April 2012, 14:30

@ xXOptimusPrimeXx

Kaum daheim und schon wieder im Forum... :compute:
Tz, tz, tz :D
Clown gefrühstückt oder wie? ;)

Ansonsten finde ich es auch nicht besonders gelungen wenn zu viele Leute in der Party sind. Allerdings wenn 2 Squads in einer Party vertreten sind, die gut zusammen spielen können, kann es auch hilfreich sein. Dann hat man "Augen" und "Ohren" überall. Funktioniert aber wie gesagt nur, wenn alle im Team spielen können und wenn möglich auch alle wissen wer, wer ist. :D

Der Rest ist sehr verwirrend. :rolleyes: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (24. April 2012, 16:49)


45

Dienstag, 24. April 2012, 14:48

Bin heute so gegen 21 Uhr auch mal wieder dabei, falls Leute drauf sein sollten :thumbsup:



ich bin immer drauf 8| :schmeissweg:

46

Dienstag, 24. April 2012, 16:56

Bin heute so gegen 21 Uhr auch mal wieder dabei, falls Leute drauf sein sollten :thumbsup:



ich bin immer drauf 8| :schmeissweg:



wenn man drauf nicht weiterkommt, dann ist das mit der Taktikänderung auch gar nicht so schlecht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanoscH« (24. April 2012, 16:56)


PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 24. April 2012, 18:25

nach 3 tagen abstinenz, werd ich heut abend auch dazustossen, sofern noch ein plätzchen frei is :bounce:

48

Dienstag, 24. April 2012, 20:55

Und gleich wieder gerockt atseler:D


esse gerade und stell gleich auf RUSH at\de um
...it´s a thin line between love and hate!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 24. April 2012, 21:01

Und gleich wieder gerockt atseler:D


esse gerade und stell gleich auf RUSH at\de um
ach war doch nur glück, bzw. ein gutes team ;)

50

Dienstag, 24. April 2012, 23:19

@ Freakmins:

VIELEN VIELEN DANK FÜR RUSH ! ! ! :love:

Hat mir großen Spaß gemacht.
Sorry an alle, die es nicht so gewohnt sind.
Hab zu Beginn meiner Rush Karriere auch so wild darüber geflucht.
Fragt den Sub.

Nur ein Spruch hat mich wirklich getroffen.
"Wer das spielt spielt auch CoD." oder so ähnlich. ;)
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

51

Mittwoch, 25. April 2012, 07:16

Ich hab nix gegen Rush, werd dennoch in nächste Zeit wohl weniger bei euch sein, mir ist es absolut zu blöd ständig Leute im Chat zu haben die nur in kindischer Fäkalsprache Wörter von sich geben, aber Sachen wie "deine Mutter...., diese Judenfi****" usw. sind mir zu dumm! Weder in meiner Jugend brauchte ich solche Tiefflieger noch heute, dafür gehts mir zu gut.

Soviel mal dazu, wenn wieder vernünftige Chatgruppen zusammen kommen kann laufen was will! :thumbdown: Ich lege kein Wert auf Kinder & Jugendliche beim zocken wenn sie sich nicht halbwegs benehmen und ausdrücken können.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 25. April 2012, 07:28

Dann solltest du die Partys mit den entsprechenden Leuten vielleicht meiden bzw. diese direkt ansprechen.
Hier im Forum so einen allgemeinen Rundumschlag zu machen, finde ich nämlich auch daneben, weil du damit im Prinzip JEDEN quasi in die Schusslinie bringst, der öfters auf dem Server ist. Mir geht es jetzt um dein antisemitisches Beispiel.
Das finde ich nun auch nicht in Ordnung.

Ansonsten denke ich, ist es normal, dass man sich während des Spielens aufregt.

53

Mittwoch, 25. April 2012, 07:45

Ich hab nix gegen Rush, werd dennoch in nächste Zeit wohl weniger bei euch sein, mir ist es absolut zu blöd ständig Leute im Chat zu haben die nur in kindischer Fäkalsprache Wörter von sich geben, aber Sachen wie "deine Mutter...., diese Judenfi****" usw. sind mir zu dumm! Weder in meiner Jugend brauchte ich solche Tiefflieger noch heute, dafür gehts mir zu gut.

Soviel mal dazu, wenn wieder vernünftige Chatgruppen zusammen kommen kann laufen was will! :thumbdown: Ich lege kein Wert auf Kinder & Jugendliche beim zocken wenn sie sich nicht halbwegs benehmen und ausdrücken können.
Kann ich sehr gut verstehen! Sowas kann ich auch gar nicht ab. Ich ziehe mich da auch immer dezent zurück ... :D (und ich meide auch solch Partys, Leute).

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 25. April 2012, 07:53

Also, ich rege mich selber auch öfters auf, jedoch ist es schlimmer, wenn ich alleine spiele. Ansonsten stört mich das bei anderen nur, wenn es zuuu extrem wird, wenn einer permanent nur am motzen ist. Das müssen jetzt nicht unbedingt Schimpfwörter sein. Wenn sich z.B. dauernd jemand beschwert: "Man Leute, warum sagt mir niemand, dass da ein Panzer ist? Warum steigt niemand als Schütze bei mir ein? Warum hat keiner die Minen gespottet" usw. Also, wenn jemand andauernd andere dafür verantwortlich macht, dass er selber stirbt. Das nervt mich dann schon. :D

55

Mittwoch, 25. April 2012, 08:11

Schwachsinn,

schön, daß wir hier alle durch den Kakao gezogen werden. Wenn Dich was stört, sag es doch direkt in den Party´s. Sowas hier im Forum zu verbreiten, ist nix, @Shuuk. Kann keiner nachvollziehen, ist ne Anklage ohne Verteidigung und wirft ein schlechtes Licht auf uns alle und das lass ich mir nicht gefallen.

edit: Siehste jetzt kommt schon der Erste von aussen, der nie mit uns gespielt hat und pflichtet bei, daß ist ein generelles Thema, nix Freakhouse spezifisches. X(

Ich weiss, um wen es gestern ging, aber ein einfaches, "Laber mal nicht so nen Müll" od. eine PN hätte es getan. Es war gestern grenzwertig, daß ist richtig, aber alle über einen Kamm :discuss:

Werde den "Schimpfer" trotzdem hinweisen, daß wir sowas nicht brauchen können und auch notfalls ausschliessen.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (25. April 2012, 08:18)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 25. April 2012, 08:16

Abgesehen davon muss man auch sagen, dass viele Sachen nicht nur dazu da sind, um sich selber Luft zu machen, sondern einfach auch humorvoll gemeint sind (den Humor musst du natürlich nicht teilen). Ich benutze z.B. gerne das Stilmittel der "Übertreibung". Also, wenn ich z.B. in die Claymore eines Bekannten gelaufen bin und dann etwas sage wie: "XYZ, ich verfluche dich und deine Kinder, du Sohn einer rä******* Hü****!" (ich zensier mich jetzt mal selbst, nicht dass es noch Stress mit den Mods gibt) dann sage ich das nicht, um denjenigen zu beleidigen. Und ich denke auch nicht, dass das so rüberkommt.
Aber gut, ich war gestern nicht dabei, ich kann jetzt zur angesprochenen Situation nichts sagen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 25. April 2012, 08:38

Fluchen ist OK, wohl auch mal ne anständige Beschimpfung, is doch alles nur Spass. Aber bei den genannten Äusserungen hörts auf. Wir werden das regeln!

Wenn Dir jemand in der Party nicht passt mach bitte Deinen Mund auf und klär das an Ort und Stelle. Das ist die beste Lösung. Wir sind keine Kindergärtner, wir sorgen dafür das die gewünschten Modi gespielt werden.

Ich habe noch nie, weder auf Freakhouse, noch in den Partys die es vor Freakhouse gab, antisemitische Äusserungen erlebt. Das muss ein Einzelfall gewesen sein. So etwas wird von mir nicht toleriert!

58

Mittwoch, 25. April 2012, 08:42

Ich muss gestehen, dass bei mir auch oft beim Spielen die Emotionen überkochen.
Wir sollten uns alle angewöhnen, direkt in der Party zu sagen, wenn es jemand übertreibt, egal in welche Richtung.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 25. April 2012, 08:49

Aber mal ganz ehrlich Ben. Ich fand alles bis auf Ausnhamen bisher immer Ok. Ich schimpfe auch, das gehört dazu, und wer zu zart beseitet ist, soll die Party verlassen.

Kleinere Partys sind sowieso besser. Konstruktiveres Spiel usw. Ich kann mich an eine schnicke 3 er Party mit Rez, Hasenbein und meiner selbst erinnern vor 2 Wochen oder so, das lief einfach. Da konnte man übers Spiel reden, Hasenbein schimpfen das er noch nie !!!!!!!ALIEN!!!!!!!! geshene hat usw., so taugt mir das am besten. Dieses sture übers Spiel reden is nach 3 Std. einfach Rille...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 25. April 2012, 08:49

Und wenn es einen so sehr stört, gibt es ja auch immer noch die Möglichkeit, bestimmte Leute stumm zu schalten.

Thema bewerten