Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 30. April 2006, 21:46

Ach vamp, dass is nich so einfach...

Ich hab ja schon eine Arbeit, das Geld geht aber komplett für Rechnungen drauf. Und unter der Woche arbeiten geht nicht, weil die UNI echt alle Zeit auffrisst...außerdem würde dann der ganze Scheiss mit meinem Vater (der sich ständig weigert Unterhalt zu zahlen) und dem BAföG nicht mehr funktionieren.
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

22

Sonntag, 30. April 2006, 21:50

nichts gegen dich aber anstatt jemanden ( in diesem fall dir) geld zu spenden damit du eine spielkonsole kriegst, würde ich lieber die paar euros an irgendwelche einrichtungen spenden
nimm das wirklich nicht persönlich, ich bin auch nicht neidisch
aber das ist im grunde genommen genau das selbe als wenn man hier brot wegwirft, während in anderen teilen der erde menschen an hunger sterben X( sicher errinert ihr euch noch, ich war neu hier und hatte geld gewonnen
das meiste vom geld habe ich gespendet , hab aber immernoch genug um mir eine ( oder zwei ) xbox360 zu kaufen -.-
02.07.2006

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 30. April 2006, 21:53

rofl!

Willst du mich grad verarschen? ?(

Man, Typ! Das is'n Scherz!!

Denkst doch nich echt, dass ich hier was gespendet haben will!
Das wär mehr als joke...deshlab auch der megafette LOL-Smiley dahinter!
Und sollte tatsache einer hier in einer Schnapslaune einen Euro spenden, dann super, aber eigent,ich geht es hier um meinen Weg des Sparens und die kleinen Stationen auf meinem Weg zur XBox360.

Aber dein Engagement bezüglich denen die's wirklich brauchen finde ich lobenswert.
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

24

Montag, 1. Mai 2006, 13:06

Zitat

Original von HerseyVatan
ich war neu hier und hatte geld gewonnen
um mir eine ( oder zwei ) xbox360 zu kaufen -.-

wann?wusste ich garnicht.oder habe es vergessen


25

Montag, 1. Mai 2006, 14:01

Zitat

Original von fabian

Zitat

Original von HerseyVatan
ich war neu hier und hatte geld gewonnen
um mir eine ( oder zwei ) xbox360 zu kaufen -.-

wann?wusste ich garnicht.oder habe es vergessen


geld kam ja nicht von xboxfront :P
02.07.2006

26

Montag, 1. Mai 2006, 17:12

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von fabian

Zitat

Original von HerseyVatan
ich war neu hier und hatte geld gewonnen
um mir eine ( oder zwei ) xbox360 zu kaufen -.-

wann?wusste ich garnicht.oder habe es vergessen


geld kam ja nicht von xboxfront :P

langsam weis ichs wieder.
du hast es doch im lotto oder so gewonnen.du hast das einmal erzählt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (1. Mai 2006, 17:12)


27

Montag, 1. Mai 2006, 17:23

yes 5 riesen von oddset
insgesamt 1000 € hab ich gespendet
1000€ gingen für die 3 neugeborenen in meiner familie
und 1000€ hatte ich für meine ex ausgegeben, klammoten und schuhe und 140 euro in einem restaurant ausgegeben
auch wenn es jetzt zu ende ist, ihr lächeln war es mir wert ;(
02.07.2006

28

Montag, 1. Mai 2006, 18:20

Zitat

Original von HerseyVatan
yes 5 riesen von oddset
insgesamt 1000 € hab ich gespendet
1000€ gingen für die 3 neugeborenen in meiner familie
und 1000€ hatte ich für meine ex ausgegeben, klammoten und schuhe und 140 euro in einem restaurant ausgegeben
auch wenn es jetzt zu ende ist, ihr lächeln war es mir wert ;(


Kann dich verstehen, hast das richtige getan. Sind zwar andere Dimensionen aber ich sitz grad auf sicher 150€ Schulden bei meinen Eltern und wurde sitzen gelassen. Wert war es mir dennoch.

29

Dienstag, 2. Mai 2006, 02:32

Zitat

Original von SaintGermain
sollste haben: ;)

Felix Niepel
KoNr: 221 507 83
BLZ: 210 501 70
Sparkasse Kiel


Jeder der einen Euro spendet, bekommt von mir eine Dankesmail! :compute:


Ist schon witzig deine Idee allen teilhaben zu lassen, wie Du Dir die Konsole zusammensparen möchtest.
Ok...Und wie man lesen kann bist du cashmäßig broke.
Dennoch war ich gut geschockt deine Bankverbindung hier jetzt einfach so vorzufinden. Ich bin kein Pc Freak, aber ich denke mir auf irgendeiner weise kann mann dies auch fies mißbrauchen!!
Ich hätte das nicht gemacht. Weiß jetzt z.B. das Du aus Kiel kommst, zumindest das Du da dein Konto eröffnet hast.
Neben deinem Bild steht nur Deutschland (bin jetzt nicht in dein Profil gegangen) Kieler Uni wah?
T.R.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adman« (2. Mai 2006, 02:33)


Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 2. Mai 2006, 07:49

Wer sagt denn, dass das meine korrekte Bankverbindung ist? ;)

Aber Kiel stimmt schon. Is ja auch kein Geheimnis.
Und soviel "correctness" muss hier schon vorherrschen, dass mit sowas kein Scheiss veranstaltet wird, oder?! Außerdem wäre auf meinem Konto nix zu holen, bin am Limit, da geht nix mehr groß...

Aber freut mich, dass du an meiner Zusammensparaktion gefallen gefunden hast! Mal sehen wie's weiter geht...bis jetzt is Geldtechnisch noch nicht viel passiert, aber kann ja noch. Der eine Euro im Spartopf is ja echt mal nix, da müssen mehr rein, ich arbeite bereits dran.

Werde diesen Monat mein Fitnessstudio wechseln und dabei jeden Monat locker 35€ sparen....wo die dann reinfließen is jawohl klar! :biglaugh:
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

31

Dienstag, 2. Mai 2006, 08:45

Zitat

Original von SaintGermain
Wer sagt denn, dass das meine korrekte Bankverbindung ist? ;)

Aber Kiel stimmt schon. Is ja auch kein Geheimnis.
Und soviel "correctness" muss hier schon vorherrschen, dass mit sowas kein Scheiss veranstaltet wird, oder?! Außerdem wäre auf meinem Konto nix zu holen, bin am Limit, da geht nix mehr groß...

Aber freut mich, dass du an meiner Zusammensparaktion gefallen gefunden hast! Mal sehen wie's weiter geht...bis jetzt is Geldtechnisch noch nicht viel passiert, aber kann ja noch. Der eine Euro im Spartopf is ja echt mal nix, da müssen mehr rein, ich arbeite bereits dran.

Werde diesen Monat mein Fitnessstudio wechseln und dabei jeden Monat locker 35€ sparen....wo die dann reinfließen is jawohl klar! :biglaugh:


oder gar nicht mehr trainieren gehen, das wäre dann z.B. wieder ne gute Zeit um arbeiten zu gehen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

32

Dienstag, 2. Mai 2006, 12:02

Zitat

Original von SaintGermain
Wer sagt denn, dass das meine korrekte Bankverbindung ist? ;)

Aber Kiel stimmt schon. Is ja auch kein Geheimnis.
Und soviel "correctness" muss hier schon vorherrschen, dass mit sowas kein Scheiss veranstaltet wird, oder?! Außerdem wäre auf meinem Konto nix zu holen, bin am Limit, da geht nix mehr groß...

Sollte es nicht deine korrekte Bankverbindung sein, frage ich mich, wo die 2 und der halbe Cent hingehen, die man Dir vielleicht überweisen möchte?
Oder kann man Dir nichts überweisen alle nummer ausgedacht? Das glaube ich jetzt weniger! Außerdem sollte hier soviel "correctness" herschen, und ich denke auch, das es die meisten sind. Darfst aber nicht die Besucher vergessen, welche auch hier reinschauhen können und beim stöbern dann mal eben hier drauf stoßen.

In der Bergstraße Value für 16 Euro trainieren? soll gut sein!
T.R.U.

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 2. Mai 2006, 12:37

@LukeDuke: ...wie bereits verfasst, ich kann wegen Unterhalt und BAföG NICHT weiter arbeiten. Is ja nich, dass ich zu faul zum arbeiten wär, außerdem mach ich schon 2 Nebenjobs und irgendwo muss ja auch noch mein Studium Platz finden...

In der Bergstrasse kann man trainieren?! Ich dachte, da kann man nur saufen und Leute abstechen. ;)
Ich geh ins Fiz, das ist für mich einfach praktischer, weil's dirket an der UNI is, wo ich eh die meiste Zeit bin...und 18€ im Monat sind im Vergleich zu FitCom auch ne klare Ansage.


Hab das Gefühl, wenn ich die XBox360 am Start habe ist der Controller schon um drei Jahre optisch galtert...so viel wie ich den begrabbel! Aber er ist echt zu geil...*schwärm*
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

34

Dienstag, 2. Mai 2006, 12:44

Hallihallo...

...erstmal Idee ist Cool,Thread auch...und um ´ne milde Gabe wird man ja wohl noch Höflichst bitten können!Wenigstens ist er ehrlich,und macht nicht auf Tierheimspende etc.!

Desweiteren kannste deine Bankdaten auch um 20:15 bei RTL ausstrahlen,ich denke nicht,das jemand just damit in der Lage ist,irgendwas zu verzapfen! :biglaugh:


Und zum Wettsport - ich bin Süchtig...zocke auch bis zum Umfallen!SPASS,aber ist echt eine gute Einnahmequelle,um sich seine 360 zu finanzieren!

Und Hersey,das wird scho´wieder,auch wenn´s erstmal net so aussieht...!

35

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:54

Ich wünsche Dir, das Du bald alles zum 360 spielen beisammen hast! :]
Schön, ein Kieler hier anzutreffen!
Möchte auch nicht auf die Kontogeschichte rumreiten, denn meine Intention war Dich vor mißbrauch zu bewahren. Abgesehen davon, (ob nun die Richtige oder nicht) könnte man es definitiv belasten. (Flüge buchen) What eva.

Bergstraße ist dirty, da wird so gut wie nur gestochen
:angry:

Momentan sind noch garnicht die kracher Spiele auf dem Markt. (finde ich)
Denke aber zum Wheinachtsgeschäft sieht es dann anders aus.

Halt Dich ran, und Chacka................. näh.
T.R.U.

36

Donnerstag, 4. Mai 2006, 07:08

wilst du eigentlich wen du die box hast auch live haben?


Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:45

Klar! XBox LIVE ist natürlich in Planung, aber nicht primär wichtig...

Wichtig ist erstmal, dass hier die Kiste steht und dass sie läuft.

Das Problem ist bei mir auch, dass meine Nachbar und ich uns einen WLAN-Anschluß teilen, sprich ich komme um die (teure!) Anschaffung eines WLAN-Empfängers für die Xe nicht drumrum...deshalb wird das wohl noch etwas warten müssen.
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:25

Wird ja auch Zeit, dass Du uns mal wieder informierst :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:34

So folks! Back I am....


Ich weiss, mein Thread ist schwer vernachlässigt worden, was zum einen, daran liegt, dass meine Digicam kaputt gegangen ist und ich erst jetzt eine neue hab (Versicherung)....zum anderen ist finanziell auch erst diesen Monat so richtig was passiert.

Dafür ist auch was passiert! :D


Ich habe mitlerweile das "Snakebyte RGB-Premium Kabel" gekauft. Konnte es leider nicht fotografieren, da ich es einem Freund ausgeliehen habe, damit der damit die Bildquali seiner XBox360 verbessern kann, bis ich meine hab'.
Nur da der gute zur Zeit in Griechenland weilt, komm ich eben an mein Kabel nicht heran, daher ein Bild stellvertretend aus dem Netz.

Morgen geht's noch geiler ab: Ich bekomme eine neue Glotze!
Natürlich gebraucht und nicht das gelbe vom Ei, aber RGB tauglich und 59cm Bild, ein SONY mit Trinitron-Röhre, also für mich eine echte Verbesserung zu meinem alten 51cm, 0.1 Monosurround SAMSUNG TV.

Wie gesagt, denn bekomm ich morgen, dazu kauf ich mir dann noch eine günstige TV-Möblette von IKEA (dank Mitarbeiterrabatt nicht so teuer) und schon hab ich ein supi Umfeld für mein Baby....sofern ich es denn dann auch mal hab.... ?(



A propos! Der Füllstand des Spartopfs...mitlerweile vom obligatorischen Euro auf stolze

229,80 € angewachsen!

Damit ist Halbezit Jungs!!!


Jetzt fehlt mir nur noch ein Spiel, das ich aber vielleicht demnächst gebraucht irgendwo (Ebay...) kaufe und natürlich der Traum in weiß.
Denke, dass es Anfang bis Mitte August soweit sein wird, dann sollte ich genug Geld am Start haben.

Die Vorfreude ist mitlerweile kaum noch auszuhalten.
Nach diversen Zockersessions bei meinem Kollegen hier (immer mit meinem eigenen Controller bestritten) und der Lektüre einschlägiger Literatur und dem Genuß diverser Video-/Trailer DVDs juckt es mich echt in den Fingern...

Karsten (mein Kollege) hat schon gemeint, er streckt mir die Kohle vor, das fand ich aber nicht so tight und meinte, ich spar sie mir lieber ehrlich zusammen...

So far. Denke ich stell morgen noch mal die Bilder der neuen Glotze und natürlich der alten im Vergleich dazu hier rein....also stay tuned, Felix' Sammeltopic is back! ;)
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:35

Zitat

Original von ltl.vamp
Wird ja auch Zeit, dass Du uns mal wieder informierst :biglaugh:


Push!!!!

Wie ist der weitere Zeitrahmen? Bis wann hast Du sie?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten