Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 1. Mai 2006, 14:17

Samsung LCD jetzt mit Game Modus. Schon jemand probiert???

Hallo möchte mir einen HDTV kaufen und habe im Moment folgenden in Ausicht. Weiß jemand was über diesen TV oder hat in schon ausprobiert. Soll jetzt sogar einen Gaming Modus haben.

Danke für eure Hilfe

http://av.samsung.de/article.asp?artid=C…E4-0CA0E2FB6472

2

Montag, 1. Mai 2006, 14:22

was macht dieser gamemodus, hab auch schon von gehört

3

Montag, 1. Mai 2006, 14:30

So schreibt es mal Samsung

Der LCD-Fernseher von Samsung bietet eine unvergleichliche Bildqualität, die mit einem Tastendruck noch weiter für Spiele optimiert werden kann. Dadurch werden eine größere horizontale Schärfe und eine schnellere Reaktionszeit bei den Spielen ermöglicht. Außerdem sorgt sein mächtiger Surround-Sound für eine magische Welt der Wunder voller Spannung und Spaß.
Optimiert für die XBOX 360!

Bin wirklich mal gespannt ob den schon jemand probiert hat. Der Preis ist Ok mit 1800 und das Design der Kracher.

4

Montag, 1. Mai 2006, 17:39

Zitat

Original von Mibra
So schreibt es mal Samsung

Der LCD-Fernseher von Samsung bietet eine unvergleichliche Bildqualität, die mit einem Tastendruck noch weiter für Spiele optimiert werden kann. Dadurch werden eine größere horizontale Schärfe und eine schnellere Reaktionszeit bei den Spielen ermöglicht. Außerdem sorgt sein mächtiger Surround-Sound für eine magische Welt der Wunder voller Spannung und Spaß.
Optimiert für die XBOX 360!

Bin wirklich mal gespannt ob den schon jemand probiert hat. Der Preis ist Ok mit 1800 und das Design der Kracher.


Die haben ein gutes Marketing:laola:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

$noop

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Kamp-Lintfort

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Mai 2006, 05:15

mein kollege hat sich das teil gekauft und ich finde ,dass es ein guter lcd fernseher is,nur dieses spiel-modus ist sehr sinnlos,habs mal aktiviert und bemerke nur das das bildschirm etwas dunkler und schärfer geworden ist,aber so ein unterschied macht das auch nicht,ist eher störend.

6

Dienstag, 2. Mai 2006, 08:29

Ah ja, habe mir das schon fast gedacht. Hauptsache der TV ist gut!!!!!

Vielleicht gibt es ja noch mehr Meinungen zu dem TV. Vielen Dank im voraus.

7

Dienstag, 2. Mai 2006, 10:59

Alle aktuelleren Samsung LCD-Modelle taugen was für die 360!
Wenn du nicht gerade ein Model aus Anfang 2005 kaufst,bist Du mit einem Samsung Gerät und deiner 360 bestens bedient!

Kann ich nur wärmstens Empfehlen!

8

Freitag, 12. Mai 2006, 19:43

So, ich hab nun eine Frage:
Ich habe vor, diesen LCD-HDTV zu kaufen:

LE-32R73BD

Nun habe ich aber noch eine Frage bzgl. des PAL-Bildes:
Wie kann ich herausfinden, ob dieser TV das PAL-Bild gut darstellen kann?

Übelst geilen Style haben die neuen Samsung Modelle ja, muss man sagen !

EDIT: Noch ne Frage:
Was ist dieser "digitaler Audioausgang (optisch)" am Fernseher? Etwa ein optischer 5.1. Ausgang wie bei der 360?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (12. Mai 2006, 19:45)


9

Freitag, 12. Mai 2006, 21:32

soviel ich weiss gibt es nur eine art von optischen digital-ausgängen , von daher sollte es der selbe sein wie bei der 360
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

10

Sonntag, 14. Mai 2006, 23:42

das is jawohl n hammer teil. aber 1900?

guck ma hier ;)
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=380742

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

11

Montag, 15. Mai 2006, 07:37

Das mit den 1900 war ja auch nur die UVP des Herstellers, beim Techno-Land (sowas wie Media Markt, nur lokaler) hab ich ihn schon für 1350€ gesehen glaub ich.

12

Montag, 15. Mai 2006, 10:57

Dass er einen optischen Audioausgang hat, bedeutet nur, dass du ihn per Tos-Link-Kabel an deinen Receiver anschließen kannst (am optischen Eingang).
5.1 wird er sicher nicht haben, denn dafür bräuchte er einen Dolby Digital Decoder. Ausserdem wird auf DVB-T glaub ich eh nicht in DD gesendet oder? Wird also Stereo sein. Mein JVC-Festplattenrecorder hat auch nen optischen ausgang, aber da kommt auch nur Stereo raus, wenn man über den Tuner fernsieht.

Gruß Sonix360

13

Montag, 15. Mai 2006, 13:39

Zitat

Original von Sonix360
Dass er einen optischen Audioausgang hat, bedeutet nur, dass du ihn per Tos-Link-Kabel an deinen Receiver anschließen kannst (am optischen Eingang).
5.1 wird er sicher nicht haben, denn dafür bräuchte er einen Dolby Digital Decoder. Ausserdem wird auf DVB-T glaub ich eh nicht in DD gesendet oder? Wird also Stereo sein. Mein JVC-Festplattenrecorder hat auch nen optischen ausgang, aber da kommt auch nur Stereo raus, wenn man über den Tuner fernsieht.

Gruß Sonix360


Was mir allerdings aufgefallen ist:
Sind die Lautsprecher bei diesem TV überhaupt integriert? Auf den Fotos sieht man (in der Frontansicht) keine, und ich kenne keinen anderen Tv mit optischem ausgang, dies könnte ja nur der Fall sein da es keine Lautsprecher dirket im Tv hat ?(

14

Montag, 15. Mai 2006, 15:03

Zitat

Original von Alf
Was mir allerdings aufgefallen ist:
Sind die Lautsprecher bei diesem TV überhaupt integriert?(


Zitat

Werbetext Sony:
Ebenso verfügt er über eine automatische Helligkeitseinstellung und verborgene Lautsprecher.

15

Montag, 15. Mai 2006, 15:06

Zitat

Original von Sonix360
Dass er einen optischen Audioausgang hat, bedeutet nur, dass du ihn per Tos-Link-Kabel an deinen Receiver anschließen kannst (am optischen Eingang).
5.1 wird er sicher nicht haben, denn dafür bräuchte er einen Dolby Digital Decoder. Ausserdem wird auf DVB-T glaub ich eh nicht in DD gesendet oder? Wird also Stereo sein. Mein JVC-Festplattenrecorder hat auch nen optischen ausgang, aber da kommt auch nur Stereo raus, wenn man über den Tuner fernsieht.

Gruß Sonix360


Der Fernseher hat ja auch einen DVB-T-Tuner, wo ja manche Programme auch DolbyDigital (AC3) übertragen und dafür wird der optische Digitalausgang sein.

Thema bewerten