Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Overlord

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:57

Die Reihenfolge in der ihr die Schergen bekomm sollte:


BRaun
Rot
Grün
Blau

sein.


Die Grünen gibts im Dunkelwald.

182

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:58

jep dank dir - da bin ich grade drin :]

183

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:15

für alle, die auf den goldenen bergen festhängen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
man muss mittels der bomben das tor, welches sich an dem ort befindet, wo der flammenwerferzwerg ist, sprengen. dann gehts weiter


Bitte Spoiler Button (SP) verwenden!!! -Mo

184

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:16

Oh man .... bin im Zwegenland ziemlich fertig (muss noch zum Endgegner) und will jetzt erstmal ein paar Schergen ansammeln um mal was wirklich gutes zu Schmieden .... das ist richtige Frickel arbeit. Da bei mir die meisten Schergen im Kampf drauf gingen darf ich jetzt erstmal mal wieder richtig sammeln ...

185

Montag, 2. Juli 2007, 00:00

im turm ist unten ein verlies.

da kannst du dir ohne lange suchen die blauen, rote und grüne energydinger besorgen :)

186

Montag, 2. Juli 2007, 14:24

Macht echt Laune das Spiel.
Hat zwar so seine Macken , aber darüber kann man wegsehen.

Nur eine Karte oder Kompass fehlen wirklich sehr

Den MP finde ich eigentlich sehr spaßig , auch wenn es immer übelst ruckelt.
Überleben zu zweit kann sehr lustig sein :biglaugh:
Die anderen beiden Modi sind aber auch ok

Ich hätte da aber zwei-drei Fragen

1. ICH BIN DER OVERLORD ! MÄCHTIG UND HERRSCHER ÜBER DAS REICH! ! Kann mich aber nicht auf meinen Thron setzten ?? Wie blöd ist das denn ? :wall: Weiß jemand wie das geht ??

2. Gebiete die ich sagen wir mal schon "gereinigt" habe , wie z.B. Rauschingen , werden die wiederbevölkert oder ist das Dorf danach leer ? ( Ich meine gelesen zu haben, das Regionen wiederbevölkert werden , wollte es aber nicht probieren , da man ja nicht laden kann )

3. Wo finde ich die Wurzeln zu diesem komischen Elf ??
Drei offentsichtliche hab ich schon ( gegenüber des Elfs und zwei mit den grünen Gift drumherum )

Vielen Dank im Vorraus
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (2. Juli 2007, 14:36)


187

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:04

Nur mal zur Info für alle:

Nach dem Zwergenland geht es weiter :). Inwiefern es weitergeht weiß ich allerdings selbst noch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (3. Juli 2007, 18:04)


188

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:14

geh einfach den enden der wurzeln nach - die letzte hab ich grade im tempel gefunden.
wieviel spielzeit habt ihr ???
hab schon 15sd 8o

189

Mittwoch, 4. Juli 2007, 03:06

@ BenBoosA
zu 2. die Leute sind danach wieder da und Laden kann man bei dem Spiel auch.
Ich habe zum Beispiel 3 Speicherstände

190

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:29

hab mal ne frage zu dem spiel:

am anfang heißt es, man könne sich aussuchen ob man gut oder böse sein will. wählt man jedoch den bösen pfad, heißt es, wird man zwar stärker, aber hat weniger anhänger.
hat das nun irgendwelche auswirkungen? gegen ende hin? ich finde nämlich das spiel ohnehin nicht soo leicht *g*. ich möcht zwar generell schon eher unheil stiften (also rausching ist scho mal nicht so gut auf mich gestimmt :biglaugh: ), aber nicht, wenn dadurch das spiel gegen ende unnötig schwer wird :>. oder hat das mit den anhängern andere bedeutung?

191

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:11

Mit Anhänger sind eher Dorfbewohner oder Priester etc gemeint. Es hat keinerlei auswirkungen auf Bosskämpfe oder die Anzahl deiner Schergen. :)

192

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:46

ok, cool, danke. dann kann man ja ruhigen gewissens ne plage sein :)

193

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:34

Zitat

Original von ZapK
@ BenBoosA
zu 2. die Leute sind danach wieder da und Laden kann man bei dem Spiel auch.
Ich habe zum Beispiel 3 Speicherstände


wie kann man den Speichern bzw neue Speicherstände anlegen ?

Wenn man im Menü auf "Weiter" klickt spielt man ja logischerweise einfach weiter :biglaugh:
und wenn ich auf Laden klicke hab ich ja auch nur einen Spielstand ?!?!?!?

Wie erstellt man Ultimativen Stahl etc ??
"I can't believe we said no to free beer!"

194

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:56

Gibt es eigentlich ne Ingamemap? Wenn man z. B. in eine Höhle geht oder so wäre das schon praktisch.

Hab jetzt 8 stunden gespielt und hab alle Schergen, muss aber noch den Dunkelwald und Himmelspitze fertig spielen, und in den goldenen Bergen war ich noch gar nicht. (ich lass mir aber auch Zeit mit den Rätseln (:D) und guck mir auch jede Ecke an, selbst wenn ich weiss das da nix ist.)

Batman!

195

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:29

@ BenBossA wenn du im Spiel bist drücke Start und dann Optionen und dann auf Speicher-Slot wählen. Dann kannst du speichern. Im Anfangsmenü gehst du dann auf Laden und wählst den Spielstand den du laden willst.

196

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:56

Also ich glaube ich hab das Prinzip der Schmiede erfolge verstanden.



Es gibt 2 Arten.

Wie sie genau heißen weiß ich nicht.

Bei einem Erfolg, muss man einfach nur eine Komplette Durium und Arkanium rüstung haben (nicht maximal getränkt)

Also, Helm, Rüstung und Waffe.


Bei den anderen muss man auch einen Helm , ne Rüstung und ne Waffe haben aber alles Maximal getränkt.


Viel Spaß :laugh:.


Ich sammel gerade Schergen damit ich mal ne bessere Waffe bekomme.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

197

Freitag, 6. Juli 2007, 09:38

Ich finde das game hammer ich bin gerade dabei auch alles abzusuchen aber wirklich alles und zu den thema ob gut oder böse man sollte beides machen wenn man beide erfolge haben möchte bin leider noch am anfang !!! Aber das Game ist total schräg !!! Bloß der hoffnar ist krank ich latsch ihn zwar immer weg aber der sabelt immer wieder dummes zeug !!

Auf jeden Fall habe ich es nicht bereuht das game zu kaufen !!! einfach genial :biglaugh:



sry habe noch was vergessen zu den schmieden auf spieletipps.de habe ich was gelesen und zwar wenn man schergen opfert für waffen , helme , oder rüstung dann soll man das spiel beenden bevor die in den kessel springen beim nächsten start hatt man die schergen noch und sogar die ausgebauten gegenstände



EDIT: Der Trick mit den Upgrades klappt wirklich habs eben getestet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Razor1604« (6. Juli 2007, 14:21)


198

Freitag, 6. Juli 2007, 16:20

Zitat

Original von ZapK
@ BenBossA wenn du im Spiel bist drücke Start und dann Optionen und dann auf Speicher-Slot wählen. Dann kannst du speichern. Im Anfangsmenü gehst du dann auf Laden und wählst den Spielstand den du laden willst.


Danke, hab ich zwar noch nicht vermisst , aber man weiß ja nie :biglaugh:

Hat zufällig schon jemand rausgefunden wie man eine ULTIMATIVE RÜSTUNG
schmiedet ?? Egal, welches Metall.
Wie ist die "Schergenmischung" ??
"I can't believe we said no to free beer!"

199

Freitag, 6. Juli 2007, 20:32

Zitat

Original von M4e
Also ich glaube ich hab das Prinzip der Schmiede erfolge verstanden.



Es gibt 2 Arten.

Wie sie genau heißen weiß ich nicht.

Bei einem Erfolg, muss man einfach nur eine Komplette Durium und Arkanium rüstung haben (nicht maximal getränkt)

Also, Helm, Rüstung und Waffe.


Bei den anderen muss man auch einen Helm , ne Rüstung und ne Waffe haben aber alles Maximal getränkt.


Viel Spaß :laugh:.

.



:kaffee:



Hmm der Trick mit dem Update hat bei mir nicht geklappt, muss man das gleich machen nachdem mal "Schmieden" gedrückt hat?

Ich hab deswegen einige Schergen verloren und nu keine Lust das nochmal zu riskieren.

Ich hänge momentan am Vorletzten Bosskampf ... ist da schon jemand?

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

200

Freitag, 6. Juli 2007, 21:17

sofort nach schmieden war bei mir am anfang auch so habe ca 75 schergen verloren dann habe ich direkt nach den schmieden beendet und seit dem habe ich kein bisschen verloren ^^ naja wenn es nicht klappt kannst du dich ja nochmal melden

Thema bewerten