Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Mai 2006, 14:13

Wutanfälle beim Zocken...!

Hy Leutz,


da ich erst gestern Abend in geselliger Runde ein PS2 Pad zugrunde hab gehen sehen,und ich heute morgen selbst den Pad meiner 360 in Richtung HDTV geschmettert habe,RidgeRacer 6 sei Dank,interessiert es mich mal,wie Ihr so mit Euren Aggressionen und Wutanfällen beim Zocken umgeht!

Oft sind es ja Unfaire Dinge,oder wie bei mir,ein Rennen,das unmöglich erscheint...!

Muss leider gestehen,kommt nicht oft vor,aber wenn,dann kann mal was zu Bruch gehen....Leider! :rolleyes: :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Mai 2006, 14:17

RE: Wutanfälle beim Zocken...!

Ich bin die Ruhe selbst...

Mehr als ein "Verdammt" oder "Scheiße" kommt nicht über meine Lippen....warum soll ich mich wegen einem Spiel mehr aufregen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. Mai 2006, 14:18

also wenn niemand zu hause ist kann das schon lautstark sein aber sonst reg ich mich einfach innerlich auf
MichiMike - notorischer Vielposter

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. Mai 2006, 14:19

Ja,

so ging es mit gestern Nacht bei Top Spin 2 auch ab und zu. Erst jage ich den CPU Spieler locker und fröhlich über den Platz und dann zündet der plötzlich den Turbo und schrubbt mich sowas von leicht vom Center Court 8o. Da hatte ich sowas von Hass das meine leere Cola Flasche neben mir extremst leiden musst, ansonsten muss immer mein armer Schreibtisch herhalten, aber Nachts gönne ich ihm Ruhe. Habe auch schon oft versucht mein armes Gamepad mit Wut im Bauch zu verbiegen, aber zum glück ist das Plastik doch recht stabil :)
Spielen geht immer :)

5

Montag, 1. Mai 2006, 14:21

es gab schon frustmomente aber sehr wenige. z.b. dead or alive 4 oder ninja gaidn oder sone stelle damals in splinter cell 1 aber halt sehr selten

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. Mai 2006, 14:59

Ich reg mich auch manchmal tierisch auf . . . zum Beispiel gerade bei der BF2MC Kampange wo man mit Helis ein Schiff versenken muß und ich absolut keinen Heli fliegen kann *RRRROOOOAAAARRR*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 1. Mai 2006, 15:27

Kriege manchmal Anfälle wenn es unfair zugeht oder so.

Beschjränkt sich aber meist nur darauf, indem ich wütend aufs Bett haue, dann leidet das Material auch nicht so ;)

8

Montag, 1. Mai 2006, 15:58

Früher erhielt das Pad zwischendurch Flugstunden. Mittlerweile höre ich aber einfach vorher auf. :)
--- you want sexy? I give you sexy ---

9

Montag, 1. Mai 2006, 16:17

Es fehlt noc hso ne Mittlere Option wie "Aufregen" :)
Schreien tu ich nicht, nur ab und zu mal ein gepflektes "Fuck" *g*

John McClane

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Wohnort: Ausm krassen kaff

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 1. Mai 2006, 16:23

Wenn ich etwas länger gut spiele und dann aueinmal 5-6 mal verlier kann ich auch schon ma ausrasten
Jippidijay Schweinebacke (Bruce Willis)

11

Montag, 1. Mai 2006, 16:42

Ich bleibe immer ruhig. Lauter (jubeln) wird es eigentlich nur wenn ich nach 20 versuchen endlich mal das Level geschaft habe.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 1. Mai 2006, 17:03

Ich rege mich auch zwischendurch auf. Zum Beispiel gestern bei Oblivion, wo ich gegen drei so Kerle in der Arena kämpfen musste und es einfach unfair war. Dann habe ich "Scheiße" "gerufen". Aber da kann auch schonmal ein ganz lauter Schrei zusammen mit einem Tritt auf den Fußboden bei rauskommen beim Zocken. :))

13

Montag, 1. Mai 2006, 17:21

Zitat

Original von SimooZ
Früher erhielt das Pad zwischendurch Flugstunden. Mittlerweile höre ich aber einfach vorher auf. :)


Ist besser so. (Für deinen wireless Controller...........:scared:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

14

Montag, 1. Mai 2006, 17:27

Ja der Wirlesscontroller is sowieso nich so der stabilste. Ich hau den gegen die Bettmatratze, dann fliegt das Battariefach raus und zersplittert-.-

15

Montag, 1. Mai 2006, 18:06

Zitat

Original von Cyer
Ja der Wirlesscontroller is sowieso nich so der stabilste. Ich hau den gegen die Bettmatratze, dann fliegt das Battariefach raus und zersplittert-.-


meiner ist mal 3 meter weit gefallen und dann fast angehalten aber dann kam die treppe und die ist er auch runter und ist noch nagelneu!

16

Montag, 1. Mai 2006, 18:28

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Cyer
Ja der Wirlesscontroller is sowieso nich so der stabilste. Ich hau den gegen die Bettmatratze, dann fliegt das Battariefach raus und zersplittert-.-


meiner ist mal 3 meter weit gefallen und dann fast angehalten aber dann kam die treppe und die ist er auch runter und ist noch nagelneu!


Die wireless Controller sind echt 1A Qualität :biglaugh:
Unglaublich wie vielseitig man die einsetzen kann.

Aber "gefallen" simmt wahrscheinlich nicht ganz 8)
Denke der ist eher in hohem Bogen geflogen :))
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

17

Montag, 1. Mai 2006, 19:16

Echt geile Resonanz,und ich dacht,ich wäre einer der wenigen,die Ihre Spielaggression auf´s Pad+Umgebung kompensieren...!

Ach,was haben damals die C64/Amiga Joysticks gelitten...teilweise 2-3 die Woche geplättet...!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 1. Mai 2006, 19:44

RE: Wutanfälle beim Zocken...!

Wirklich ausgerastet bin ich schon Jahre nicht mehr beim Daddeln.

Mir entweicht zwar ncoh regelmässig ein "verdamte Axt" oder "Fuck" usw usw, aber mehr kommt da nicht bei raus.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

19

Montag, 1. Mai 2006, 21:01

Manchmal schrei ich "Scheiße" oder noch schlimmere Wörter. :biglaugh:
Geflogen ist bei mir noch nix.
Früher hab ich mal bei 2 Joysticks den Griff abgebrochen aber das geht ja mit dem neumodischen Kram nimmer. :biglaugh:

John McClane

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Wohnort: Ausm krassen kaff

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 1. Mai 2006, 21:19

Früher zu meinen Gaminganfängen kann ich mich noch daran erinnern unsere Kugelmaus(Gott habe sie selig) bei Starcraft als ich kurz vorm Ende der Mission war sie so doll auf den Tisch gehauen zu haben, dass die maus schrott und die Kugek rausgeflogen war. Da 8o ihr wa. :))
Jippidijay Schweinebacke (Bruce Willis)

Thema bewerten