Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Overlord

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:06

Klappt auch, wenn du dir noch ne 2te Waffe dazukaufst. Die musst du dann halt "vorsichtiger" tränken ;)
[GC2]Sn00pY+DE[/GC2]

262

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:18

Also kann ich Rüstung und Helm komplett mit dem Bug machen, und nur bei der Waffe muss ich die letzten 2 Minions ohne Bug machen?

Batman!

263

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:32

das problem ist, ich weiss nicht wo ich hingehen muss, mus ich um die statue der morgenröte, idn die hölle der morgenröte gehen ?? aber die statue wurde doch geklaut von dieser jule obron habe ich schobn erledigt, wo sind die goldenen berge ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swiss Playaz« (17. Juli 2007, 19:38)


264

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:33

Die findest du im Verlauf von dem Hauptquest, mach erstmal Himmelspitze zu ende oder töte Oberon, wenn du das hast gehst du in die Goldenen Berge und von da an geht das von alleine.

Batman!

265

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:45

ja wo sind den die goldenen berge, oberon habe ich schon platt gemnacht

266

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:56

An der Stelle wo Oberon war, ist jetzt ein Durchgang zu den goldenen Bergen.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

267

Donnerstag, 19. Juli 2007, 03:52

he tach zusammen seitz ja schon alle fröhlich dabei XD
aber ma ne frage wen ich mir das game nu im deutschen laden sprich saturn oder co kaufe is das dan auch uncute oder darf ich da wieder zum auswertigen händler greifen ??

Greetz Nimroth
[GC1]RAMROTH[/GC1]

268

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:36

Was soll man da cutten, das ist ab 16:)

@Swiss Playaz
Musst einfach mal auf die Karte gucken da steht alles was man brauch.

Batman!

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

269

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:45

Hallo,

also ich habe Overlord zum Geburstag geschenkt bekommen und habe es bereits anngespielt. Eine Frage habe ich jedoch: in dem Dorf sagen die Bewohner, dass Mitbürger im Lager der Halblinge gefangen seien. Ich habe das Lager von den Halblingen gesäubert und die Menschen befreit. Nun sagen die Bewohner jedoch noch immer, dass ich erst die Menschen befreien soll. Gehe ich aber ins Lager, so treffe ich dort nur noch Ratten an. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gibt es überhauppt eine Übersichtskarte oder so etwas?

270

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:48

Eine Ingamekarte gibt es nicht.

Hast du denn schon alle Gefangenen befreit? (dafür muss man ja an den Rädern drehen) Musst nochmal gucken ob du nicht eine Gruppe vergessen hast, die schreien dann ja auch immer "lasst uns bitte frei" und so.

Batman!

271

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:49

Hat inzwischen jemand den

Ultimativer Stahl/Durium/Arkanium-Erfolg ?? Also den zweiten Schmiede-Erfolg ??

Ich weiß ich frag das nicht zum ersten mal , aber bei mir geht das einfach nicht.
Hab alles versucht .

Mit Schergen-Bug
KOMPLETT Ohne
Teilweise mit Bug , bis auf die letzten 5 Schergen ...

Nix geht. Hab irgendwo gelesen ,das es einen Bug bei den Achievements gibt und sie erst mit dem nächsten Erfolg freigeschaltet werden ???!?!?
Dann dürfte ich nochmal durchzocken ... Habt ihr da was läuten hören ??
"I can't believe we said no to free beer!"

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

272

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:56

arkanium hab ich beide

Ultimate Arcanium 40g
You have an Ultimately Imbued Arcanium Set

Full Arcanium 20g
You have a full Arcanium set

hab erst das schwert erstellt dann die rüstung das letze war der helm und so hab ich gleich beide bekommen (ohne schergenbug da der beim schmieden net wirkt nur beim erstellen)

ich werde gleich mal bei durium versuch -> schwert , panzer und helm
wenn ich die beiden bekomme poste ich es

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

273

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:11

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Eine Ingamekarte gibt es nicht.

Hast du denn schon alle Gefangenen befreit? (dafür muss man ja an den Rädern drehen) Musst nochmal gucken ob du nicht eine Gruppe vergessen hast, die schreien dann ja auch immer "lasst uns bitte frei" und so.


Ja, ich habe das Lager bereits mehrere Male durchkämmt - stets ohne Erfolg. ?(

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

274

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:24

also hab jetzt nochmal versucht und hab ultimativer stahl bekommen ( hab nur stahlschwert erstellt) nur für durium fehlte das gold :rolleyes:

@BenBossA hast du schon versucht die sachen alle anzulegen also stahl helm, brust und waffe (bei mir war es das schwert)

->You have a full Arcanium set die meinen damit du sollst alles anhaben und nicht das du alles besitzt
und schmiede wirklich alles ohne den bug (arena hilft - kampfkäfer(braun), blendkäfer(blau), magmakäfer(rot) und smaragdkäfer(grün) geben immer um die 70 seelen)

dazu nen arka. schwert mit dmg + 45, feuerdmg +15, critdmg +120% und zurückstoßen +150%( 3 schlag) damit bringste jeden zu fall außer bösse und giganten wie steinriese, schneke

275

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:01

also ich muß die Rüstung etc neuschmieden und direkt mit den Schergen aufwerten ??
in einem vorgang ?!

das habe ich noch nicht versucht.
danke für den tipp
"I can't believe we said no to free beer!"

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

276

Sonntag, 22. Juli 2007, 02:31

also der schergen trick/bug funzt beim schmieden nicht nur beim veredeln/tränken und für die erfolge baust jeweils das 3r set ganz normall und tränkst danach erst die sachen und falls wer das mit trick machen möchte geht nicht über 400 eingeiten und last noch ca.5 schergen slots frei damit ihr dan damit den erfolg holen könnt. :D

PS: bin durch hammer game einfach genial ^^
[GC1]RAMROTH[/GC1]

277

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:36

hey,
hab das game seit gestern!
ich hatte vorhin 10 schergen, jetzt aber nur noch 4!
sterben die? wie kommen die zurück!?

278

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:06

ist komisch, habe heute goldo besiegt aber den erfolg nicht bekommen. kommt der noch oder was ist los ?

279

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:06

ja die Viecher können auch sterben ^^
du kannst sie bei jedem Schergen Portal neue wiederbeleben

280

Montag, 23. Juli 2007, 21:22

ja, das hab ich auch schon ein paar mal erfolgreich gemacht!
aber irgendwann wurden aus den 10 dann 7 und aus den 7 wurden 3!
ich kann auch zum portal gehen es schlüpfen aber nur 3 raus..


naja...ich spiel einfach mal ein bisschen...vielleicht steig ich ja durch..^^

Thema bewerten