Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Overlord

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 10. Juni 2007, 07:42

Ich fand die Demo echt witzig. Ist mal was anderes als die anderen Games, wo man immer nur Gutes tun muss.
Werde mir das Spiel eventuell holen, wenns billiger geworden ist.
GTA Online

102

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:25

*lol*

Macht richtig spaß... ist echt mal was erfrischend anderes, da verzichte ich auch gerne auf ne gewisse Bewegungsfreiheit.
Steuerung gewöhnt man sich auch dran, ich hätte die Sache mit dem LB aber vielleicht anders gemacht, nämlich die Schergen Steuern, indem man LB drückt und den RS bewegt und die Kamerabewegung eben nur mit RS ohne LB zu drücken, also genau umgekehrt wie es jetzt ist.

Nerds united!

103

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:50

Vielleicht kann man die Belegung ja in der Vollversion ändern.

104

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:01

Hab die Demo 2x durch und es steht fest das ich das Ding kaufen werde. Absolut erfrischende Idee. Hammer.

105

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:36

*lol*

Spielt die Demo nochmal und achtet einfach nur auf das, was die Schergen so von sich geben. *rofl*
Hätte ruhig ein bisschen mehr sein können, aber es wird ja in der Vollversion noch andere Schergenarten geben, die sicherlich noch coolere Sprüche draufhaben. Synchro ist ausnahmsweise mal ganz gut gelungen find ich.
Der Hofnarr ist ja wohl der Hammer. :smeissweg:

Dieses Spiel darf garkeine frei begehbare Welt haben, es ist so wie es ist sehr stimmig, meine Erwartungen erfüllts allemal.

Nerds united!

106

Montag, 11. Juni 2007, 00:31

krass, absolut gar nichts von dem spiel erwartet, mich nicht informiert, es eigentlich als billig abgetan und dann macht die demo-version einfach nur laune. :D
mein spiele-geld muss ich mir leider für meine persönlichen 'blockbuster' aufsparen, aber geliehn und n paar tage mammuth-gezockt wirds allemal. schöne sache.^^
Dread-Rat.

107

Montag, 11. Juni 2007, 20:01

spiele das Demo gleich nochmal ...

der Funke ist bei mir noch nicht übergesprungen , hatte mehr RPG erwartet

108

Montag, 11. Juni 2007, 20:06

Zitat

Original von Rokko78
spiele das Demo gleich nochmal ...

der Funke ist bei mir noch nicht übergesprungen , hatte mehr RPG erwartet

:]

109

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:08

Habe es heute nochmal durchgespielt

bin aber von dem Demo enttäuscht , die Grafik sieht etwas unscharf aus , die Wege sind vorgegeben , zu wenig Interaktion Möglich und wie

schon gesagt ich kann keine RPG Elemente finden

Bin entäuscht , hatte mehr davon erwartet :(

Werde es mir nach dem demo nicht kaufen

110

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:16

das will es auch, glaub ich, gar nich sein, Action-Adventure, nennt es Codemasters selber. Wenn man es bei ihnen berstellt, steht da sogar "Genre: 1st Person Shooter" !!

111

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:22

Ich denke, bei diesem Titel kommt´s auch ein bisschen auf Geschmacksache an - das es kein klassisches Rollenspiel wird, war eigentlich schon lange klar, aber es gibt sicherlich andere Dinge, die einem vielleicht nicht gefallen, wie z.B. die vorgegebenen Wege.

Ich habe damit jedenfalls kein Problem und erfreue mich einfach an dem erfrischenden Spielkonzept. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

112

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:52

Zitat

Original von GalaMax
Ich denke, bei diesem Titel kommt´s auch ein bisschen auf Geschmacksache an - das es kein klassisches Rollenspiel wird, war eigentlich schon lange klar, aber es gibt sicherlich andere Dinge, die einem vielleicht nicht gefallen, wie z.B. die vorgegebenen Wege.

Ich habe damit jedenfalls kein Problem und erfreue mich einfach an dem erfrischenden Spielkonzept. :)


:]



Ist nicht mal ansatzweise ein Rollenspiel und war, wie schon oben erwähnt, auch nie als solches geplant. Comedy-Adventure würds glaube ich am ehesten treffen. ^^

Ich freu mich auch drauf, könnt mich schepp lachen.
Allein diese friedliche und fröhliche Musik wenn man durch das Portal kommt, die auch genauso friedlich und fröhlich weiterläuft, während man ein paar süße Schäfchen kaltblütig abmetzelt oder abmetzeln lässt. :D

Nerds united!

113

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:18

Zitat

Original von cyrex77
das will es auch, glaub ich, gar nich sein, Action-Adventure, nennt es Codemasters selber. Wenn man es bei ihnen berstellt, steht da sogar "Genre: 1st Person Shooter" !!


das wäre aber ein bißchen daneben :)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:38

Und wie süß diese Minions mit dem Kürbishelm sind :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 15. Juni 2007, 06:33

...Coop Stefan...?... :)...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

116

Samstag, 16. Juni 2007, 07:05

Was für ein Coop? Gibt es ein Coop in der Demo?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 16. Juni 2007, 07:15

...nein, aber in der fertigen Fassung... :)...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

118

Samstag, 16. Juni 2007, 07:19

Zitat

Original von Guinness Boys
...nein, aber in der fertigen Fassung... :)...


ganz sicher, das wäre echt fett, dann hol ich es mir auch auf jeden Fall!
rülps!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

119

Samstag, 16. Juni 2007, 07:22

Dann bin ich dabei... manche meinen der Humor sei aufgesetzt, aber das ist mir Egal, ich hole es mir wahrscheinlich erst Anfang nächsten Monat
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

120

Samstag, 16. Juni 2007, 07:34

Zitat

Original von kkk-Didi
ganz sicher, das wäre echt fett, dann hol ich es mir auch auf jeden Fall!


...zumindest hört es sich so an... :]...(Quelle: Overlord Homepage)...



...ich finde den Humor Klasse Stefan...und außerdem ist eh´alles egal, hauptsache "kick ass"... :laugh:...

Thema bewerten