Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 27. Februar 2009, 09:20

Hmm meiner Meinung nach außer wenigen Ausnahmen die Spiele die aggressiv machen wirklich Fußball Spiele :D Ich bin schon so oft innerlich ausgetickt als ich in der 90 das Siegtor reinbekommen hab, oder wenn einfach mal wieder gar nichts klappt. Da passierts dann auch schonmal das ich richtig rumschreie, und dann gehts mir wieder gut ;)
Zu den Ausnahmen: Am heftigsten in meiner Spielelaufbahn hab ich mich über den Epilog von CoD 4 auf Veteran aufgeregt! Als ich zum 3(!!) Mal dem Vip anstatt dem Geiselnehmer in den Kopf geschossen hab. Hab einfach nur gebrüllt, war kurz davor mein Gamepad in meinen neuen Fernseher zu werfen, hab die Konsole ausgeschaltet und bin ins Fitnessstuido gedüst…so was kann beflügeln ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

202

Freitag, 27. Februar 2009, 09:26

Also wenn mich ein Spiel wütend macht, dann fluche ich vor mich hin, und wenn es dann immernoch nicht klappt, dann mache ich aus. Ich will mich garnicht mehr durch Spiele quelen. :biglaugh:

203

Freitag, 27. Februar 2009, 10:46

Wenn ich wütend werde meisst auch bei FIFA oder irgendwelchen VETERAN CoD leveln, dann mach ich meine XBOX aus und Box meine Alte 8)















Spass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (27. Februar 2009, 10:47)


204

Freitag, 27. Februar 2009, 13:08

bei fifa mit mein kumpels schrei ich schon immer gut rum und alle erschrecken wenn ich aufsteh und weiterschrei!!!!!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

205

Freitag, 27. Februar 2009, 14:42

fifa ging mir online sowas von aufn sack weil es sich einfach behindert spielen lässt dass es es heute endlich bei ebay verkauft habe. habs eh kaum gezockt...

206

Freitag, 27. Februar 2009, 15:01

bei mir hat sich eigentlich alles gelegt, ich schreie nicht mehr, ich sage nix mehr,

ich find das cool ;)
solltet ihr auch mal ausprobieren,
nach dem motto:"einfach mal die fresse halten";)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (27. Februar 2009, 15:01)


207

Freitag, 27. Februar 2009, 15:05

is eh besser als, alles kaputt zu machen und dann weinend neuzukaufen X(
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

208

Freitag, 27. Februar 2009, 15:23

Wut und Frustration in sich reinfressen und nichts sagen soll besser sein als es rauszubrüllen??! Das ich nicht lache!
Redet mal mit nem Psychologen, der wird euch das gleiche sagen ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

209

Freitag, 27. Februar 2009, 16:21

Zitat

Original von Edgeraze
fifa ging mir online sowas von aufn sack weil es sich einfach behindert spielen lässt dass es es heute endlich bei ebay verkauft habe. habs eh kaum gezockt...


Oder eher Unvermögen :P

210

Freitag, 27. Februar 2009, 16:22

Zitat

Original von Masterpiece
Fußball, ich sage nur Fußball!!!! Ich bin gestern so derbe ausgerastet. Hatte gestern eine Niederlagenserie von 5-6 Spielen. Der Ball wollte einfach nicht über die Linie und meine Gegner (meist ManU oder Liverpool) trafen alles. Ich habe die Bude so zusammengeschrien mit Schimpfwörtern, die es gar nicht gibt. Und der Controller ist natürlich auch ein paar mal "aus Versehen" auf den Boden gefallen, aber auch ab und zu mal mit dem rechten Stick gegen den Kopf! Heute war ne Beule zu sehen. Ich glaube ich sollte echt ruhiger werden beim Fifa spielen. Kein anderes Game bringt mich so auf die Palme (vor allem nicht so schnell) wie Fifa.



Bei mir is es das gleiche. :laugh:
Nur mein Contoller bleibt ganz.
Ich schiess dann nur meine Fußbälle durch die Gegend :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

211

Freitag, 27. Februar 2009, 16:27

Musste gestern meinen Controller erstmal wieder reparieren! :biglaugh:
Beim LB war der Kontakt verbogen. Den musst ich erstmal wider gerade biegen! :D

Aber genau deswegen liebe ich Videospiele so. Mal "weint", schreit, trauert man und dann freut man sich und lacht wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (27. Februar 2009, 16:28)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

212

Freitag, 27. Februar 2009, 16:30

Habe auch versucht bei meinem W-Controller den LB Knopf zu reparieren, aber der springt immer wieder zurück in die andere Position.

213

Freitag, 27. Februar 2009, 16:34

Bei mir sah er äußerlich wie immer aus. Nur der "Kontakthalter" hat sich durch den Aufprall nach hinten / unten gebogen. LB funzte auch noch nur sehr, sehr schwer. Hab ihn einfach nach oben gebogen und Papier genommen damit der Halter nicht wieder so leicht nach hinten rutschen kann. Da das Material ja schwach geworden ist durch das hin und her biegen.

214

Freitag, 27. Februar 2009, 16:36

Ihr Assis was wenn ihr euren Hund und/oder Katze trefft. :biglaugh:
Dann kommt der Ego-Shooter in einem raus. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

215

Freitag, 27. Februar 2009, 20:59

Zitat

Original von Brize
Wut und Frustration in sich reinfressen und nichts sagen soll besser sein als es rauszubrüllen??! Das ich nicht lache!
Redet mal mit nem Psychologen, der wird euch das gleiche sagen ^^


ja ich finds besser
man muss ja auch zu dem trauern, brüllen usw, eine einstellung haben, und zu dem game was man spielt,
ich sag auch mal "man man" oder so, aber mehr auch nix, bei mir läuft alles rund

216

Sonntag, 1. März 2009, 16:48

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Edgeraze
fifa ging mir online sowas von aufn sack weil es sich einfach behindert spielen lässt dass es es heute endlich bei ebay verkauft habe. habs eh kaum gezockt...


Oder eher Unvermögen :P


nene, die eigene KI ist zu bescheuert zB verteidigung, stehen nie richtig, offline spielt es sich realistischer, online hat man oft so eine verzögerung bei den pässen, es entsteht eine schlacht, mag das überhaupt nicht, war auch bei fifa 07 und 08 so. wenn man sich im fifa forum umsieht, ärgern sich die meisten wenns um das online zocken geht, dazu kommen noch die vielen deppen die einem den spielspaß nehmen. fußball online zocken hat mir in all den jahren leider nie zugesagt, bleibe lieber beim guten alten smackdown. 8) als großer basketball fan muss ich aber sagen, dass nba spiele ebenfalls online echter schrott sind. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. März 2009, 16:49)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

217

Sonntag, 1. März 2009, 18:16

Naja, bei Smackdown gibt es auch viele Idioten, die nur auf den Sieg wollen. Ich habe mich jetzt in 2-3 Ligen angemeldet (Wrestlinggames.de mit dem KSC, ein anderes Forum: Gladbach und hier in 2 Fifa Ligen mit Athletico). Da speilen die Gegner fair und es zählt fast nur der Spielspaß. Also ganz klare Empfehlung: Suche dir Kumpels zum Online spielen ;)

218

Sonntag, 1. März 2009, 20:27

sicher macht es mehr fun wenn man gleichgesinnte gegner hat, habe mit 2 freunden hier und da fifa gezockt, war ok aber macht nicht so bock wie smackdown 8) außerdem zock ich eh sehr wenig seit einigen monaten, arbeit und freundin sind halt doch viel wichtiger. ;) darum wenn die zeit und lust mal da ist, beschäftige ich mich nur noch mit meinen hobbys wrestling und basketball. hoffe LoW wird online fun machen...

ps. da fällt mir noch was ein, vor 2 jahren hab ich mal meinen xbox controller gegen die wand zerschrottet bei nba 2k7. wollte ihn danach reparieren aber die LT taste war nicht mehr zu retten. also ging ich nach draußen und schlug einmal kräftig mitm vorschlaghammer drauf (kein scherz!) war das ein schönes gefühl. :biglaugh: seit dem nie wieder wutanfälle gehabt. also macht einen auf triple h und alles ist jut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. März 2009, 20:31)


219

Sonntag, 1. März 2009, 22:20

des mit dem vorschlaghammer ist überlegenswert, ich find den vorschlag hammer!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Thema bewerten