Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Overlord

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

161

Samstag, 30. Juni 2007, 09:10

...habe ich schon, aber der Scherge hört einfach nicht auf... :D...

...es ist schon schön, böse zu sein... :)...

162

Samstag, 30. Juni 2007, 12:07

hat einer ne ahnung, wo ich goldo finde? hab so ziemlich alles auf den goldenen bergen abgerast, weiss aber nicht mehr weiter. hab soweit alles andere gemacht bzw das finden der statue ist mein vorerst leztzer auftrag

163

Samstag, 30. Juni 2007, 18:29

Gehts denn nach den Goldenen Bergen nicht mehr weiter? ;(

Auf der Karte die dem Spiel beiliegt, erkennt man aber noch einen Fetzen einer andere Region.

164

Samstag, 30. Juni 2007, 22:45

das teil muss man gespielt haben - top :]

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

165

Sonntag, 1. Juli 2007, 00:50

wo finde ich das blaue schergennest??? komme nicht mehr weiter.überall so ein grünes zeug vor :help:

166

Sonntag, 1. Juli 2007, 02:16

Also die blauen Schergen findet man in der feuchten Höhle in Himmelsspitze (?!). Nach Himmelsspitze kommt man, nachdem man durch das Schloss durch ist. Das Schloss ist bei einem dieser Ausgänge aus dem Dorf zu finden. In dem Schloss bekommt man auch die Mitresse, hab den Namen jetzt nur vergessen.
In Himmelsspitze muss man dann an den Dorfbewohnern vorbei, da kommt ne Wiese mit vielen Zombies. Davon links liegt die Höhle mit den blauen Schergen.

:D

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

167

Sonntag, 1. Juli 2007, 07:38

Habe meine roten Schergen alle "verbraten" 8) Wie komme ich denn jetzt wieder an Neue? Wollte zurück in die "Küche" aber dann ist der Dicke wieder da "Bug ?( " und ich muß ihn erneut bekämpfen????!!!! Komme ich auch anders an Neue :help:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

168

Sonntag, 1. Juli 2007, 08:37

...vielleicht kann mir auch jemand von Euch helfen...

...wie bekomme ich meine Schergen dazu bei Wilfried Wanst keinen auf "Lord Of The Dance" zu machen, bzw. wie muß ich vorgehen...?...

...Vielen Dank... :)...

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 1. Juli 2007, 09:39

Hinter den tanzenden Schergen kannst du über so eine Art Holzterasse weiter nach hinten. Dort sind Schergennester etc. ;) Habe mir dort neue geholt und dann die Zwerge ordentlich vermöbelt :] Was anderes hat bei mir nicht geklappt :(

Edit: Man kann sich links neben den Tisch stellen , mit LT den Musiker anvisieren und ihn umhauen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viking63« (1. Juli 2007, 14:41)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

170

Sonntag, 1. Juli 2007, 09:43

...werde ich dann einmal ausprobieren...

...vielen Dank erst einmal für den Tipp !... :)...

171

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:41

vom umfang her unglaublich komplexes spiel - wer da sagt in 10std ist man durch der hat den sinn nicht verstanden alleine schon um die erfolge der rüstungen usw zu bekommen werden das mit sicherheit 50+ std werden.

nur der mp ist grottenschlecht - den hätten sie weg lassen müssen !

172

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:48

Zitat

Original von yakuzzaa
vom umfang her unglaublich komplexes spiel - wer da sagt in 10std ist man durch der hat den sinn nicht verstanden alleine schon um die erfolge der rüstungen usw zu bekommen werden das mit sicherheit 50+ std werden.

nur der mp ist grottenschlecht - den hätten sie weg lassen müssen !


Schön das der Umfang doch Komplexer ist wie zuerst vermutet....

kannst Du mal mehr zum MP schreiben? Was für Modi usw?

173

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:29

Zitat

Original von Guinness Boys
...vielleicht kann mir auch jemand von Euch helfen...

...wie bekomme ich meine Schergen dazu bei Wilfried Wanst keinen auf "Lord Of The Dance" zu machen, bzw. wie muß ich vorgehen...?...

...Vielen Dank... :)...



Den Musiker auf dem Tisch anvisieren und umnieten dann hast du Ruhe ;). Aber auch in alle Häuser rein und verwüsten lassen sonst kommen andauernd weitere Halblinge.

174

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:27

zum mp gibts nicht viel zu sagen - mp karten gibt es grade mal 2 !!! stück wo man sich streiten kann welche von beiden schlechter ist.

modis gibt es 2 stück - wobei beide im grunde im ähnlich sind.
jeder startet mit allen 4 rassen - wer am meißten geplündert hat gewinnt da spiel.
zeitlimit sind immer 10min welche sich auch nicht herabsetzen läßt, in jedem spiel derbe lag probleme - auch bei spielepartnern aus deutschland.

zum schluss gibts noch einen überlebensmodus wo unendlich gegner kommen - und man 30min für den den erfolg durchhalten muß - auch sehr ätzende sache das ganze.

mp ist ein schuss in den ofen bei diesem game und völlig unpassend !

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

175

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:48

ich bin jetzt vor der höhle wo die blauen schergen sind aber da ist so grünes zeug vor.wie bekomme ich das weg?? :help:

176

Sonntag, 1. Juli 2007, 13:22

Zitat

Original von M4e

Zitat

Original von Guinness Boys
...vielleicht kann mir auch jemand von Euch helfen...

...wie bekomme ich meine Schergen dazu bei Wilfried Wanst keinen auf "Lord Of The Dance" zu machen, bzw. wie muß ich vorgehen...?...

...Vielen Dank... :)...



Den Musiker auf dem Tisch anvisieren und umnieten dann hast du Ruhe ;). Aber auch in alle Häuser rein und verwüsten lassen sonst kommen andauernd weitere Halblinge.


mmhh gibt es irgendwie einen trick wie man menschen töten kann ? ich konnte den musiker zwar anvisieren aber nicht umhauen oder umbringen.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

177

Sonntag, 1. Juli 2007, 13:28

geh einfach rechts weiter da kannste neue schergen beschwören

178

Sonntag, 1. Juli 2007, 13:30

Zitat

Original von schmangold

Zitat

Original von M4e

Zitat

Original von Guinness Boys
...vielleicht kann mir auch jemand von Euch helfen...

...wie bekomme ich meine Schergen dazu bei Wilfried Wanst keinen auf "Lord Of The Dance" zu machen, bzw. wie muß ich vorgehen...?...

...Vielen Dank... :)...



Den Musiker auf dem Tisch anvisieren und umnieten dann hast du Ruhe ;). Aber auch in alle Häuser rein und verwüsten lassen sonst kommen andauernd weitere Halblinge.


mmhh gibt es irgendwie einen trick wie man menschen töten kann ? ich konnte den musiker zwar anvisieren aber nicht umhauen oder umbringen.


Einfach etwas probieren bis du auf der Bank stehst, dann müsstest du ihn auf dem Tisch locker treffen können. So hab ichs gemacht.

179

Sonntag, 1. Juli 2007, 13:35

Zitat

Original von yakuzzaa
vom umfang her unglaublich komplexes spiel - wer da sagt in 10std ist man durch der hat den sinn nicht verstanden alleine schon um die erfolge der rüstungen usw zu bekommen werden das mit sicherheit 50+ std werden.

nur der mp ist grottenschlecht - den hätten sie weg lassen müssen !



jep geb dir da absolut recht,aber gibt ja immer leute die nicht alles sehen wollen und rennen durch das spiel als sei es ein ego schooter. :laugh: und dann hört man se in foren weinen das spiel geht nur 10 stunden wie öde und bla bla... :D naja ich für mein teil will alles aus dem spiel haben :] ,alle secrets etc. Overlord rulez! und der mp modus ist wier du schon sagtes echt ein schuss in den ofen der ist totaler müll, :( aber egal dafür rockt der singleplayer modus einfach nur komm kaum vom spiel los. :help: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (1. Juli 2007, 13:37)


180

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:22

Zitat

Original von Kicker Gamer
ich bin jetzt vor der höhle wo die blauen schergen sind aber da ist so grünes zeug vor.wie bekomme ich das weg?? :help:


genau an der stelle hänge ich auch grade - die grünen hab ich noch nicht, müssen die erst gefunden werden ?

Thema bewerten