Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 21. Oktober 2006, 19:18

...richtig!

Und weil das so sist treten wir doch lieber mal ne neue Diskussion los. ;)


Lange nix passiert bei mir, hab eben gedaddelt, Prey ausgeliehen und durchgezockt, und jetzt endlich Spiel Nr.5 in Händen:

Oblivion ist da!!! ...und das is ja sowas von geil! Man kommt ja gar nicht mehr zum leben mit so nem Spiel.... :( :] :biglaugh:



Ich war ja ein wenig geknickt, das Gears of War jetzt nicht bei uns rauskommt,...hab mir aber schon einen Shop im Netz gesucht, bei dem ich die Collector's Edition beschaffen kann. Hoffe der is gut und schnell und zuverlässig...


Ansonsten bin ich noch etwas unentschlossen, ob ich mir im November die XBox Live Vision Cam oder PES6 holen soll (zusätzlich zu GoW)....jemand ne Entscheidungshilfe?!
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

262

Samstag, 21. Oktober 2006, 19:22

Zitat

Original von Snakecharmer23
Ansonsten bin ich noch etwas unentschlossen, ob ich mir im November die XBox Live Vision Cam oder PES6 holen soll (zusätzlich zu GoW)....jemand ne Entscheidungshilfe?!


Also wir haben ja einen PES-Liga hier, reicht das schon? :)

Nein? Die Kamera ist eigentlich recht toll, allerdings kann man lediglich Totemball damit spielen, was irgendwie nicht so der Bringer ist.
Wenn Du also nicht unbedingt Wert auf Videochats und -übertragungen bei UNO, Billiard & Co brauchst, hol Dir PES.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

263

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:50

@ schnakecharmer :und wie gefällt dir oblivion??
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (22. Oktober 2006, 13:50)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

264

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:55

Zitat

Original von Max
@ schnakecharmer :und wie gefällt dir oblivion??


:rolleyes:

--->

Zitat

Original von Snakecharmer23
...und das is ja sowas von geil! Man kommt ja gar nicht mehr zum leben mit so nem Spiel.... :( :] :biglaugh:
....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

265

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:58

opps !!!

ich habs überlesen sorry! :biglaugh: :rolleyes: :)
Green Hell Riders die Besten!

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

266

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:42

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Max
@ schnakecharmer :und wie gefällt dir oblivion??


:rolleyes:

--->

Zitat

Original von Snakecharmer23
...und das is ja sowas von geil! Man kommt ja gar nicht mehr zum leben mit so nem Spiel.... :( :] :biglaugh:
....



danke Vamp! Schön wenn andere einem die Arbeit abnehmen... ;)

Aber ich äußere mich gern noch mal zu Oblivion. Das schockt echt extrem, wobei ich aufgrund der Tatsache, das das neue Semester jetzt läuft und ich echt wenig Zeit habe, gerne ein "kleineres" Oblivion hätte!

Ich mein es ist definitiv das beste Rollenspiel seit Baldur's Gate, und die Optic macht gaaaaaanz viel Bock auf mehr, nur hab ich kaum die Zeit mich jeden Tag stundenlang nach Cyrodiil zu begeben um meinen Charakter aufzuleveln und die (teils ja sehr umständlichen) Gildenmissionen durchzutun...

Und ich selbst habe keine Lust Oblivion nur für eine Stunde anzumachen, weil wenn's dann grad wieder richtig schockt muss ich aufhören, dass ärgert mich dann zu sehr, deswege spiel ich Rollenspiele nur, wenn ich mind 3 Std am Stück Zeit habe...
Aber davon abgesehen super Spiel!!!


Mein Ziel ist es jedenfalls es durchzuhaben bis Gears of War rauskommt. Aber das sollte zu schaffen sein.
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

267

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:58

Glaube ich nicht.Du kannst Oblivion nicht durchspielen:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

268

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:47

Zitat

Original von Werner
Glaube ich nicht.Du kannst Oblivion nicht durchspielen:




aufgrund mangelnder Sensomotorischer Fähigkeiten, oder weil's zu umfangreich ist?

Ich bezog mich aber auch nicht auf alle 198 Quests, sondern auf die 1000 Gamerscorepoints, die sollten zu schaffen sein!
....wobei die Kämpfergilde echt ewig dauert....
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

269

Montag, 23. Oktober 2006, 07:57

Ich sehe bei Oblivion keinen Grund zur Diskussion!

Viele wünschen sich einfach mehr Spielzeit bei neuen Titeln. Bei Oblivion ist dieses der Fall, ist manchen Leuten aber auch wieder zu lang. :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (23. Oktober 2006, 07:57)


Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

270

Montag, 23. Oktober 2006, 10:55

Zitat

Original von LukeDuke
Ich sehe bei Oblivion keinen Grund zur Diskussion!

Viele wünschen sich einfach mehr Spielzeit bei neuen Titeln. Bei Oblivion ist dieses der Fall, ist manchen Leuten aber auch wieder zu lang. :rolleyes:



absolut korrekt! Is ja echt super, das Oblivion so lang ist,....Rollenspiele müssen lang sein, und bei Oblivion finde ich die Questauflistungsweise auch sehr gut gelöst, so dass man auch nach längerer Zeit wieder gut den Einstieg findet.

Nur wie gesagt, ich habe ab jetzt (Semesterbeginn) kaum noch Zeit um mal 3Std am Stück Oblivion zu daddeln, und da is eben schwierig mit so nem Megagame....aber ich werd es mir in kleinen Häppchen zuführen, das passt schon...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

271

Montag, 23. Oktober 2006, 11:03

Das verlangt ja auch keiner von dir :D

Du willst ja schließlig nicht so enden, wie manche Experten bei WoW
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

272

Montag, 23. Oktober 2006, 14:00

*lol* kannst ja irgentwann zu giga gehen *g* :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

273

Montag, 23. Oktober 2006, 17:27

Zitat

Original von LukeDuke
Das verlangt ja auch keiner von dir :D

Du willst ja schließlig nicht so enden, wie manche Experten bei WoW


du sagst es!! ich mag sowas auch nicht diese super wow spieler^^ auf die bin ich alles andere als neidisch^^

mir gehts wie felix, ich würde oblivion lieben wenn ich noch in der schule wäre und zum beispiel winterferien bevorstehen würden :] aber ich hab die zeit nicht da verbring ich die 200 stunden lieber mit 1000 anderen dingen ;)

274

Montag, 23. Oktober 2006, 17:32

Also ich habe zum Durchzocken ca. 40 Stunden gebraucht. Habe alle Erfolge und wurde in dieser Zeit recht gut unterhalten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

275

Montag, 23. Oktober 2006, 17:34

Zitat

Original von Snakecharmer23

Zitat

Original von Werner
Glaube ich nicht.Du kannst Oblivion nicht durchspielen:




aufgrund mangelnder Sensomotorischer Fähigkeiten, oder weil's zu umfangreich ist?

Ich bezog mich aber auch nicht auf alle 198 Quests, sondern auf die 1000 Gamerscorepoints, die sollten zu schaffen sein!
....wobei die Kämpfergilde echt ewig dauert....


Unter Durchspielen habe ich alle Quests machen gemeint
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

276

Montag, 23. Oktober 2006, 18:24

Ey, das ist nicht Euer Blog!!! BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

277

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:03

So, es kommt wieder etwas Leben in die Bude... :D

Nachdem Oblivion ja nun schon den Weg in meine Spielesammlung gefundne hat, kommen jetzt zwei Neuankömmlinge dazu:

Tomb Raider Legend
und
ProEvolutionSoccer6


Heute gekauft. Muss sagen PES6 ist ja schwer geil, aber da ich noch nie ein PES gespielt habe bin ich etwas überfordert mit der ganzen Steuerung. Im Moment spiel ich nur so basics, die Anleitung verdirbt einem aber auch jeden Spaß irgergendwie...


A propos Spaß verderben! ...mein XBL Gold-Account ist zu Ende, jetzt muss ich erstmal neue Monate kaufen, mit Silber geht ja gar nix...alles doof...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

278

Mittwoch, 1. November 2006, 14:00

So, habe so eben Gears of War bestellt!

Damit steigt die Vorfreude....um beim Anblick des Rechnungsbetrages gleich wieder zu sinken: 89,84€ ?! Hallo, geht's noch?

Aber da kommt ja auch gut was zusammen, Collector's Edition, 72h Express-Versand nach Deutschland...

Wobei ich mich doch sehr frage, was an 72 Std. "Express" sein soll?
Dat sind entspannte 3 Tage Lieferzeit!!! Unverschämt.

Dabei ist der 17.11. ansich ein super Tag, schön zum Wochenende GoW, aber nein, so kommt's direkt in die Woche, wo ich ständig UNi habe, ein Scheiss ist das alles...

Aber ich freu mich den Keks, trotzdem...dann bash ich euch alle im Deathmatch, muuahhaaaa...

(sagt einer, der grade selber bös' von einer Grippe gebasht wird) :help:
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

279

Mittwoch, 1. November 2006, 14:06

Also dafür das Du so lange für die Box sparen musstest erweitert sich Deine Sammlung aber ganz schön schnell *g*

Heimlich im Lotto gewonnen ? :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

280

Mittwoch, 1. November 2006, 14:55

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Also dafür das Du so lange für die Box sparen musstest erweitert sich Deine Sammlung aber ganz schön schnell *g*

Heimlich im Lotto gewonnen ? :biglaugh:



Naja, Software kostet ja auch bei weitem weniger als Hardware, und Tomb Raider z.B. gab's cheapy für 30€...

Und die Fernbedienung und den WLAN-Adapter hab ich geschenkt bekommen.

Aber du hast recht, es ist finanziell was passiert, ich habe jetzt das Kindergeld regelmäßig, was gute 150€ im Monat ausmacht, und davon kann man dann auch schon mal ein (heillos überteuertes) Gears od War kaufen. :]

Aber ich möchte mal sagen das Hauptproblem besteht darin, das es so unverschämt viele geile Spiele für die XBox360 gibt, das ich mit dem kaufen gar nicht hinterher komme....und wenn ich dann mal Geld hab, wird's eben gleich in Software oder Arcadegames (die eigentlich nur von meiner Freundin gespielt werden...) investiert.

jaja, so is das.
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Thema bewerten