Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. April 2006, 12:48

Xbox360 schlechter gehts nichtmehr

Hab meine X360 im Dezember gekauft und nu is sie hin, mal davon abgesehen das sie Laut wie sonstwas is, aber das sie jetzt schon Kaputt ist. Konsole friert ständig ein, beim starten und spielen, manchmal bis 10 mal hintereinander. Außerdem hats mein neues Spiel FIFA WM total zerkratzt.

Der Support ist mega schlecht, habe fast 2 Stunden gebrauccht gestern durchzukommen, als ich dann durchkam wurde mir gesagt das mann mich gleich zurrück ruft, weil so viel zu tun ist.
Nach 8 Stunden wurde ich dann immer noch nicht zurrückgerufen.
Habs dann heute probiert, kam dann nach 30 minuten durch.

Die meinten ich soll sie einschicken, und das Spiel das Zerkratzt wurde, da habe ich selber schuld, weil man darf kein Spiel in der Konsole lassen, wenn mann sie ausschaltet, das stehe ja auch in der Bedienungsanleitung. Desweiteren werden meinte Daten von der Festplatte beim einschicken wohl gelöscht und habe da kein Anspruch drauf.

Sowas kann doch echt nicht wahrsein!!!
So ein schlechter unfreundlicher Support, und nu habe kaputte Konsole, meine speicherstände werden beim einchicken gelöscht und ein nagelneues Game das jetzt auch kaputt ist dank xbox360!

Meinte nur zur der Tusse vom Support das ich mir eh ne PS3 holen werde und die X360 hier achtkantig dann rausfliegt. Da meinte sie nur drauf, das wenn ich so viel geld hab mir ne ps3 für 900€ Leisten kann.
LOL 900€ ich lach micht tot. Kostet nicht mehr als 500 aber macht ja nix.

2

Sonntag, 30. April 2006, 12:53

Wäre dieser letzte Absatz nicht gekommen, hätte ich deine Geschichte schon fast geglaubt. :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. April 2006, 12:54

Ich find's toll, das man sich nur deswegen in einem Forum anmeldet...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. April 2006, 12:56

Product-Placement ist ne feine Sache!

Und so clever...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

5

Sonntag, 30. April 2006, 13:17

wen du dir ja ne ps3 kaufst und die xbox 360 rausfliegt warum schreibst du den das hier

du musst denen bei support ein bischen druck machen dan geht das schon


6

Sonntag, 30. April 2006, 13:22

Pansen,Honk,Multi-Verstrahlt...was ist es,das es soweit kommen muss???

7

Sonntag, 30. April 2006, 13:24

Na dann viel Spaß mit deiner PS3 :biglaugh:

8

Sonntag, 30. April 2006, 13:27

und der Rechnung dazu :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (30. April 2006, 13:52)


9

Sonntag, 30. April 2006, 13:42

danke werd ich sicher mehr spaß mit der ps3 haben.
War aber ja nicht so eingestellt das xbox kacke is und ps3 einfach besser.
Bin aber jetzt so dermaßen enttäuscht, mehr geht garnicht.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 30. April 2006, 13:49

Zitat

Original von finalmic
danke werd ich sicher mehr spaß mit der ps3 haben.
War aber ja nicht so eingestellt das xbox kacke is und ps3 einfach besser.
Bin aber jetzt so dermaßen enttäuscht, mehr geht garnicht.


was machst du dann noch hier? freu dich doch auf die probleme mit der ps3, es heisst ja sony hat die wärmeentwicklung der ps3 immer noch nicht im griff^^ ich weiss ja nicht wie's dir geht aber glaub mir mit der ps3 wirst du noch grössere probs haben. ich wusste noch wo ich eine ps2 gekauft habe (also geschenkt bekommen), die hielt gerade mal 1 jahr und sie wurde nicht am release gekauft...
MichiMike - notorischer Vielposter

11

Sonntag, 30. April 2006, 13:58

also meine ps2 hab ich beim release gekauft und läuft bis heute einwandfrei!
Sorry das ich das hier berichtet habe was mir mit der xbox360 passiert ist, konnte ja nicht ahnen das hier nur ignorante und blinde xbox besitzer sich rumtreiben und nicht offen für sachen sind, die REAL sind.
Sorry, kommt nicht mehr vor. Dann mal viel Spaß mit der looser Konsole!!!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 30. April 2006, 14:02

Zitat

Original von finalmic
also meine ps2 hab ich beim release gekauft und läuft bis heute einwandfrei!
Sorry das ich das hier berichtet habe was mir mit der xbox360 passiert ist, konnte ja nicht ahnen das hier nur ignorante und blinde xbox besitzer sich rumtreiben und nicht offen für sachen sind, die REAL sind.
Sorry, kommt nicht mehr vor. Dann mal viel Spaß mit der looser Konsole!!!


Ich denke du bist einfach ein bisschen überreitzt. Klar die Konsole ist defekt super dann tausch sie doch aus, damit müssen die Konsolenkäufer am Release halt rechnen. Und jetzt redest du von Looser-Konsole - gut - mir scheint da aber eher dass du die Geschichte erfunden hast und hier in einem Xbox-Forum diesen klar zu machen was sie für eine Scheisse gekauft haben?!!! Einfach ein bisschen ärgern...
MichiMike - notorischer Vielposter

13

Sonntag, 30. April 2006, 14:07

warum sollte ich das erfinden??? PS3 is ja noch nichmal draußen, daher ja schwachsin jetzt x360 schlecht zu machen aus lange weile?

Es ist wirklcih so passiert, bzw sie is putt und muss sie einschicken und mit der zerkratzten dvd steht so im handbuch das mann sie nicht drin lassen darf. Aber woher soll mann das wissen, vorallem was fürn quatsch das ich kein spiel im laufwerk lassen darf. Und das der support so kacke is, ja das ist echt mehr als traurig. Aber ist nunmal tatsache!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 30. April 2006, 14:17

Zitat

Original von finalmic
warum sollte ich das erfinden??? PS3 is ja noch nichmal draußen, daher ja schwachsin jetzt x360 schlecht zu machen aus lange weile?

Es ist wirklcih so passiert, bzw sie is putt und muss sie einschicken und mit der zerkratzten dvd steht so im handbuch das mann sie nicht drin lassen darf. Aber woher soll mann das wissen, vorallem was fürn quatsch das ich kein spiel im laufwerk lassen darf. Und das der support so kacke is, ja das ist echt mehr als traurig. Aber ist nunmal tatsache!
sony upport ist wirklich besser? also ich habe immer gehlrt dass der ms support im vergleich zum sony support heilig sei... :)) ich meine die von son weigern sich die konsole umzutauschen :( war bei mir so... ;(
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (30. April 2006, 14:17)


15

Sonntag, 30. April 2006, 14:19

Zitat

Original von finalmic
also meine ps2 hab ich beim release gekauft und läuft bis heute einwandfrei!
Sorry das ich das hier berichtet habe was mir mit der xbox360 passiert ist, konnte ja nicht ahnen das hier nur ignorante und blinde xbox besitzer sich rumtreiben und nicht offen für sachen sind, die REAL sind.
Sorry, kommt nicht mehr vor. Dann mal viel Spaß mit der looser Konsole!!!



Macht immer wieder Spass,sich mit Kindern rumzuärgern...fast wie Profilaxe beim Zahnarzt...hat bei Dir nicht geklappt,deshalb hast du auch so viele Löcher in den Zähnen,die jetzt auf deine Nervenstränge schlagen,die anscheinend auch dein Gehirn ein wenig in seiner eh schon geringen Fähigkeit mindern... :biglaugh:

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 30. April 2006, 14:22

Ich finde es schon gut wenn man über solche Sachen spricht, (ob wahr oder nicht sein mal dahin gestellt) schlechter Support ist ja keine Seltenheit.
Aber auf solch einem Niveau zu diskutieren finde ich nicht die fein englische Art.

...viel spass mit deiner PS3
(ich werde mit die auch ansehen, bin ja kein Fanboy, sondern Gamer)

...was machst du noch hier?
Was soll das denn? Kindergarten oder was?

usw. :(
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

17

Sonntag, 30. April 2006, 14:26

Neee Lex,wenn der eine darf,dann lass´den anderen auch...!

Solche Sachen wie :

...nur ignorante und blinde xbox besitzer...

...der looser Konsole!!!


Sowas stößt logischerweise immer auf Resonanz...

18

Sonntag, 30. April 2006, 14:40

hm ich glaub wenn ms mir sagen würd das ich selber schuld daran bin das mein neues xbox spiel zerkratzt ist weil ich die game disk im laufwerk gelassen hab würd ich auch so austicken! kann doch nicht angehen das da dem user der schwarze peeter zugeschoben wird!

naja wie auch immer, jetzt bin ich vorgewarnt und falls ich mal ne zerkratzte disk haben sollte ist das natürlich beim zocken im level 4 passiert ;)...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

19

Sonntag, 30. April 2006, 14:44

Also ob Sony besser oder schlechter im Support ist habe ich nie gesagt, weil ich da keinerlei erfahrung gemacht habe, hatte nie no probleme mit Sony.

Und wenn mann mich hier so anfährt dann weis ich mich schon zu verteidigen, wollte hier berichten was mir wiederfahren ist und mehr nicht. Und wenn dann leute hier meine das sei alles gelogen und wäre unmöglich ist das für mich echt ignoranz.

Ihr könnt mir nicht weißmachen das sowas geil ist;

1. Konsole super laut
2. Konsole nach 4 Monaten kaputt
2. Konsole hat neues Spiel zerkratzt, was laut aussage vom support normal ist wenn mann das spiel in der Konsole läßt wenn mann sie ausschaltet, steht im Handbuch, also sowas is doch armutszeigniss
4. Mein speicherstand weg ist von der Festplatte beim einschicken, und auch kein Anspruch drauf habe, laut support
5 support so unfreundlich wie nur irgendwie gehtm, mich auch noch beleidigt, in dem sie meint das ich mir ne ps3 nicht leisten könnte weil sie ja 900€ kosten soll. SOWAS IST PEINLICH, vorallem der preis voll übertrieben.

Und wenn dann leute hier meinen das sei alles quatsch und gelogen und xbox360 sei ja heiligtum so nach dem moto.

20

Sonntag, 30. April 2006, 14:57

Zitat

Original von finalmic

Ihr könnt mir nicht weißmachen das sowas geil ist;

1. Konsole super laut
2. Konsole nach 4 Monaten kaputt
2. Konsole hat neues Spiel zerkratzt, was laut aussage vom support normal ist wenn mann das spiel in der Konsole läßt wenn mann sie ausschaltet, steht im Handbuch, also sowas is doch armutszeigniss
4. Mein speicherstand weg ist von der Festplatte beim einschicken, und auch kein Anspruch drauf habe, laut support
5 support so unfreundlich wie nur irgendwie gehtm, mich auch noch beleidigt, in dem sie meint das ich mir ne ps3 nicht leisten könnte weil sie ja 900€ kosten soll. SOWAS IST PEINLICH, vorallem der preis voll übertrieben.

Und wenn dann leute hier meinen das sei alles quatsch und gelogen und xbox360 sei ja heiligtum so nach dem moto.


Normalerweise lese ich auch nur mit,aber wenn sich jemand so von seinem Frust leiten lässt Blödsinn zu reden, dann muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

1. kommt nach 2 bekanntlich 3
2. Zerkratzt KEINE 360 ein Game einfach so, es sei denn man ist n bisserl Banane und stellt die Konsole im Betrieb anders hin,oder stößt dagegen, das wird dir auch mit der ach so tollen PS3 passieren
3. ist der Support nur dann unfreundlich, wenn man am Telefon so abdreht wie du hier
4. ist das mitd er HDD zwar Ärgerlich, allerdings kannst du dem ja entgegenwirken, wenn du deine Speicherstände auf eine MU überträgst (oder übertragen hättest), vor allem da das Problem mit den Abstürzen der ersten Serie kein Geheimnis ist
5. Existiert dein Gamertag nichtmal
6. Mach uns hier nicht weiss das du eine 360 Hast ;)
7. Hat der Support mit Sicherheit nicht gesagt das die Konsole 900 Eu kostet, und wenn dann hast du ne Pfeife erwischt ;)

Und nun komm malwieder runter.

Thema bewerten