Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. April 2005, 00:25

Band of Brothers

Hi!

Na, wer hat es sich schon angeschaut? Ich finde es gibt nichts besseres als Band of Brothers und Bier zusammen! Einfach nur geniale Mischung...

Aber zum Eigentlichen: Schaut ihr es? Und wie findet ihr es?

Ich vepass es immer am Freitag, dafür schau ich es aber am Samstag die Wh.
mehr Zeichen!

2

Sonntag, 10. April 2005, 00:30

hmmm...Noch nier gehört, wo läuft das und worum gehts?


Ich hab mir eben die ersten 6 episoden von Nip/Tuck Season 2 angeguckt (echt cool) und war gesten in Be Cool, der ist auch echt nic3

3

Sonntag, 10. April 2005, 00:40

Das kommt davon, wenn man bis spät in die Nacht für euch Reviews schreibt *grml* :))

Habe lie letzten beiden Folgen leider verpasst. Die ersten 4 habe ich mir allerdings nicht entgehen lassen. War bis dato eine der atmosphärvollsten Spielfilmserien, die ich genießen durfte!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

4

Sonntag, 10. April 2005, 00:45

und worum gehts da?

5

Sonntag, 10. April 2005, 00:48

Hab sie alle schon auf DVD gesehen.BOB ist mit abstand das beste 2 Weltkrieg Epos das es gibt.Wahr und erschreckend Realistisch.Gleich dahinter kommt dann James Ryan.Dahinter lange nix mehr,und dann die Brücke von Arnheim. :]

6

Sonntag, 10. April 2005, 00:51

Zitat

Original von Racingman
Hab sie alle schon auf DVD gesehen.BOB ist mit abstand das beste 2 Weltkrieg Epos das es gibt.Wahr und erschreckend Realistisch.Gleich dahinter kommt dann James Ryan.Dahinter lange nix mehr,und dann die Brücke von Arnheim. :]


Scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben :)
Kann mit allen genannten Film/Filmserien etwas anfangen.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

7

Sonntag, 10. April 2005, 00:52

Ach das auf RTL2 is das doch eh alles geschnittem!
Ihr müsst euch die DVDs reinziehn mit geilem Sound!
@ Domi da gehts um ne Fallschirmjägereinheit die du über dem kompletten Krieg begleitest!Meiner Meinung nach der beste 2 Weltkriegs Serie

Kaufen! reinziehn!
IchSeheToteMenschen!

8

Sonntag, 10. April 2005, 01:02

danke, wers mir mal angucken, wenn ich' s nicht vergesse!!

9

Sonntag, 10. April 2005, 01:08

Zitat

Original von gatsu
Ach das auf RTL2 is das doch eh alles geschnittem!
Ihr müsst euch die DVDs reinziehn mit geilem Sound!
@ Domi da gehts um ne Fallschirmjägereinheit die du über dem kompletten Krieg begleitest!Meiner Meinung nach der beste 2 Weltkriegs Serie

Kaufen! reinziehn!

Ja,am besten kommts ungeschnitten und in Dolby Digital 5.1. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racingman« (10. April 2005, 01:09)


10

Sonntag, 10. April 2005, 01:13

Ich hab mir die So reingezogen! UNd manchmal hab ich mich dabei ertappt wie ich meinen Kopf eingezogen habe nachdem ein Schuss gefallen war! Nur zu empfehlen! Und nich diesen geschnitenen Mist anschaunLolLolLol
IchSeheToteMenschen!

11

Sonntag, 10. April 2005, 01:27

Ich habe mir die DVD-Box zugelegt, und es mir trotzdem nicht im Fernsehen entgehen lassen. Aber wie meine Vorredner schon sagten, sind die Fernsehfilme echt mies geschnitten. Im 3. Teil fehlte fast eine halbe Stunde Gefecht. Also wer auf solche Filme steht, dem kann ich wärmstens die DVD-Box empfehlen.
Gruss
Benedict

12

Sonntag, 10. April 2005, 03:44

Als ideale Ergänzung empfehle ich Brother in Arms.

13

Sonntag, 10. April 2005, 03:47

Da kann ich Reznor nur zustimmen. Das Game ist echt genial, und spiegelt so manches Ereignis aus der Filmreihe wieder.
Gruss
Benedict

14

Sonntag, 10. April 2005, 04:00

hab auch ein paar Folgen im TV geshen, nich schlecht aber generell steh ich nicht besonders auf diese Kriegsfilme auch wenn BandOfBRothers besser ist als Soldat James Ryan. Favorit ist immer noch der Antikriegsfilm Full Metal Jacket.
BandofBrothers werde ich mir als 18er DVDBox holen wenn sie für 20€ rausgeschmissen wird :D

15

Sonntag, 10. April 2005, 12:53

Zitat

Original von Reznor
Als ideale Ergänzung empfehle ich Brother in Arms.


Extra wegen Band of Brothers gebraucht geholt. Das ist die richtige Kombination 8)
mehr Zeichen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».[P]rimär« (10. April 2005, 12:53)


16

Sonntag, 10. April 2005, 16:45

Zitat

Original von kasei
hab auch ein paar Folgen im TV geshen, nich schlecht aber generell steh ich nicht besonders auf diese Kriegsfilme auch wenn BandOfBRothers besser ist als Soldat James Ryan. Favorit ist immer noch der Antikriegsfilm Full Metal Jacket.
BandofBrothers werde ich mir als 18er DVDBox holen wenn sie für 20€ rausgeschmissen wird :D


Naja, habe mir Anfang des Jahres die TIn BOx für 20€ im Karstadt (Mönkebergstr.) gekauft. Ist zwar die gekürzte Version aber habe dann bei WoV noch eine kostenlose 18ner bekommen, da sie von der Umtausschaktion noch scheiben übrig hatten... Die Serie ist echt Geil und absolut zu emphelen (besonders mit DD). Ihr könnt euch ja euch die Box bestellen und dann die TPG bei Amzon nutzen... Auf www.dvd-isnside.de gibts auch sehr viele andere TPG Tipps, das lohnt echt...

Für interressenten hier die Adresse für die TPG:

Amazon : 37,99€

Karstadt Bonn : 19,99€
Poststraße 23
53111 Bonn
Redy for the Xbox360

17

Sonntag, 10. April 2005, 17:30

ich habe die dvd box, schon seit nem jahr und 1 einhalb
SUper sag ich nur

Unbedingt mal anschauen!

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 12. April 2005, 08:35

Ja, ich habe auch die DVD Box, weil ich das nur in Englisch sehen wollte. Die Befreiung des KZ in der vorletzten Folge ist wohl eine der realistischten und grausamsten Filmszenen, die es so über WWII gibt. Meiner Meinung nach.

Natürlich hat die Serie auch extrem viel unrealistisches Zeugs drin. Aber ist ja klar, die Amis sind die Helden...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

19

Sonntag, 17. April 2005, 17:16

Hab auch die DVD Box und finde sie einfach nur genial! Kein Kriegsfilm, wo ein einziger Mann einen kompletten gegnerischen Zug erschießt oder ähnliches. Die KZ Szene fand ich auch äußerst traurig. Kenne keinen Kriegsfilm, wo man ein KZ so authentisch dastellt. Auch wenn authentisch in dem Zusammenhang wohl ein falsches wort ist...

20

Sonntag, 17. April 2005, 17:22

Zitat

Original von Flipstar
Hab auch die DVD Box und finde sie einfach nur genial! Kein Kriegsfilm, wo ein einziger Mann einen kompletten gegnerischen Zug erschießt oder ähnliches. Die KZ Szene fand ich auch äußerst traurig. Kenne keinen Kriegsfilm, wo man ein KZ so authentisch dastellt. Auch wenn authentisch in dem Zusammenhang wohl ein falsches wort ist...

Naja, in Schindlers Liste wurde das aber auch sehr deutlich und authentisch umgesetzt...
Redy for the Xbox360

Thema bewerten