Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Overlord

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 8. Juni 2007, 22:02

Ich werde diesen Monat wohl schon Dirt selber Testen und mir ein Urteil bilden, aber ich bin zuversichtlich das beide meine Erwartungen positiv erfüllen werden.

Nur der Umfang ... darüber findet man ja nirgendwo etwas im Netz. Nichtmal eine Levelanzahl ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (8. Juni 2007, 22:02)


82

Freitag, 8. Juni 2007, 22:06

das ding wird gekauft..demo hat mich voll überzeugt..ist lustig in szene gesetzt macht gut LAUNE

83

Freitag, 8. Juni 2007, 23:03

Ich fand das auch nur lustig gemacht, die Steuerung ist doch okay, nicht stressig usw. vorallem dieses schöne Märchen Design und die Dialoge.

Ich brauch die Vollversion wegen den wütenden Einhörnern :D

84

Freitag, 8. Juni 2007, 23:10

Also mich hat die Demo irgendwie nicht überzeugt...irgendwas fehlt mir. Klar ist das Game lustig, aber sonst? Mmh. Werd's mir mal ausleihen.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 9. Juni 2007, 06:13

...mir hat es auch Spaß gemacht, endlich einmal selber herumzustänkern... :)...

...den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist, das man keine völlige Bewegungsfreiheit hat...

...heutzutage finde ich das einfach nicht mehr zeitgemäß...

...aber egal...hauptsache Spaß... :)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (9. Juni 2007, 06:14)


86

Samstag, 9. Juni 2007, 06:17

Super Demo ,super Game
will haben :P

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 9. Juni 2007, 09:08

Keine Frage: Die Demo macht echt Spass. Aber es ist ziemlich linar. Und das stört mich doch schon gewaltig.

Okay, es bedarf keine Oblivion Welt mit absoluter Freiheit, aber diese Art von "Schlauchsystem" ist einfach nicht so mein Ding.

Das Spiel ist lustig. Auch das man in guter alter Dungeon Keeper Manier das Gute bekämpft und den Helden zeigt wo der Hammer hängt, ist gut umgesetzt.

Die Vollversion werde ich mir aber nicht zulegen.
[GC3]capplay[/GC3]

88

Samstag, 9. Juni 2007, 09:16

Geschmäcker sind verschieden ,man muss gedenken ist ne demo ,und ist vllt nicht so wie oblivion wo man ne freizugängliche riesen stadt hat...aber ist ja auc nicht oblivion :)

Mich hat die demo schon ein wenig überzeugt ,dann noch nen trailer anschaun und paar bilder und es steht fest,das wird gespielt wenn es raus kommt!
Und ich spiele eigentlich nicht so RPG's aber das spiel macht mich neugierig :]
Der hab Hype der um das Spiel gemacht wird ist ja auch nicht gerade niedrig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. Juni 2007, 09:17)


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 9. Juni 2007, 11:09

mir fehlt die freie kamera wie in oblivion. deswegen find ich das spiel geschehen etwas unübersichtlich. die demo ist nett, werds mir aber nicht kaufen.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

90

Samstag, 9. Juni 2007, 11:30

Du hast doch eine freie Kamera, ich frag mich nur wieso man erste LB drücken muss und nicht einfach normal den rechten Stick nehmen kann, wie in den meisten Spielen.

Mein einziger Kritikpunkt eigentlich.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 9. Juni 2007, 11:37

Zitat

Original von Inferno Romeo
Du hast doch eine freie Kamera, ich frag mich nur wieso man erste LB drücken muss und nicht einfach normal den rechten Stick nehmen kann, wie in den meisten Spielen.

Mein einziger Kritikpunkt eigentlich.


Damit steuert man doch seine Golums :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

92

Samstag, 9. Juni 2007, 11:53

Nein wenn du die Taste gedrückt hälst also die kleine linke Schulter Taste und dann den rechten Stick dann kannst du die Kamera frei um den Overlord bewegen.

Die Viecher steuerst du nur, wenn du auf den rechten Stick drauf drückst und dann anschließend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (9. Juni 2007, 11:53)


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 9. Juni 2007, 12:15

stimmt hab ich gerade gemerkt. ok aber die geschichte ist mir zu sehr auf erzwungene komik aus. so wie dungeen keeper oder so. und wie schon gesagt, ich mag es auch nicht nur von a nach b zu laufen. ausser ich spiele gta^^
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

94

Samstag, 9. Juni 2007, 13:04

In sogut wie jedem Spiel rennt man von A nach B, sogar in Oblivion, sobald man ein Quest angenommen hat. Find ich auch nicht weiter schlimm.

95

Samstag, 9. Juni 2007, 13:07

Muss ich zustimmen, solange das Spiel an sich Spaß macht und man genug Aufträge erledigen muss bis der Turm mal wieder hergerichtet ist, bin ich gern dabei. Allerdings läuft es mir kalt den Rücken runter wenn ich etwa an ein "8 Stunden Overlord" denke :eek3:

96

Samstag, 9. Juni 2007, 15:10

Die Demo mach echt laune auf mehr !
Die Kamera ( mit LB ) ist etwas gewöhnungsbedürftig , aber zweckmäßig , die Zwergviecher ja auch gesteuert werden wollen.

Pflichkauf für mich
"I can't believe we said no to free beer!"

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 9. Juni 2007, 15:22

Zitat

Original von M4e
...Allerdings läuft es mir kalt den Rücken runter wenn ich etwa an ein "8 Stunden Overlord" denke :eek3:


Zitat

Original von Guinness Boys

Zitat

Original von roady
Hat einer was über die voraussichtliche Spieldauer gelesen.


...laut GamePro 06_07 mindestens 20 Stunden...


... :)...

98

Samstag, 9. Juni 2007, 16:43

Zitat

Original von Guinness Boys

Zitat

Original von roady
Hat einer was über die voraussichtliche Spieldauer gelesen.


...laut GamePro 06_07 mindestens 20 Stunden...




Super , das hört sich ja mal vernüftig an :]
"I can't believe we said no to free beer!"

99

Samstag, 9. Juni 2007, 18:49

Zitat

Original von Guinness Boys

Zitat

Original von Guinness Boys

Zitat

Original von roady
Hat einer was über die voraussichtliche Spieldauer gelesen.


...laut GamePro 06_07 mindestens 20 Stunden...


... :)...



:danke:

Super, na dass kann ja dann was werden! :biglaugh:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 10. Juni 2007, 06:29

...gern geschehen... :)...

...dann harren wir mal der Dinge, die da kommen...

Thema bewerten