Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Overlord

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 28. Mai 2007, 17:46

Hab ich gerade auf Gamigo gefunden:

Laut dem Gaming-Blog Quicksave Junkie macht Codemasters reichlich Druck. Um die finanziellen Ziele zu erreichen, soll der niederländische Entwickler Triumph Studios die Alpha-Phase, in der vorwiegend Bugs ausgemerzt werden, so schnell wie möglich durchlaufen. Bleibt nur zu hoffen, dass in dieser verkürzten Zeit trotzdem die nervigsten Fehler beseitigt werden können.

Dementi von Codemasters:
Demnach seien die Vorwürfe "absolut haltlos". Overlord sei so gut wie fertig und soll am 29. Juni 2007 erscheinen.
[GC3]capplay[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapPlay« (28. Mai 2007, 19:24)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 1. Juni 2007, 09:31

gestern haben die consoleros bei giga Overlord auf der 360 gezockt und ich fand das gesehene richtig richtig gut !
Schicke Optik, lustig und viele Ideen, wie das selbstständige Waffen-improvisieren der minions, machen das Game echt gut ! Die Steuerung ging anscheinend sehr gut von der Hand, die Minions hängen nicht sondern funktionieren super.

was ich gesehen habe hat mich sehr überzeugt, ich freue mich auf das Spiel ! :)

43

Freitag, 1. Juni 2007, 12:29

Das Video gefällt mir ... mal sehen wie es mit einem Demo aussieht

44

Samstag, 2. Juni 2007, 16:22

in der Gamepro 07/07 hats 85% bekommen!

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 4. Juni 2007, 21:46

Bin echt mall gespant wie das game so wird von der optik game play schwirigkeitsgrad und/oder mehr spieler modus. das prinzip mall Böse zu spielen und alles zu unterwerfen mit den inhalten aller pikmin erfreut mich sehr mall was ganz neuses als imma nur den helden raushengen zu lassen is etwas ermüdent :D
also der termin steht fest so wie ich das verstehe am 29.06.07 dan wird wohl die demo kurz vorher oder was danach rauskommen fals überhaubt (freu freu) :biglaugh:
weis den wer was genaueres drüber ?? z.b über den Mp modus spielt man da nur misionen mit einander oder aller crackdown kompletes game ?(
so viele fragen so wenig zeit :rolleyes:

greeds Nimroth
[GC1]RAMROTH[/GC1]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 4. Juni 2007, 23:11

Benutz doch mal , oder . ^^
#makeXboxfrontgreatagain

47

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:31

Kaum zu glauben das es anscheinend Ende des Monats kommt, stimmt doch oder? Hat sich da wieder was ohne mein Wissen ... verschoben? ;)

48

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:14

Es ist übrigens der zweite Teil (10 Minuten lang) des Video-Previews von Xboxyde.com online:

http://www.xboxyde.com/news_4420_en.html

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:09

einfach nur geil das wird ne mords gaudi,da mit den kleinen stinckern die halblinge zu verhauen :biglaugh: na hoffentlich bringen die noch nen vid oder sowas in der art zum MP raus würd mich echt ma interresieren, der eine part soll ja art arena sein du gegen wen anders mit deinen gremlins und noch ne art koop aber dazu is soweit noch nix genaueres bekannt ... ;( oder weis da wer doch vllt was drüber ?(

Greetz Nimroth
[GC1]RAMROTH[/GC1]

50

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:53


"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

51

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:37

Demo kommt vielleicht noch diese Woche, sonst Anfang nächster Woche:

http://www.xbox-archiv.de/?p=6693

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (7. Juni 2007, 15:38)


52

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:34

Ich freu mich :biglaugh:
Fable 1.5 ...
Wird bestimmt ein lustiges Spielchen
"I can't believe we said no to free beer!"

53

Donnerstag, 7. Juni 2007, 21:50

Zitat

Original von BenBossA
Ich freu mich :biglaugh:
Fable 1.5 ...
Wird bestimmt ein lustiges Spielchen

Pikable 2.5^^
Ich freu mich schon richtig auf das Spiel. Endlich mal den Bösewicht auszuleben zu können und die Menschheit zu terrorisieren. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schabrak« (7. Juni 2007, 21:51)


54

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:29

Wieso wird das eigentlich immer mit Fable verglichen? Ich seh da nichts Fable ähnliches, ich seh nur das Pikmin ähnliche Gameplay aber Fable?! oO

55

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:50

Ich vertraue darauf das Overlord nicht Verbuggt oder verbockt wird. Dann nur noch ne wirklich ordentliche Spielzeit und ich hab hoffentlich Ende Juni wieder ein Top Spiel mehr :).

56

Donnerstag, 7. Juni 2007, 23:35

Ich finde auch es sieht äußers interessant aus, nicht so ein Spiel von der Stange.

Die Demo wird es zeigen.

57

Freitag, 8. Juni 2007, 12:31

Die Demo ist da 8xxMB

Bin mal gespannt, hoffe der Download dauert nicht zu lange

58

Freitag, 8. Juni 2007, 13:11

Habs auch gerade gesehen :)

59

Freitag, 8. Juni 2007, 13:30

Hey cool! Finde das Spiel bisher sehr interessant. Erinnert mich bisher aber eher an Dungeon Keeper von der Thematik her :]
Die Demo wird entscheiden, ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen.

Im Moment komm ich gar nicht mehr hinterher mit dem Runterladen von Demos. 3 Demos in zwei Tagen... 8)

60

Freitag, 8. Juni 2007, 14:14

Wie geil. Ich lach mich kaputt! Ist gekauft. Hahaha ... sehr sehr geil.

Thema bewerten