Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:02

M(aus)&T(astatur)

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

342

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:14

wie hast du deine freundin zu den fotos überredet? meine letzte hätte gesagt, dass sie auf gar keinen fall fotos von sich im internet haben möchte. die könnte ja jeder sehen!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

343

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:39

Axo, ja klar, Maus&Tastatur....ich hatte jetzt ein Feature im Sinn und kam deshalb nicht drauf. Ich hab noch nie ein C&C ohne M&T gespielt, aber da das schon auf der PS1 ging, gehe ich davon aus, das man sich dran gewöhnen kann....ich werd's halt mal auschecken, wenn's gar nicht geht is Pech, aber das wird schon gehen.


@Realfighter117:

Ich brauch meine Freundin zu sowas nicht lange überreden, die ist nicht verklemmt, und eine gewisse Anonymität bleibt ja auch gewährt.
Sie hat da Spaß dran, mehr soll das ja auch gar nicht...
Wenn sie's nicht wollen würde gäb's die Pics nicht. Aber sie macht den Spaß eben mit.
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

344

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:41

:thumb:
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

345

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:56

Zitat

Original von Snakecharmer23
Um dem Thread treu zu bleiben, hier der Neuankömmling, Full Auto, der leider grade nicht von meiner Freundin in Scene gesetzt werden kann.

Aber ich verspreche ich werde den nächsten Toptitel den ich mir in die Sammlung hole mal wieder mit ihr dekorieren... :D :D :D


wo ist test drive unlimited?:angry:

das gehört in jede sammlung. kann ich dir nur empfehlen. da sitzt du echt lange drann

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

346

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:07

jetzt noch zu holen bringts nicht fast keine guten mehr online!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

347

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:07

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Snakecharmer23
Um dem Thread treu zu bleiben, hier der Neuankömmling, Full Auto, der leider grade nicht von meiner Freundin in Scene gesetzt werden kann.

Aber ich verspreche ich werde den nächsten Toptitel den ich mir in die Sammlung hole mal wieder mit ihr dekorieren... :D :D :D


wo ist test drive unlimited?:angry:

das gehört in jede sammlung. kann ich dir nur empfehlen. da sitzt du echt lange drann



Ich mag Test Drive Unlimited nicht. Sorry, ich weiss es wird stark frequentiert gezockt auf XBL, aber ich mag einerseits die Grafik nicht, da bin ich von PGR3 viel zu verwöhnt, und die Steuerung ist mir auch zu schwammig, ich hab mir die Demo 2x gezogen um zu schauen ob das nicht was wär, aber ich warte lieber auf ForzaMotorsport2...
Außerdem gefällt mir das unendlich lange durch die Pluchen gefahre auch nicht so. Ich fürchte ich bin noch nicht reif für das Rollenspielautogame wo man durch die Wälder fährt...

Ich hab lieber ne richtige Strecke, ob Kurs oder a->b, jedenfalls was klassisches, wo die Streckenabschnitte schneller wiederkehren, als so ne riesen Welt.

Außerdem finde ich meine Sammlung schon ganz ok. Ich will möglichst Genreübergreifend bestückt sein. Ich hasse das, wenn man Bock auf ne Fusisimulation hat und es ist keine im Haus, oder ein kein Rollenspiel, oder kein Fightspiel.
Grade wenn Kumpels am Start sind lohnt es gut ausgestattet zu sein, weil irgendeiner immer mal Bock auf was exotisches hat (MotoGP z.B.)...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakecharmer23« (28. Januar 2007, 16:12)


348

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:11

Zitat

Original von Snakecharmer23

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Snakecharmer23
Um dem Thread treu zu bleiben, hier der Neuankömmling, Full Auto, der leider grade nicht von meiner Freundin in Scene gesetzt werden kann.

Aber ich verspreche ich werde den nächsten Toptitel den ich mir in die Sammlung hole mal wieder mit ihr dekorieren... :D :D :D


wo ist test drive unlimited?:angry:

das gehört in jede sammlung. kann ich dir nur empfehlen. da sitzt du echt lange drann



Ich mag Test Drive Unlimited nicht. Sorry, ich weiss es wird stark frequentiert gezockt auf XBL, aber ich mag einerseits die Grafik nicht, da bin ich von PGR3 viel zu verwöhnt, und die Steuerung ist mir auch zu schwammig, ich hab mir die Demo 2x gezogen um zu schauen ob das nicht was wär, aber ich warte lieber auf ForzaMotorsport2...
Außerdem gefällt mir das unendlich lange durch die Pluchen gefahre auch nicht so. Ich fürchte ich binn och nicht reif für das Rollenspielautogame wo man durch die Wälder fährt...



mal im ernst: ich mochte auch beide demos nicht... als ich die 2. demo zog war die bestellung schon raus und ich bereute es. ich fand die insel komisch und unübersichtlich. onlinerennen waren irgendwie nervig und vorallen war die steuerung voll komisch, ich kam mit dem game überhaupt nicht zurecht.
...ich hab keinen plan warum ich das game mit abstand am längsten gezockt hatte und so viel spaß damit hatte

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

349

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:16

mich fesselt gow am meisten, mp ist klasse!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

350

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:17

Ich spekulier ja auf das neue Wireless ForceFeedback Wheel....
Hat jemand Erfahrung damit?
Lohnt das?
Und vor allem wie ist es wenn man das Ding auf'm Schoß hat? (anders würd das bei mir nicht gehen)


GoW, sowieso.

Allerdings hab ich immer das Problem, das die Ranglistenspiele an denen ich bischer teilgenommen hab immer schnell abgebrochen wurden und ich keine Verbindung zum Host mehr hatte und ich so nie auf die Onlineerfolge kommen würde...das hat genervt, seit dem nur noch Friendsgame....dagegen müsste mal gepatched werden
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakecharmer23« (28. Januar 2007, 16:18)


351

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:01

Zitat

Original von Snakecharmer23
Ich spekulier ja auf das neue Wireless ForceFeedback Wheel....
Hat jemand Erfahrung damit?
Lohnt das?
Und vor allem wie ist es wenn man das Ding auf'm Schoß hat? (anders würd das bei mir nicht gehen)


http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=9108&sid=

In Deinem Fall würde ich es lassen. Es ist zwar ein gutes Stück Hardware, aber ohne anständige Unterlage in meinen Augen nicht zu gebrauchen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

352

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:21

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Snakecharmer23
Ich spekulier ja auf das neue Wireless ForceFeedback Wheel....
Hat jemand Erfahrung damit?
Lohnt das?
Und vor allem wie ist es wenn man das Ding auf'm Schoß hat? (anders würd das bei mir nicht gehen)


http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=9108&sid=

In Deinem Fall würde ich es lassen. Es ist zwar ein gutes Stück Hardware, aber ohne anständige Unterlage in meinen Augen nicht zu gebrauchen.



Du rätst ab?
Nu man langsam Chef! Ich hab grade in einem anderen Test (Chip, oder Hardwareirgendwas.de, ka...) gelesen, dass das Wheel aufgrund seiner Schwere und auch generell sehr gut auf dem Schoß zu gebrauchen ist.

Ich hab einen kuschligen IKEA Poäng-Sessel, das wär ne super Sache...das muss doch gehen, aber'n Tisch geht bei mir absolut nicht dazwischen.
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

353

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:24

Zitat

Original von Snakecharmer23
Du rätst ab?
Nu man langsam Chef! Ich hab grade in einem anderen Test (Chip, oder Hardwareirgendwas.de, ka...) gelesen, dass das Wheel aufgrund seiner Schwere und auch generell sehr gut auf dem Schoß zu gebrauchen ist.


Egal wie schwer es ist, es rutscht hin und her, was beim fahren durchaus wertvolle Sekunden kosten kann. Ich habe mich oft dabei erwischt, das Rad mit der linken Hand festzuhalten.

Ich sage jetzt einfach mal: Wer schreibt, dass man so gut spielen könne, ist kein echter Zocker. Und ich bin noch nichtmal ein großer Rennspielfan.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

354

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:26

da hilft nur ein, snakecharmer: nehm dir paar bretter und nagel dir was zam :D

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

355

Freitag, 2. Februar 2007, 21:26

So, ich habe mal was ganz verrücktes gemacht: (hohoho!!) 8o 8o 8o

Ich habe mir bei Ebay das Halo Triple Pack gekauft, jawohl!

Ich bin ja nun erst mit dieser Generation eingestiegen und habe keine Erfahrung mit Spielen der letzten Generation....und was ich schon immer wissen wollte, ist was eigentlich an HALO so tolle sein soll, bzw warum der dritte Teil so derbst gehypted wird.

Daher zock ich jetzt mal diese (grafisch überaus altmodischen) ersten Teile durch und hoffe danach als neuer Halofan wiedergeboren zu sein. ;)

Bis jetzt schockt's, nur leider sieht das in dem Raumschiff der Allianz überall geich aus...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

356

Freitag, 2. Februar 2007, 22:35

Na dann gratz, lol wies der Zufall so will hab ich gerade auch mal wieder Halo 2 auf Xbox 360 angefangen, hatte es ja im Singel Player nicht mal durchgezockt. Ich fand Halo 1 (bis auf Multiplayer) so über hyper geil. :D

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

357

Freitag, 2. Februar 2007, 23:09

Zitat

Original von MondPrinzessin
Na dann gratz, lol wies der Zufall so will hab ich gerade auch mal wieder Halo 2 auf Xbox 360 angefangen, hatte es ja im Singel Player nicht mal durchgezockt. Ich fand Halo 1 (bis auf Multiplayer) so über hyper geil. :D



also "über hyper geil" find ich's grad nicht. DIe Action is super, die Fahrzeuige auch, die Waffen sind auch ok,....aber es sieht alles gleich aus, in den Innenwelten verläuft man sich ständig, das hat Gears of War leider alles schon besser gemacht....aber ich freu mich trozdem schon drauf, Halo2 anzumachen. Da ist das ja vielleicht etwas besser...aber schocken tut das schon enorm....
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

358

Samstag, 3. Februar 2007, 14:35

Hey die Titel sind alt, Uralt ;)


Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

359

Montag, 5. Februar 2007, 00:39

Zitat

Original von Fabian
Hey die Titel sind alt, Uralt ;)



Ja, aber geil! Und um von Halo3 mal'n Plan zu haben, muss ich die ja mal zocken oder?!
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

360

Montag, 5. Februar 2007, 19:54

Zitat

Original von Snakecharmer23

Zitat

Original von Fabian
Hey die Titel sind alt, Uralt ;)



Ja, aber geil! Und um von Halo3 mal'n Plan zu haben, muss ich die ja mal zocken oder?!


kann man so stehen lassen ,ist auf jeden Fall ratsamer , wenn du dich nicht alle drei Sekunden fragen willst : hm , wer isn das ?? und was ist das ding schon wieder ? :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (5. Februar 2007, 19:55)


Thema bewerten