Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:33

"und ich schau in die Zukunft mit Zuversicht und harre der Dinge die da kommen mögen..."
ka, ob es ein Zitat ist :)

22

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:41

Zitat

Original von chepONx

und auf diese sms funktion kann ich getroßt verzichten. wird mit sicherheit dann dick spam atacken geben wenn man nachrichten übers web senden kann...


Ich sag nur Burnout: "Ich habe einen neuen Clip, guck doch mal rein..."

:wall: :wall: :wall:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

23

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:45

versteh ich jetzt nicht :(


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

24

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:48

Zitat

Original von chepONx
versteh ich jetzt nicht :(


Wenn Du bei Burnout neue Clips bereitstellst kannst du per Knopfdruck Deine gesamte Freundesliste davon benachrichtigen. Sozusagen eingebaute Spamfunktion. Wenn das ein paar Leute am Tag machen geht es einem nach ner Weile mächtig auf den Senkel...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:49

Zitat

Original von Younblood74
das ist ja lles recht und schön mit dem downloaden im hintergrund,aber wenn die leute was runterladen,und gleichzeitig online spielen,dann GUTE NACHT ,das wird nur noch laggen,ob das so gut ankommt,weiss ich ehrlich gesagt auch nicht,mann sollte im hintergrund dowloaden können,solange man im dashboard ist,das ist ok,aber nicht beim spielen!!


Mit "Downloads im Hintergrund" ist gemeint, dass man während der Downloads im Dashboard navigieren kann. Dass ein zeitgleiches Spielen möglich sein wird, halte ich für unwahrscheinlich.

26

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:49

ich finde diese funkton eigentlich cool,geht dann ja viel schneller

27

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:52

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Younblood74
das ist ja lles recht und schön mit dem downloaden im hintergrund,aber wenn die leute was runterladen,und gleichzeitig online spielen,dann GUTE NACHT ,das wird nur noch laggen,ob das so gut ankommt,weiss ich ehrlich gesagt auch nicht,mann sollte im hintergrund dowloaden können,solange man im dashboard ist,das ist ok,aber nicht beim spielen!!


Mit "Downloads im Hintergrund" ist gemeint, dass man während der Downloads im Dashboard navigieren kann. Dass ein zeitgleiches Spielen möglich sein wird, halte ich für unwahrscheinlich.


es ist mit sicherheit möglich gleichzeitig downzuloaden und online zu spielen! da die xbox nur einen kanal deiner dslleitung belegt fürs downloaden dürfte sich das bei 70%iger auslastung deiner internetleitung im ping max mit 10 ms mehr auswirken und die stören mit sicherheit nicht!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

28

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:01

Zitat

Original von chepONx
hm na wird mit diesem update nix kommen ausser die "sms" funktion...

Zitat

Einen Update der Systemsoftware für die Konsole gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht und es wird auch vor und während der E3 keiner kommen.


und auf diese sms funktion kann ich getroßt verzichten. wird mit sicherheit dann dick spam atacken geben wenn man nachrichten übers web senden kann...


Hof mal dass man das nur von seinem Account aus machen kann.

29

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:07

Zitat

Original von Mo Metal
Hof mal dass man das nur von seinem Account aus machen kann.


Denke mal schon, ohne Account kommt man ja auch gar nicht zu den anderen Funktionen ( Freundesliste etc. )

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:08

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Younblood74
das ist ja lles recht und schön mit dem downloaden im hintergrund,aber wenn die leute was runterladen,und gleichzeitig online spielen,dann GUTE NACHT ,das wird nur noch laggen,ob das so gut ankommt,weiss ich ehrlich gesagt auch nicht,mann sollte im hintergrund dowloaden können,solange man im dashboard ist,das ist ok,aber nicht beim spielen!!


Mit "Downloads im Hintergrund" ist gemeint, dass man während der Downloads im Dashboard navigieren kann. Dass ein zeitgleiches Spielen möglich sein wird, halte ich für unwahrscheinlich.


es ist mit sicherheit möglich gleichzeitig downzuloaden und online zu spielen! da die xbox nur einen kanal deiner dslleitung belegt fürs downloaden dürfte sich das bei 70%iger auslastung deiner internetleitung im ping max mit 10 ms mehr auswirken und die stören mit sicherheit nicht!


Ich rede auch nicht von der Bandbreite. Um Downloads im Hintergrund zu ermöglichen, müsste die komplette Dashboard-Software (mit Downloadüberwachung, etc.) im Hintergrund laufen. Ich denke das würde Performanceprobleme mit sich führen.

31

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:11

hm nö wieso muss das ganze dashboard laufen? es muss doch nur der download manager laufen und der wird mit sicherheit nicht all zu systemlastig sein.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:42

na super heute habe ich massig zeit und kann also kein xbox live spielen bis morgen??? toll.....

greetz

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:21

Hab deswegen heut gleich mal beim Support angerufen, und die meinten doch im ernst das könnte sich bis heut abend um 11 Uhr hinziehen...!!!

34

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:59

Zitat

Original von DORN482ers
Hab deswegen heut gleich mal beim Support angerufen, und die meinten doch im ernst das könnte sich bis heut abend um 11 Uhr hinziehen...!!!


bis 15 uhr Pazifischer zeit, sprich -10 Stunden zu unserer also wird es erst gegen 1 uhr heute nacht online kommen :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:14

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Das mit den Textnachrichten über´s I-Net habe ich mir schon lange gewünscht. Schön. :)


Kommt drauf an, was es kosten wird. Steht irgendwo das es umsonst ist? Bei XBL kosten ja sogar Spielerbilder was, warum sollten dann SMS umsonst sein?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:20

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Das mit den Textnachrichten über´s I-Net habe ich mir schon lange gewünscht. Schön. :)


Kommt drauf an, was es kosten wird. Steht irgendwo das es umsonst ist? Bei XBL kosten ja sogar Spielerbilder was, warum sollten dann SMS umsonst sein?


Das ist keine SMS-Funktion. Das ist nur so ähnlich. Die werden dafür kein Geld nehmen. Das bedeutet ja auch keinen Aufwand. Ist ja alles ein Server.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:12

Zitat

Original von Mo Metal
...
Und absolute Pflicht wäre ein Konferenzchat außerhalb eines Spiels...warum zur Hölle gibt's das nicht?


Darf ich? Ich machs halt:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/442

oder direkt (englisch):
http://blogs.msdn.com/xboxteam/archive/2…/08/528321.aspx
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. Mai 2006, 19:12)


38

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:19

Zitat

Einer der Entwickler der Systemsoftware erklärt, warum im Xbox 360 Chat-Programm immer nur zwei Personen miteinander reden: Da es jederzeit, auch während eines Spiels, aufrufbar sein muß, wäre bei einem Konferenz-Chat die Bandbreite für das Spiel vielleicht zu eingeschränkt. Daraus folgen wir, daß eine Konferenzschaltung so schnell nicht nachgerüstet wird.


lol na klar :D... weil man übers xbl auch sone super geile sprach qualität hat das das direkt 16 kb/s der bandbreite schluckt ROFL...

das argoment ist irgend wie schwach! ich kann doch auch im teamspeak mit 20 leuten reden ohne das es lagt ...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:23

Ich hab mal meine Meinung dazu geschrieben. Ich gebe euch dann bescheid, wenn mein Kommentar freigeschaltet ist.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:30

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich hab mal meine Meinung dazu geschrieben. Ich gebe euch dann bescheid, wenn mein Kommentar freigeschaltet ist.


Schreib Dein Kommentar doch vorab hier rein....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten