Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 25. Juli 2006, 09:38

Ne´tolle Spielepräsentation, muß ich schon sagen:respekt: ...machst du das jetzt immer? (dann könnten wir ja fast für deine Games was Spenden... :D 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

62

Dienstag, 25. Juli 2006, 10:31

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Reicht doch :biglaugh:

Ich glaub meine Freundin werd ich erst überreden wenn mein neuer Wage da ist, dann darf sie sich mal quer über die Motorhaube schmeissen. Wobei sie bei dem Wagen vermutlich keinen halt haben wird :D


was kriegste denn fürn Wagen ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

63

Dienstag, 25. Juli 2006, 10:35

EDIT: Ich poste das mal wo anders, das ist nun wirklich zu OFF TOPIC für den Thread. Guckst Du hier: http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…55&page=53&sid=

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (25. Juli 2006, 10:43)


64

Dienstag, 25. Juli 2006, 10:44

Zitat

Original von Cawdor The Crow
EDIT: Ich poste das mal wo anders, das ist nun wirklich zu OFF TOPIC für den Thread. Guckst Du hier: http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…55&page=53&sid=



das bringt mich nun auch nich weiter 8)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

65

Dienstag, 25. Juli 2006, 10:45

Doch, geh in den Thread und gucke meinen letzten Post an.

Jetzt aber BTT, sorry Felix :hug:

Wollte die Aufmerksamkeit nicht von Deiner Spielepräsentation ablenken :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (25. Juli 2006, 10:47)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:04

bei so einer freundin brauchst du wohl keine xbox 360 ;)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

67

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:07

Zitat

Original von Socom
bei so einer freundin brauchst du wohl keine xbox 360 ;)


Sag jetzt nicht dass du dir ne 360 geholt hast weil du nicht zum Zuge kommst.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:11

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Socom
bei so einer freundin brauchst du wohl keine xbox 360 ;)


Sag jetzt nicht dass du dir ne 360 geholt hast weil du nicht zum Zuge kommst.


hehe, auf das war ich jetzt nicht vorbereitet :biglaugh:
ne hab momentan keine freundin, da braucht man halt etwas anderes zum rumtippen.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:13

"Rumtippen" ?(

:biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

70

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:40

Zitat

Original von LOKI l
"Rumtippen" ?(

:biglaugh:

:smeissweg:

die präsentation ginge auch mit nur 1dvd :biglaugh:


Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:01

Hätte ich gewusst, was für hohe Wellen das "Spielebild" schlägt....(hätte ich's trotzdem gemacht!) ;)

Aber freut mich, dass ihr euch dafür so begeistern könnt. Ich dachte mir, ich hauche dem Thread mal etwas mehr Leben ein. Hat ja auch funktioniert.

Wie gesagt, freut euch auf das Bild, wenn die Konsole endlich da ist....da hol ich noch mal aus....

Aber freutmich, dass ihr euch bemüht das Topic des Threads nicht aus den Augen zu verlieren!

Nach so viel Freude mal was negatives: ich musste leider entsetzt feststellen, dass mein neuer (gebrauchter) Fernseher KEINEN 60hz Modus unterstützt, das geht gar nicht, wenn man bedenkt, dass DeadorAlive4 unter 50hz gar nicht spielbar ist! :(


Aber das soll jetzt nicht mein Problem sein, ich seh zu, dass die Konsole endlich an den Start kommt.


XBox360-Spartopf: 235,60€
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

72

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:07

Bist Du sicher, daß er kein 60hz unterstützt? Hast Du es mal mit der alten Xbox, oder dem Gamecube probiert?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:39

Ja, das is ganz komisch.
Wenn ich den GameCube benutze und z.B. bei MarioKart am Anfang die 60hz-Abfrage kommt, und ich dann 60hz wähle funzt das wunderbar, völlif ohne Probleme, auch bei SoulCalibur2, no problem.

Jetzt hatte ich gestern mal zur Feier der Spiele ne Xbox360 ausgeliehen, da war es so, dass sobald ich im Dashboard auf 60hz umstelle, der Fernseher ständig grünlich flimmert, also das Bild bekommt einen grünstich und flimmert wie Hölle. Absilut unspielbar!

Im Spiel bei PGR3 ging es dann, da flackerte das günliche nur immer mal zwischendurch auf, das war sogar erträglich.

Wenn ich DoA4 starte (unter 60hz) kann ich gar nichts drücken, ich komm also nicht über den Startscreen hinaus. Wechsle ich auf 50hz geht's ohne Probloeme, aber das Bild flackert wieder wie im Dashboard wie verrückt....zum kotzen. So kann/will man nicht spielen.

Versteh das null.

Ist halt jetzt ein SONY Fernseher, der ist 11 Jahre alt, kann RGB und wirkt ja auch sonst nicht grade wie von Vorgestern. Und der Witz ist....(man betrachte die Fernsehrbilder von mir...)....D0A4 lief auf der alten Gurke, die nicht mal RGB kann ohne Probleme. Der alte SAMSUNG hatte also 60hz!

Das gibt's echt nicht....
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:41

Schöner Mist. Tut mir leid für dich.
Dann muss nach dem 360-Spartopf halt der TV-Spartopf aufgemacht werden.
:]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:52

Der "TV-SPartopf"....oh man...

Ich spar jetzt schon Monate an der weißen Wunderkonsole....ich will mit dem sparen jetzt langsam mal fertig werden. :uah:
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 20. August 2006, 19:40

So, der Thread bedarf der Weiterführung. Doppelpost hin oder her, aber darauf kann in diesem Thread keine Rücksicht genommen werden.

Es hat sich finanztechnisch einiges getan, möchte sagen die heisse Phase ist angebrochen!! :bounce:

Der Spartopf sagt: 348,67 € !!! Nur noch 50,33€....

Das muss zu schaffen sein! Also, wird jetzt jeder Cent zweimal umgedreht!! Das Ziel heisst noch vor dem 1.September die Bilder zu posten, wie ich die XBox360 bei MediaMarkt aus dem Regal ziehe...

Also auf in die letzte Kurve vor der Zielgeraden!

Hoffe der Thread stirbt nicht so schnell aus, aber ich freu mich sehr über den "Daumen". :danke:
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

77

Sonntag, 20. August 2006, 20:04

einerseits ists sicher n besonderes gefühl sich die 360 ausm MM direkt mitzunehmen, aber hast du schon mal an ebay gedacht? da bekommste die für 280€ (die premium)

78

Sonntag, 20. August 2006, 20:10

:laugh: Das letzte Foto ist genial. Schick den Thread mal an Microsoft, vielleicht schenken sie Dir Eine ;)

Ich drück die Daumen, daß Du am 1. dann loslegen kannst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

79

Sonntag, 20. August 2006, 20:11

joa, 1.9. ist top, da kommt ja endlich wieder ne spielewelle

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

  • »Snakecharmer23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 20. August 2006, 20:12

Schon mal dran gedacht? Klar!
Aber ich hab jetzt beschlossen ich will ne neue, das ist irgendwie so'n Fimmel von mir noch aus alten SNES Zeiten, Konsolen müssen neu sein, da hat keiner vorher drauf gezockt zu haben!

Außerdem gibt's ständig geile Angebote das du noch nen WirelessController oder ein SPiel dazu geschenkt bekommst, das nimmt man gerne mit....
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Thema bewerten