Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:21

Ich schlag meistens so gegen den Controller, dass er ausgeht :D

142

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:12

Zitat

Original von berserker
Das geschrei hört man teilweise bis ins nächste Haus aber mein Wohnzimmerschrank steht "noch" da wo er sein sollte! :D

Mein letzter Schrank hat sehr gelitten, ebenso meine Coutch. Ich pack mal die Liste aus:

-Wohnzimmertisch bzw. dessen Glasplatte
-4 Controller (Durch die Diele geflogen, 2 auf dne boden, Joystick abgerissen)
-1 PlaystationONE (Gegen die Wand)
-Glastür vom Schrank (Teller reingeflogen)
-Kleiderschrank Türe (reingeboxt)
-Coutchbein abgebrochen (umgeworfen)
-Freund verprügelt (hat mich dermaßen genervt beim Zocken)
-1 Haustelefon 8wurde bei einem multiplayermatch angerufen und hab verloren)

Innerhalb von 2-3 Jahren..

Sorry aber
:smeissweg:

*snief*


Zum glück bin ich nicht so stark :laugh:
Mir haben meine Freunde gesagt ich sei komisch weil ich bis jetzt 1 Controller futsch gemacht habe :laugh:

Naja ich habe halt kein Geld für neue Controller oder so ;)


edit: Der Beitrag ist mir sogar die Signatur wert :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (18. Oktober 2008, 20:19)


143

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:23

Also was zerstört hab ich noch nicht :biglaugh:.
Aber es kann schon mal vorkommen, dass ich ein bisschen Fluche und Computer Gegner beleidige :rolleyes: aber eigentlich selten.
Meistens mach ich die Konsole/PC einfach aus und versuchs später wieder... oder gar nicht. 8)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:33

Das einzige ws ei mir kaputt geht bin ich selber, weil Wände sind zu 98% stärker als ich -.-
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

145

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:26

Ich fluche immer extrem bei FIFA oder PES manchmal schlage ich mich selbst :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

146

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:43

Zitat

Original von KingOfKings111
Ich schlag meistens so gegen den Controller, dass er ausgeht :D


Loool, das kenne ich auch :biglaugh: Ich hau dagegen und zack, isser wieder aus :D
Dabei wird dann noch geflucht und geschimpft... Ist bei CoD 4 immer am schlimmsten, zumal wenn mit den Ösis gezockt wird, ist da noch ein größeres Geflame im Gange, nicht wahr solidsnake? ;) :D

lg

147

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:47

CoD4 schwerste Stufe das geht auf n sack

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:00

Mein Glaube verbietet mir das fluchen, abba Sachen durch die Gegend werfen und Leute und Sachen in Spielen beschimpfen das geht glaube ich noch ;)

nee, glaube kann nicht mehr alles aufzählen was nach nem deprimierenden zockabend so geflogen und kaputt gegangen ist....

das schmerzhafteste war ne gestauchte hand nachdem sie die wand deknutscht hatte... ;(

es gibt natürlich auch Spiele die ich für teures Geld kaufe, nach net Std. an ner Stelle hängenbleibe und das war es dann mit dem Spiel.... ;)
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (18. Oktober 2008, 23:02)


149

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:05

Den Controller hab ich oft geschmissen, als ich damals auf SNES International Superstar Soccer Deluxe gg. Kumpels gezockt u. verloren hab!! ;)...ja das waren noch Zeiten.. :]

Jetzt bleibts "nur" bei verbale Entgleisungen (Fluchen/Beschimpfen), besonders bei CoD4-online (aufgrund schlechter Verbindung).
Zum Teil isses so heftig, dass ich öfter mal das Mikro ausschalten muss! :D

Ein Wutanfall hab ich auch gekriegt, als ich zum 1. Mal gg. Gen. Raam auf "wahnsinnig" alleine gespielt hab. :rolleyes:

Das (Be-)Schimpfen u. Fluchen gehört bei CoD4 dazu wie der Tee bei den Engländer, würde ich glatt mal behaupten. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (19. Oktober 2008, 12:06)


150

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:14

Mein PS2-Controller hatte mal ne ziemlich große Bruchstelle, weil ich ihn gegen den Tisch gehämmert habe, aber funktioniert hat er noch :biglaugh:
Am Schlimmsten war es bei mir letztes Jahr mit diesem beschissenen Herausforderungsmodus in FIFA 08 :colere:

151

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:22

Make love,not War... :)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:25

Zitat

Original von Anansi
Make love,not War... :)


wolte grad sagen, dachte imma bin der einzigste der so "krank" ist, naja müssen wohl bald ne Selbsthilfegruppe gründen....

dann sitzen wir im Kreis und jeder erzählt sein Schicksal, danach applaudieren wir ganz dolle und dann nehmen wir uns alle in den Arm...

HURRA wir verblöden :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

153

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:28

hab mir mal vor lauter ärgern den kopf am sofa angeschlagen seitdem reg ich mich über nichts mehr auf :)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (19. Oktober 2008, 12:28)


Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:38

Früher bin ich regelmäßig beim Zocken ausgerastet. Habe reihenweise SNES und N64 Controller zerlegt. Auch die Fernbedienungen mußten oft dran glauben. Die 360 habe ich jetzt seit zwei Jahren und da mußte bisher 1 Controller herhalten, nicht durch Schmeißen. Habe ihn hochkant mit aller Kraft auf den Boden gedrückt, bis er gebrochen ist. :biglaugh: Seit einem Jahr bin ich beim Zocken nicht mehr praktisch ausgerastet. Fluche aber nach wie vor recht häufig.

Viel schlimmer sah es eh immer beim Fußball-Schauen aus. Hat Bayern mal einen schlecht Tag erwischt, gings rund. Fernbedienung weggeschmissen, Schranktür eingeschlagen, Cola-Flasche gegen die Wand geschmissen und am meisten mußte die Zimmertür herhalten. Die ist mit Löchern von meiner Faust übersät.

Hat sich generell gelegt, seit ich Mitte 2006 einen Plasma gekauft habe. Habe einfach zuviel Angst, daß ich dort etwas reinschmeiße und bin daher seit 2 Jahren ruhig.

155

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:44

Zitat

Original von Spoony83
Früher bin ich regelmäßig beim Zocken ausgerastet. Habe reihenweise SNES und N64 Controller zerlegt. Auch die Fernbedienungen mußten oft dran glauben. Die 360 habe ich jetzt seit zwei Jahren und da mußte bisher 1 Controller herhalten, nicht durch Schmeißen. Habe ihn hochkant mit aller Kraft auf den Boden gedrückt, bis er gebrochen ist. :biglaugh: Seit einem Jahr bin ich beim Zocken nicht mehr praktisch ausgerastet. Fluche aber nach wie vor recht häufig.

Viel schlimmer sah es eh immer beim Fußball-Schauen aus. Hat Bayern mal einen schlecht Tag erwischt, gings rund. Fernbedienung weggeschmissen, Schranktür eingeschlagen, Cola-Flasche gegen die Wand geschmissen und am meisten mußte die Zimmertür herhalten. Die ist mit Löchern von meiner Faust übersät.

Hat sich generell gelegt, seit ich Mitte 2006 einen Plasma gekauft habe. Habe einfach zuviel Angst, daß ich dort etwas reinschmeiße und bin daher seit 2 Jahren ruhig.


8o Klingt aber nicht sehr gut, einfach n bisschen lässiger sein ;)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

156

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:45

Hehe, das ist ja mal eine gute Methode um sich "ruhigzustellen"!
Einfach die ganze Einrichtung aus dem Designerladen kaufen und schon siegt der Geiz über die Wut ;)

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:48

Zitat

Original von Banshee3773
Hehe, das ist ja mal eine gute Methode um sich "ruhigzustellen"!
Einfach die ganze Einrichtung aus dem Designerladen kaufen und schon siegt der Geiz über die Wut ;)


odda einfach mal ne Gruppentherapie machen.... :D

nee quatsch, abba heißt ja net ohne Grund mit dem Alter wird man ruhiger...

vor ein paar jahren habe ich mich noch nicht wie 80zig gefühlt, jetzt passiert das öfters mal..... ;(
[spielverderber][/spielverderber]

158

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:50

Da gebe ich Dir recht. Und ich bin erst 26, mal schaun wie das mit 30 ist ;)

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:58

Zitat

Original von Banshee3773
Da gebe ich Dir recht. Und ich bin erst 26, mal schaun wie das mit 30 ist ;)


auf jedenfall nicht bessa :uah:

bin nen jahr jünger wie du, abba das ist alles ne Sachen des fühlens....
gibt Tage da fürhle ich mich wie Ölf.... und dann wie einhundertölf...

deswegen kann ick mit meena Frau och nur so kinkerlitzen Spiele spielen, wenn die dann mal nen Shooter inan Box hat und meint sich versuchen zu müssen, dann geh ich aus dem Zimmer odda ich beiß mir auf die Zunge.... :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

160

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:12

eiei .. aufregen über spiele. das kenn ich auch gut. früher als ich noch call of duty online gespielt habe, da musste mein headset mal öfteres auf den tisch knallen oder so^^ aber naja wie schon gesagt .. man wird älter mit der zeit und mittlerweile hab ich das auch unter kontrolle. bis auf letztens einmal soul calibur 4 .. da ists einfach mal wieder mit mir durchgegangen und ich hab bisschen auf unserem sofa rumgekloppt xD von zeit zu zeit muss das wohl mal sein ... :rolleyes:
In Flames We Trust \m/

Thema bewerten