Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mordenkain
fungen keeper sagt mir garnichts, kenne nur dungeon keeper und davon wünsche ich mir schon lange nen 3. Teil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (25. Januar 2007, 23:18)
Zitat
Overlord ist ein Maßstäbe setzendes Action-Adventure und spielt in einer ernsthaft durchgeknallten Fantasy-Welt. Das Spiel erscheint auf PC und Konsolen-exklusiv für das Xbox 360™ Videogame and Entertainment System von Microsoft.
Der Spieler steuert eine mysteriöse Gestalt, die das Erbe des finsteren, längst verblichenen Overlords übernommen hat. Knapp dem eigenen Ableben entkommen, entsteigt man den verfallenden Ruinen des alten Overlord-Turmes. Die Aktionen des Spielers bestimmen, ob er jemals zum alles beherrschenden Overlord aufsteigen kann. Dazu muss er immer fiesere Beweise seiner Boshaftigkeit vorlegen. Mit viel schwarzem Humor und düsterem Sarkasmus entführt Overlord den Spieler auf eine irrwitzige Parodie von klassischen Fantasy-Charakteren und -Motiven.
Die Hauptlast der böswilligen Aktionen tragen bei Overlord hüfthohe Kreaturen - die Minions. In ihrer grenzenlosen Debilität glauben sie im Spieler die Wiedergeburt des Overlords zu erkennen. Bedingungslos stellen sie alle ihre Fähigkeiten in seinen Dienst, um für ihn zu arbeiten, zu kämpfen und zu sterben. Während des Abenteuers befehligt man eine ganze Horde dieser Monsterwesen, die ohne Zögern jeden Befehl befolgen. So sinnlos und selbstmörderisch er auch sein mag.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!