Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 1. November 2008, 13:44

vorgestern ist mein wipp-stuhl angebrochen, ich bin immer so in den stuhl reingesprungen, dann hats knack gemacht und hatte man den salat

182

Samstag, 1. November 2008, 14:16

Mein Oberschenkel st schon wieder blau. :laugh: Fracture ist stellenweise ziemlich schwer wie ich finde!

183

Samstag, 1. November 2008, 14:18

Zitat

Original von giGant
Mein Oberschenkel st schon wieder blau. :laugh: Fracture ist stellenweise ziemlich schwer wie ich finde!


haha, kannst dich ja krankschreiben lassen

oder auch ne gute idee zum ausmustern ;)

184

Samstag, 1. November 2008, 14:46

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von giGant
Mein Oberschenkel st schon wieder blau. :laugh: Fracture ist stellenweise ziemlich schwer wie ich finde!



oder auch ne gute idee zum ausmustern ;)


Das hab ich seit 5 Jahren hinter mir mit dem Wehrdienst bzw. Zivildienst in meinem Fall! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (1. November 2008, 14:46)


185

Samstag, 1. November 2008, 14:57

Ich hab mich öfters bei Gears of War tierisch aufgeregt - bin kurz vorm sterben - auf allen vieren zieh ich mich mit letzer kraft zu DOM und der rennt weg. Dann das ganze nochmal in der Hoffnung dass er mich endlich heilt aber er rennt wieder weg.

Das ist 4-5 mal passiert - einmal ist mein Controller dann quer durchs zimmer gegen mein schrank geflogen - begleitet mit vielen schimpfwörtern :laugh:

186

Samstag, 1. November 2008, 15:03

Ich reg mich eigentlich nur bei FIFA auf.
Wenn ich en Tor schieß (oline) und 2 Minuten später der Ausgleich kommt.
Da würd ich manchmal das Spiel rausnehmen und damit richtig Fußball spielen. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (1. November 2008, 15:03)


187

Samstag, 1. November 2008, 16:06

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von giGant
Mein Oberschenkel st schon wieder blau. :laugh: Fracture ist stellenweise ziemlich schwer wie ich finde!



oder auch ne gute idee zum ausmustern ;)


Das hab ich seit 5 Jahren hinter mir mit dem Wehrdienst bzw. Zivildienst in meinem Fall! :laugh:


dann ist ja gut, ich werds noch vor mir haben ;)

188

Samstag, 1. November 2008, 20:11

Ich reg mich eigentlich nur verbal auf. Dh. ich beschimpf meine Gegner und strohdummen Teamkamerade bei BF:BC oder wenn ich bei Fable 2 wegen irgendnem scheiß sterbe sage ich laut "Oh mann! Das kann doch net sein!!!". Controller zerhauen oder sowas tu ich net, viel zu schade! :biglaugh: Wenn ich Aggressiv werde schalt ich einfach laut aggressiv machende Musik ein (fragt mich nicht nach der Logik dabei! :biglaugh: ).

Battlefield regt mich am meisten auf, weil manche Teamkamerade einfach zu dumm sind! :base:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (1. November 2008, 20:12)


189

Samstag, 1. November 2008, 20:39

Ich habe mal vor lauter Wut bei DoA 4 diese Dinger


auf den Boden geschmissen.

War das eine Sauerei :biglaugh:

Wie ich DoA 4 hasse. So scheiß schwer :colere:. War kurz davor die DVD zu zerbrechen.

190

Samstag, 1. November 2008, 22:15

nichts gegen corny

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 27. Februar 2009, 01:33

Auweija, CoD macht im MP extrem aggressiv :laugh:

Da fallen auch schonmal nicht so nette Worte. Aber sonst hab ich mich im griff ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 27. Februar 2009, 01:55

Fußball, ich sage nur Fußball!!!! Ich bin gestern so derbe ausgerastet. Hatte gestern eine Niederlagenserie von 5-6 Spielen. Der Ball wollte einfach nicht über die Linie und meine Gegner (meist ManU oder Liverpool) trafen alles. Ich habe die Bude so zusammengeschrien mit Schimpfwörtern, die es gar nicht gibt. Und der Controller ist natürlich auch ein paar mal "aus Versehen" auf den Boden gefallen, aber auch ab und zu mal mit dem rechten Stick gegen den Kopf! Heute war ne Beule zu sehen. Ich glaube ich sollte echt ruhiger werden beim Fifa spielen. Kein anderes Game bringt mich so auf die Palme (vor allem nicht so schnell) wie Fifa.

193

Freitag, 27. Februar 2009, 02:12

Zitat

Original von Masterpiece
Fußball, ich sage nur Fußball!!!! Ich bin gestern so derbe ausgerastet. Hatte gestern eine Niederlagenserie von 5-6 Spielen. Der Ball wollte einfach nicht über die Linie und meine Gegner (meist ManU oder Liverpool) trafen alles. Ich habe die Bude so zusammengeschrien mit Schimpfwörtern, die es gar nicht gibt. Und der Controller ist natürlich auch ein paar mal "aus Versehen" auf den Boden gefallen, aber auch ab und zu mal mit dem rechten Stick gegen den Kopf! Heute war ne Beule zu sehen. Ich glaube ich sollte echt ruhiger werden beim Fifa spielen. Kein anderes Game bringt mich so auf die Palme (vor allem nicht so schnell) wie Fifa.


ja diese ganze ego-shooter "killerspielchen" kacke zieht bei mir nicht da kratzt mich das nich wenn ich sterbe oder so

aber Fußball!!! vorallem FIFA online kann man heftig ausrasten

gut dass diese spielektriker nichts davon mitbekommen das viele leute wegen fussballspielen aggressiv werden sonst is bald FIFA und PES auch ab 18 hier oder sogar indiziert :D

194

Freitag, 27. Februar 2009, 06:13

Zitat

Original von Saschi
Auweija, CoD macht im MP extrem aggressiv :laugh:

Da fallen auch schonmal nicht so nette Worte. Aber sonst hab ich mich im griff ;)


Ohhja, kenn ich :D Ist aber glaub ich überall beim CoD spielen so, wenn ich denke, was ich da pro Tag so an netten Wörtern höre.. Wahnsinn :D Ich bin da auch sehr selten ruhig... In letzter Zeit geht der Controller öfter mal aus, weil ich wieder dagegen geschlagen hab :rolleyes:

195

Freitag, 27. Februar 2009, 06:34

Zitat

Original von Masterpiece
Fußball, ich sage nur Fußball!!!! Ich bin gestern so derbe ausgerastet. Hatte gestern eine Niederlagenserie von 5-6 Spielen. Der Ball wollte einfach nicht über die Linie und meine Gegner (meist ManU oder Liverpool) trafen alles. Ich habe die Bude so zusammengeschrien mit Schimpfwörtern, die es gar nicht gibt. Und der Controller ist natürlich auch ein paar mal "aus Versehen" auf den Boden gefallen, aber auch ab und zu mal mit dem rechten Stick gegen den Kopf! Heute war ne Beule zu sehen. Ich glaube ich sollte echt ruhiger werden beim Fifa spielen. Kein anderes Game bringt mich so auf die Palme (vor allem nicht so schnell) wie Fifa.


Was musste ich gerade lachen :laugh:
Bei mir ging auch schon ein Gamepad drauf, und die Wand musste auch schon dran glauben, ne Macke reingehauen, nach dem das Gamepad davor flog. Mittlerweile hab ich aber neu Renoviert und man sieht nichts mehr von der Macke:D
Das schlimmste war aber wohl, dass ich aus Wut mein Wohnzimmerschrank demoliert habe, vor der offenen Schranktür getreten, dabei sind die Scharnieren raus gebrochen. Ab damit aufn Sperrmüll... Passte aber gut, wollte eh Platz schaffen, nun hab ich nen Fernsehertisch 8)
Seit dem versuch ich mich zu zügeln. Klappt auch ganz gut, ich schrei einfach das Haus zusammen.^^ :D mit "Oh mein Gott" "Alter" "Fuck ey" und sowas :D Wenn´s ganz schlimm kommt, wandelt die Wut in Keine Lust mehr und ich schalt die Konsole aus :O :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Februar 2009, 06:45)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

196

Freitag, 27. Februar 2009, 06:49

Zitat

XGamer

wandelt die Wut in Keine Lust mehr und ich schalt die Konsole aus :O :rolleyes:


Die einzig vernünftige Lösung!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

197

Freitag, 27. Februar 2009, 06:57

So siehts aus, aber es ist ja meistens echt so, dass man nach ner gewissen Zeit vor lauter Aufregerei einfach keinen Bock mehr hat...

Aber @TheRock: Es fallen auch bei uns immer erst genug Schimpfworte, bis dann mal jemand aufhört zu spielen, nicht wahr? :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

198

Freitag, 27. Februar 2009, 06:59

Zitat

Original von jackbauer2411
So siehts aus, aber es ist ja meistens echt so, dass man nach ner gewissen Zeit vor lauter Aufregerei einfach keinen Bock mehr hat...

Aber @TheRock: Es fallen auch bei uns immer erst genug Schimpfworte, bis dann mal jemand aufhört zu spielen, nicht wahr? :D


So ist es! In Zukunft werden wir uns aber zügeln müssen da wir weiblichen Zuwachs bekommen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

199

Freitag, 27. Februar 2009, 07:03

Oha, dann wird das Schimpfwort-Lexikon entschärft, alles klar :) :D

200

Freitag, 27. Februar 2009, 07:04

Hehe, ich hab mich ja in Griff, auch wenn das jetzt nicht so scheinen mag ;) :D
Der Wohnzimmerschrank sollte eh aufn Sperrmüll. Ja ok, das Gamepad was vor die Wand flog, war nicht beabsichtigt. Aber was ist Fifa auch so verbugt aufn PC. Seit dem hab ich kein Fifa mehr aufn PC angerührt, liegt also schon einige Zeit zurück. Passiert auch eher selten, das ich Wütend werde. Muss dann echt schon ein Bug oder was "unnormales" passieren. Wo ich durch kein Eigenverschulden drauf gehe oder so. Kann eigentlich auch gut verlieren aber manchmal geht es echt nicht. Da kann ich mich einfach nur wegen dem Spiel aufregen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Februar 2009, 07:06)


Thema bewerten