Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 1. Mai 2006, 21:34

RE: Wutanfälle beim Zocken...!

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich bin die Ruhe selbst...

Mehr als ein "Verdammt" oder "Scheiße" kommt nicht über meine Lippen....warum soll ich mich wegen einem Spiel mehr aufregen?

dito


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 1. Mai 2006, 23:01

Was ich manchmal von mir gebe ist echt nicht mehr Jugendfrei.

Geflogen ist bisher nur einmal etwas, war damals mein Parodius, aus laufender Konsole gezogen und an die Wand im anderen Zimmer geklatscht.

War voll zerbrochen, machte aber nix, musste dann halt ohne Hülle herhalten und weiter laufen. Sah geil aus :D
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 1. Mai 2006, 23:10

Zitat

Original von desmond
Echt geile Resonanz,und ich dacht,ich wäre einer der wenigen,die Ihre Spielaggression auf´s Pad+Umgebung kompensieren...!

Ach,was haben damals die C64/Amiga Joysticks gelitten...teilweise 2-3 die Woche geplättet...!




:biglaugh: :biglaugh:

jajajajajajaja die amiga joysticks haben früher bei mir wirklich gelitten (das ist fast harmlos ausgedrückt!!! :biglaugh:)
es kommen erinnerungen hoch ;(

ansonsten gets aber ziemlich harmlos bei mir um :O

nur neulich hab ich mich ein "bisschen" bei fight night 3 aufgeregt!!! bin aber "calm" geblieben
man wird halt einfach älter :rolleyes:

24

Dienstag, 2. Mai 2006, 00:16

Wir hatten immer so Knüppel von Karstadt,haben damals 5DM gekostet,waren so Schwarz/Orange und ziemlich günstig verarbeitet!

Und der bzw. die Auschlagebenden Games,die für etliche Knüppeldefekte verantwortlich waren, hatten dann Titelnamen wie Orgasmatron,*ex Games usw. !!Das waren noch echte Competitons für echte Gamer...wer´s kennt,weiß wie die Arme schmerzen können... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

25

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:52

hatte letztens einen Wutanfall bei Tomb Raider auf Schwierigkeitsstufe LEICHT :biglaugh: :biglaugh: jaaa aber da war ein BUG (bei der Seeschlange)
[GC2]Ravachol[/GC2]

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:56

Bei mir kommt es ab und zu vor wenn ich mich doll ärger das ich mir mit der Faust auf den Oberschenkel kloppe (tut natürlich gut weh). Aber hab leider keinen Boxsack am start...!!!

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 2. Mai 2006, 23:47

Zitat

Original von desmond
Echt geile Resonanz,und ich dacht,ich wäre einer der wenigen,die Ihre Spielaggression auf´s Pad+Umgebung kompensieren...!

Ach,was haben damals die C64/Amiga Joysticks gelitten...teilweise 2-3 die Woche geplättet...!


Da lobe ich mir meinen alten Competition Pro 5000 vom Amiga, der geht auch nach knapp 18 Jahren immer noch wie ein Uhrwerk und ist praktisch unkaputtbar :biglaugh:
Spielen geht immer :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 2. Mai 2006, 23:57

wutanfall lautstark.

das passiert mir z.b. wenn ich weis, das ich es besser kann und danach noch mehr fehler mach. irgendwann platz mir dann der kragen und ich muss kurz fluchen. nach dem fluchen ist entweder wieder alles in butter und ich spiel besser als zuvor oder die konsole/pc wird ausgeschalten, bevor noch mehr geflucht wird :biglaugh:

aber meist bin ich die ruhe in person. das merkt man immer an netzwerkparties. alle schreien rum und ich sitz da und bin ziemlich gelassen.
ich muss mal schauen ob ich das video der letzten lan von meinem kumpel besorgen kann. echt zu geil :))

29

Mittwoch, 3. Mai 2006, 00:45

Die Ruhe selbst :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Mittwoch, 3. Mai 2006, 01:34

Ich fang dann das Heulen an ;( 8) :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 3. Mai 2006, 18:26

Zitat

Original von Miami
Ich fang dann das Heulen an ;( 8) :biglaugh:


wie homer simpson :D
der hat doch echt das beste und sympatischte heulen der welt :]

so ich hab vorhin wieder geflucht. doch diesmal war es nicht beim zocken. aufgebaut hat sich die spannung jedoch ähnlich.
normalerweise bin ich profi im packete verpacken, aber irgendwie wollte das papier nicht wie ich wollte und nach 7 oder 8 anläufen musste ich kurz böse werden. danach gings auf einmal wie von selbst :biglaugh:

32

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:53

ich dreh auch vollkommen aus,wenn man zb bei ts2 in 5 satz noch verliert!!!!!!!hah,da mussten meine 3 controller leiden,einen hab ich éingeschickt,der hat nachdem ich ihn auf die fliesen geschmettert hab kein land mehr gesehen,zum glück hat micrososft ihn erstattet,das nenn ich service,aber jetzt versuch ich mich zu bemühen,bei fifa zb.
schrei ich nur und werf nichts mehr 8oaber frustmomente gejhötrn bei geilen spielen dazu

33

Donnerstag, 4. Mai 2006, 01:20

Hardware musste bei mir noch nie dran glauben, aber ich habe mal eine Spiel-CD an die Wand gepfeffert. Die ist in tausend Teile zersprungen, hehe.

Welches Spiel das war, weiß ich schon gar nicht mehr. Nur daß es sich um eine Heft-CD gehandelt hat.

Generell bin ich beim zocken immer sehr gelassen, meine Wutausbrüche habe ich schon lange hinter mir gelassen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Donnerstag, 4. Mai 2006, 12:20

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber es gibt Spiele da drausen die einfach unfär (wie sage das jetzt ?( ?( ) habe auch kein Beispiel gerade im Kopf.
Mit denen stimmt einfach was nicht!

Ich war früher der Meister der Aggression, ob Dreamcast Pads, Playstation Pads, X Box Pads alles in richtung Fernseher gflogen. Vor knapp 2 Monaten habe ich das Mutterschiff (fette Xbox Pad) den rest gegeben.
Über das Früher lachen jetzt einige, aber kost doch nur Geld und Nerven!

Aber glaubt mir, die Spieleentwickler arbeiten mit der Hardwareindustrie Hand in Hand. Bringen immer mal so Spiele, wo die Pads einfach fliegen müssen....

Ps. oder gehört das jetzt schon ins Verschwörungs Thread :rolleyes:
T.R.U.

35

Donnerstag, 4. Mai 2006, 12:24

Zitat

Original von SoulRISE
Hardware musste bei mir noch nie dran glauben, aber ich habe mal eine Spiel-CD an die Wand gepfeffert. Die ist in tausend Teile zersprungen, hehe.

Welches Spiel das war, weiß ich schon gar nicht mehr. Nur daß es sich um eine Heft-CD gehandelt hat.

Generell bin ich beim zocken immer sehr gelassen, meine Wutausbrüche habe ich schon lange hinter mir gelassen.


So viel zu "Die Ruhe selbst".

Ich fange sehr schnell an zu fluchen wenn ich Offline Spiele. Online verkneife ich mir das meist. Handgreiflich bin ich bisher noch nicht geworden.

36

Donnerstag, 4. Mai 2006, 12:27

wen cih was mache dan fluche ich.aber nicht zu fest.ausser mit den sch cheatern und den nerfenden amerikaner


37

Donnerstag, 4. Mai 2006, 12:33

Also mei mir beginnt es meistens mit Fluchen. Habs gemerkt bei der ProEvoWm bzw. jetzt Cl. Muß mich dann zurückhalten nicht den Controller zu werfen, ist mir bis jetzt auch geglückt. Wäre mir einfach zu teuer :D

38

Donnerstag, 4. Mai 2006, 13:40

Zitat

Original von Stone
Also mei mir beginnt es meistens mit Fluchen. Habs gemerkt bei der ProEvoWm bzw. jetzt Cl. Muß mich dann zurückhalten nicht den Controller zu werfen, ist mir bis jetzt auch geglückt. Wäre mir einfach zu teuer :D


Solange Du einen Aufbaugegner hast ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:18

Also ich bin eigentlich die Ruhe selbst. Klar rege ich mich mal auf wenn ich nicht weiter komme. Wenn ich dann mal nicht weiter komme schalt ich die Konsole aus und versuch es später nochmal und meistens klappt der zweite Versuch dann.
Ich werde mich hüten meinen lieben Xbox Controller oder meine Konsole gegen die Wand zu schmeißen den ich habe meine Xbox 360 zu sehr lieb. :biglaugh::hug:

40

Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:32

wenn mir etwas nicht passt und ich für eine mission zu lange brauche und keiner zuhause ist "lass ich es krachen" da kommen wörte aus meinem munde die ich noch NIE gehört habe jeh zuvor :biglaugh:

Da gingen früher auch sämmtliche CT zu bruch :(

naja was solls!

wäre ja langweilich wenn man alles mit einmal schaffen würde :D

MfG Mojo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Thema bewerten