Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 18. August 2007, 01:04

ARGH ! Eure Ausraster

Heyho liebe Leute,

seid ihr jemals (egal ob ganz klein oder ganz groß) bei einem Spiel (egal welches) ausgerastet ? Wenn ja, postet es doch mal mit Beschreibung :)

Bei mir wars Super Mario World, als ich das mit ungefähr 8 Jahren gezockt habe.
Ich weiß nicht mehr genau an welchen Stellen, aber ich bin regelmäßig (und das als eher ruhige Natur) vollkommen ausgerastet !! Da flogen die Controller, da schepperten die Knöpfe, da knirschten die Zähne, da schimpfte die Mutter, da klickte der "power" Knopf :rolleyes:

Das war eigentlich das Aufreibendste Spiel aller Zeiten für mich :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 18. August 2007, 01:32

RE: ARGH ! Eure Ausraster

---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

83

Samstag, 18. August 2007, 01:37

RE: ARGH ! Eure Ausraster

Zitat

Original von ltl.vamp
---> zusammengefügt


Ahhh, hier ist der Thread...hab ihn bei "Spiele allgemein" gesucht :D

Mein letzter Frustmoment war/ist bei Level 28 von Action Loop auf dem DS (Zumaverschnitt).

50 Mal gespielt, und immer so gaaaanz knapp vorm Ende: VORBEI! *grrrrr*

84

Samstag, 18. August 2007, 01:45

Bis auf ein etwas lauteres Schimpfwort bin ich die ruhe in mir selbst.
Außer einmal, bei Super Mario Strikers Charged für die Wii.
Da hätte ich fast die Wii aus dem Fenster gepfeffert, da die Gegner so unfair schwer waren.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 18. August 2007, 03:08

Oh mein Gott, gerade klaffte wieder eine enorme Erinnerung an Wut und geballte Aggression auf !!

Und zwar bei den Königen aller unfairness:

Mario Party 1-3 und Super Smash Bros. Melee !!!

HIMMELHERRGOTT hab ich mich da aufgeregt, ich bin AUUUSGERASTET das kann ich heute noch nicht fassen !!

Ich glaube bis heute noch, dass in Mario Party 1, 2 und 3 der Spieler mit voller Absicht aufs äußerste Provoziert wurde ! Es waren immer verdammt harte Sachen dabei, z.B. hatte man 58 von 60 Minispielen entdeckt, bei 60 wurde einem der Himmel und die Welt versprochen, und wenn man dann in der Runde gebangt hat und das einzelne Fragezeichen was noch übrig war vorbeirauschen sah und ES EINFACH NIE DA STEHEN BLIEB hat es einfach gereicht !!! Es hat gelangt !! Ich bin noch niemals so granatenmäßig ausgeflippt, ich höre mich heute noch schreien !!

Oder wenn man noch 1 Feld vor dem Stern (was für ein Zufall) stand, und der Gegner auf einmal 2 x 10 Würfelt um den Stern abzustauben NACHDEM MAN SICH 2 STUNDEN LANG GEQUÄLT hat !!

:( ;(

:laugh:

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

86

Samstag, 18. August 2007, 03:38

da fällt mir dieses video ein

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjgzMzd8MQ%3D%3D

:stupid: :smeissweg:

87

Samstag, 18. August 2007, 10:51

Komisch ich bin noch nie bei nem Spiel ausgerastet ?(
Aber C&C 3 war wirklich extrem fies ... :(
bla blub

88

Samstag, 18. August 2007, 12:45

Zitat

Original von Kicker Gamer
da fällt mir dieses video ein

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjgzMzd8MQ%3D%3D

:stupid: :smeissweg:


Der Unreal-Tournamant-Junge ist ja schon eine Legende.....wer kennt ihn nicht? ;)

Also richtig ausgerastet mit controller-gegen-die-Wand-werfen gabs bei mir noch nicht.

Allerdings kurz davor war ich bei Lost Planet und Hitman:Blood Money auf Profi, bei HBM konnte man nicht speichern und ich kam nach ca.25 min an so eine stelle an der ich immer starb, das hat mich aufgeregt, ich musste das ganze level immer nochmal bis zu der stelle spielen.....

Bei Lost Planet hat mich immer alles aufgeregt.....scheiss spiel, da floge auch ab und zu mal schimpfwörter durch den raum......

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 18. August 2007, 19:45

Früher habe ich auch den Joypad geworfen.Heute schimpfe ich wie (Scheisse/Fuck/Shitfuck).Und wenn es extrem wirde schlage ich mir selbst in die Fresse:wall::stupid: :help:.Keine Angst,Nasenbeinbruch hatte ich noch keinen und meine Zähne sind auch alle heil..:thumb:
Viel ärgern muss ich mich bei GTA-San Andreas, Sylpheed und Killzone.
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Green

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Bayern/DAH

  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 18. August 2007, 19:49

ich bin eigentlich immer ruhig

nur ab und zu im multiplayer wenn mein team wirklich nix auf die reihe bekommt und ich eh schon die schnauze voll hab sag ich mal was (mal lauter mal leiser)
aber passiert sehr sehr selten
[GC1]Greenshock[/GC1]

91

Montag, 20. August 2007, 08:45

Ich habe bei Tekken2 einen PS1 Controller vernichtet, der hat nicht mehr funktioniert :(.

Sowas bereut man dann irgendwie sehr schnell :]

92

Montag, 20. August 2007, 09:01

N3 der Endgegner, ich hätte ihn gestern nur mehr 1x treffen müssen und dann hat er mich gekillt. Waaaaaahhhhhhhh

Das Game ist übrigens mordsgeil.

93

Montag, 20. August 2007, 09:43

ach ,ich kann mich eigentlich beim zocken schon beherrschen was wutanfälle angeht ....

ich hab nur sehr selten momente wo ich wirklich ausflippe und dann auch mal mein pad durch die wohnung feuere :(

bei resident evil 4 habe ich sogar mal ein pad geschrotet ,konnte dann 1 woche nicht mehr weiterspielen :rolleyes:

und bei call of duty 2 hätte ich letztens auch mein pad in die ecke gefeuert ,aber dann dachte ich mir : ne ,lass das mal lieber bleiben ,das teil kostet ja schliesslich 40 europas :wall:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (20. August 2007, 10:20)


94

Montag, 20. August 2007, 09:58

Zitat

Original von Aven9er
und bei call of duty 2 hätte ich letztens auch mein pad in die ecke gefeuert ,aber dann dachte ich mir : ne ,lass das mal lieber bleiben ,das teil kostet ja schliesslich 40 europas :wall:


Machst du gerade die Veteran Erfolge??? *g*

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

95

Montag, 20. August 2007, 10:06

Also bekomme beim Zocken eigentlich nie Wutausbrüche. Hin und wieder schmetter ich zwar Verbale entgeisungen in richtung des hdtv´s, aber das war es auch schon. Am schlimmsten war es übrigends bei Dead or Alive 4 sowie Ninja Gaiden:wall:

96

Montag, 20. August 2007, 10:22

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Aven9er
und bei call of duty 2 hätte ich letztens auch mein pad in die ecke gefeuert ,aber dann dachte ich mir : ne ,lass das mal lieber bleiben ,das teil kostet ja schliesslich 40 europas :wall:


Machst du gerade die Veteran Erfolge??? *g*


jo :biglaugh: brauch nur noch 2 level und dan hab ich's im sack :]

am " D-DAY " komme ich absolut nicht weiter ,das ist echt hardcore :stupid:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (20. August 2007, 10:22)


97

Montag, 20. August 2007, 10:33

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Aven9er
und bei call of duty 2 hätte ich letztens auch mein pad in die ecke gefeuert ,aber dann dachte ich mir : ne ,lass das mal lieber bleiben ,das teil kostet ja schliesslich 40 europas :wall:


Machst du gerade die Veteran Erfolge??? *g*


jo :biglaugh: brauch nur noch 2 level und dan hab ich's im sack :]

am " D-DAY " komme ich absolut nicht weiter ,das ist echt hardcore :stupid:



Da bin ich am Ende immer und immer wieder verreckt. Welches ist das andere Level.

98

Montag, 20. August 2007, 11:22

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Aven9er
und bei call of duty 2 hätte ich letztens auch mein pad in die ecke gefeuert ,aber dann dachte ich mir : ne ,lass das mal lieber bleiben ,das teil kostet ja schliesslich 40 europas :wall:


Machst du gerade die Veteran Erfolge??? *g*


jo :biglaugh: brauch nur noch 2 level und dan hab ich's im sack :]

am " D-DAY " komme ich absolut nicht weiter ,das ist echt hardcore :stupid:



Da bin ich am Ende immer und immer wieder verreckt. Welches ist das andere Level.


das letzte level ist veteran des hügels und ich weiss ganz genau das ich dafür mindestens 1 woche brachen werde ,zum mindest um zum schluss den hügel zu verteidigen :(

gut das ich noch ein zweites pad hier habe :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

99

Montag, 20. August 2007, 11:42

Das hab ich mir auch gedacht, aber diese Map hab ich fast in einem Aufwischen geschafft. Ich bin in dieser Mission in Afrika sehr lange hängen geblieben wo man anfangs gleich in nem Hinterhalt ist.

Auch das Bauernhaus verteidigen mit den Briten hat mich fast zur Verzweiflung gebracht.

Aber der Hügel war nicht so schlimm.

100

Montag, 20. August 2007, 13:21

Es kommt bei mir schon einmal vor,das ich einen Wutanfall beim zocken habe.

Aber das passiert sehr selten und nur dann wenn ich Stundenlang eine Aufgabe mache die ich einfach nicht schaffe. :)
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten