Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 30. April 2006, 15:00

du bist echt möchtergern der oberschlaue auf solche leute wie dich scheiß ich eh, aber wenn dus nicht glaubst ist das dein prob und nicht meins!

22

Sonntag, 30. April 2006, 15:10

Möchte dir nur Nahelegen andere Leute zu bashen, als ausgerechnet User in einem XBox Forum ;)
Consolewars ist ne gute Adresse für dich, da findest du auch offene Ohren für derlei Geschichten, und das beste ist?
Es glaubt dir jeder, und das ohne Nachzufragen :D

23

Sonntag, 30. April 2006, 15:18

Da du mir nicht glaubst das ich keine xbox habe hier das foto, mit meinem namen und der zerkratzten dvdspiel.

24

Sonntag, 30. April 2006, 15:23

Kannst du die DVD einmal ganz groß ablichten?
Das man die Kratzer deutlich sehen kann?

25

Sonntag, 30. April 2006, 15:27

Zitat

Original von ChrisW
Kannst du die DVD einmal ganz groß ablichten?
Das man die Kratzer deutlich sehen kann?



Deutlicher geht es nicht mehr :))

26

Sonntag, 30. April 2006, 15:29

hier von der dvd fifawm die kratzer, sind enstanden wo die konsole einfrierte, OHNE dabei die konsole zu berühren oder verücken oder sonstiges, hab sie einfach nur ausgeschaltet und wieder neu an und dann wars passiert.

27

Sonntag, 30. April 2006, 15:46

Also diese Kreisrunden Dinger kommen aber vom bewegen der Konsole..
Ich habe meine aus der ersten Produktion, und seitdem rund 40 verschiedene Games gezockt,und auch Durchgezockt im Dauerbetrieb..das hatte ich nie.

Musst ja nicht du derjenige gewesen sein der die 360 bewegt hat,aber allein vom ausschalten kommt das nicht.
Das ist bewiesen.

Es gibt zwar auch gelegentlich Games mit unwucht,aber efahrungsgemäß brummen diese nur, und zerkratzen nicht.

28

Sonntag, 30. April 2006, 15:48

arbeitest wohl bei ms. also hab 7 games für x360 und bei keinem is das passiert. nur bei dieser disc, OHNE zu bewegen!

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 30. April 2006, 15:50

Wie hast du deine Konsole mit der DVD drin denn immer ausgeschaltet ? Einfach vorne am Knopf oder biste erst ins Dashboard gegangen und hast sie dann über den Kontroller oder eben den Knopf ausgeschaltet ? Ich lasse meine DVDs auch immer drin, schaltet die Konsole aber halt immer vom Dashboard aus, also wenn die DVD runtergebremst wurde, und habe bisher noch keine größeren Kratzer auf meinen Spielen; einzig auf PGR das ich für 4 Tage ausgeliehen habe :)

Das man beim Einschicken der Konsole alle Daten auf der Platte verliert ist in der Tat sehr ärgerlich, aber wenn man das logistisch betrachet nicht allzusehr verwunderlich. Wäre aber für Zukunft echt mal lobenswert wenn sie bei M$ diese Einstellung mal überdenken würden, auch wenn es sie ein wenig mehr kosten würde.

Ob der Support von M$ wirklich so schlecht ist kann ich zum Glück noch nicht beurteilen, da meine Konsole seit dem Releasetag ohne murren und immer nur handwarm vor sich hinrödelt. Ich wage aber zu bezweifeln das der Support von Sony besser ist. Da kostet ja schon die Supportnummer Geld und bei manchen Anfragen wollen sie schonmal 20€ Pauschal haben; ob das bei Konsolen auch so ist kann ich nicht sagen, aber schön wär es nicht!

Das eine 360 laut ist wird wohl keiner im Forum abstreiten. Sollten sie bei M$ eines Tages mal mittels eines Updates das DVD Laufwerk ein wenig drossel, ist der restliche Lärm beim normalen Spielen locker zu dudeln. Sollten die PS3 Spiele als Speichermedium Blueray Disks verwenden werden die sich beim Spielen schon deutlich leiser drehen, ob die PS3 im gesamten dadurch leiser als eine 360 wird glaube ich aber im Hinblick auf den Verbrauch der Cell CPU und der GPU zu bezweifeln. Wer also jetzt sagt die PS3 wird deutlich leiser und hat nicht so Hitzeprobleme wie die 360 wird sich vielleicht Weihnachten zu Hause an die gute alte "leise" 360 vor seiner PS3 Zeit erinnern :biglaugh:
Spielen geht immer :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 30. April 2006, 16:11

Erstens ist der Thread total unnötig, da wir für solche Angelegenheiten andere Threads haben, zweitens hast Du dir hiermit eine Verwarnung eingefangen und drittens ist der Kindergarten-Thread nun zu.


Verwarnung an finalmic.


Zitat

Original von finalmic
konnte ja nicht ahnen das hier nur ignorante und blinde xbox besitzer sich rumtreiben und nicht offen für sachen sind, die REAL sind.
Sorry, kommt nicht mehr vor. Dann mal viel Spaß mit der looser Konsole!!!



Zitat

Original von finalmic
du bist echt möchtergern der oberschlaue auf solche leute wie dich scheiß ich eh, aber wenn dus nicht glaubst ist das dein prob und nicht meins!

Thema bewerten