Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:34

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich hab mal meine Meinung dazu geschrieben. Ich gebe euch dann bescheid, wenn mein Kommentar freigeschaltet ist.


Schreib Dein Kommentar doch vorab hier rein....


Leider schon abgeschickt. Hab ich auch dran gedacht.....leider zu spät. Und dort gibts auch keinen privaten Bereich, wo man sich seine Comments anschauen kann. :(

42

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:08

bao ey ich steh morgen extra füh auf nur um mir das update anzuschauen weil nachts draf ich nich das muss ich schlafn :)) normalerweise steh ich ja immer so um 20 nach 6 auf und dann geh ich zur schule:uah: ...

ich bin schon richtig gespannt darauf was das neue update so alles mit sich bringt :D

mfg max

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:25

Och nö, dann schlaf ich lieber noch...
Ich kann mir das Update auch nach der Schule mal anschauen...solange kann ich doch noch warten.. ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

44

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:40

ich glaub ja das das update nicht sonderlich viel neues hat bzw nichts was man jetzt machen kann.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

45

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:43

Es wird sich auch nichts ändern so microsoft erst nach der E3 kommt die wirkung ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:43

Wäre es ein komplettes Dashboard-Update, also quasi eine komplett neue Version, dann wäre es eine Überlegung wert aufzubleiben, aber bei so einem kleinem Update würde ich es nicht tun. ;)

47

Mittwoch, 3. Mai 2006, 00:57

hm nach dem update ist irgend wie vor dem update! also zu merken ist von dem 13 stunden verlust meines gold abos nichts!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

48

Mittwoch, 3. Mai 2006, 01:03

Jo...bei Arcade games heißt es nicht mehr "Sportspiele" sondern "Kneipensport" ... oh man *g*
Und parallel downloaden und was anderes machen geht immer noch nicht...echt "wasted"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (3. Mai 2006, 01:06)


49

Mittwoch, 3. Mai 2006, 01:04

hm auf der website hat sich was getan, aber irgend wie naja das was ich da jetzt sehen kann konnt ich vorher auch schon in meiner box sehen :(... und für sowas werf ich ein ganzen tag Gold weg!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 3. Mai 2006, 01:07

Zitat

Original von Mo Metal
Jo...bei Arcade games heißt es nicht mehr "Sportspiele" sondern "Kneipensport" ... oh man *g*


Cool, da fühle ich mich jetzt direkt angesprochen :) Alles nur für mich, ach sind die lieb bei M$
Spielen geht immer :)

51

Mittwoch, 3. Mai 2006, 01:11

naja da kann man ja jetzt getroßt schlafen gehen. gibt nix zu entdecken :P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

52

Mittwoch, 3. Mai 2006, 06:29

Saugen + Spielen gleichzeitig geht noch immer nicht :-((

auf den ersten Blick war der gestrige Komplettausfall total sinnlos; Außer dem neuen Marktplatz-Logo hab ich in der morgendlichen Eile nix entdecken können.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

53

Mittwoch, 3. Mai 2006, 07:27

aber auf www.xbox.com kann man jetzt messages an andere schreiben.
hab es schon getestet


54

Mittwoch, 3. Mai 2006, 07:43

Es würde mich schon auch interessieren, was alles gemacht worden ist in diesen Stunden aber ich denke, dass werden wir nie erfahren...

55

Mittwoch, 3. Mai 2006, 08:50

Zitat

Original von BIGmasta
Es würde mich schon auch interessieren, was alles gemacht worden ist in diesen Stunden aber ich denke, dass werden wir nie erfahren...


Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

56

Mittwoch, 3. Mai 2006, 09:13

Hab mir jetzt zweimal überlegt ob ich dir ne Antwort auf deinen Kommentar geben soll. Dass, was ich meine ist, dass neben den "bekannten" Updates, wir es nie richtig erfahren werden was ganz genau gemacht worden ist. Also als Beispiel vielleicht: Vorbereitungen für die nächsten Monate, aber was genau für Vorbereitungen? Vielleicht schon die Software für die Kamera, die noch inaktiv im Hintergrund läuft? Vielleicht die ersten Vorebereitungen für den Hintergrund Download? Dies sind nur einige Beispiele. Das war es, was ich damit gemeint habe.

Alles klar? Wenn du zu diesem Text was zu sagen hast, dann kannst du mir ja ne PM schicken und nicht hier so belanglose Texte schreiben.

57

Mittwoch, 3. Mai 2006, 09:24

Mal so nebenbei: ein Dashboardupdate (360-Seite) != ein XBox Live Update (Server-Seite).
Daher braucht Ihr Euch nicht zu wundern das es eigentlich kaum sichtbare Neuerungen gibt. Laut all-zu-oft-zitiertem BSJ wird da auch nix mehr kommen vor der E3...
.no sig

58

Mittwoch, 3. Mai 2006, 09:26

Zitat

Original von sunchaser
Mal so nebenbei: ein Dashboardupdate (360-Seite) != ein XBox Live Update (Server-Seite).
Daher braucht Ihr Euch nicht zu wundern das es eigentlich kaum sichtbare Neuerungen gibt. Laut all-zu-oft-zitiertem BSJ wird da auch nix mehr kommen vor der E3...


Genau so sieht es nämlich aus...

Zitat

Original von BIGmasta
Hab mir jetzt zweimal überlegt ob ich dir ne Antwort auf deinen Kommentar geben soll. Dass, was ich meine ist, dass neben den "bekannten" Updates, wir es nie richtig erfahren werden was ganz genau gemacht worden ist. Also als Beispiel vielleicht: Vorbereitungen für die nächsten Monate, aber was genau für Vorbereitungen? Vielleicht schon die Software für die Kamera, die noch inaktiv im Hintergrund läuft? Vielleicht die ersten Vorebereitungen für den Hintergrund Download? Dies sind nur einige Beispiele. Das war es, was ich damit gemeint habe.

Alles klar? Wenn du zu diesem Text was zu sagen hast, dann kannst du mir ja ne PM schicken und nicht hier so belanglose Texte schreiben.


Mein Gott, nu reg Dich doch nicht gleich so auf.

Was ich damit meinte ist das wir es noch früh genug erfahren werden was es neues geben wird. Und damit meine ich NICHT nur die bekannten Updates sondern auch was alles noch wärend / nach der E3 kommt etc.
Ich weiß gar nicht was Du als Anlass nimmst Dich gleich darüber aufzuregen. Bei anderen Patches heißt es teilweise auch nur "Diverse kleine Fehler behoben" und keiner lässt sich drüber aus was genau alles gemacht wurde weil es für den User an sich einfach nur unerheblich ist.

In diesem Sinne, schönen Tag noch und weiterhin etwas mehr Verständnis für ein bisschen Spaß :D

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (3. Mai 2006, 09:27)


59

Mittwoch, 3. Mai 2006, 09:38

Vielleicht hätte ich mich präziser ausdrücken sollen, da MS bekanntlich viel im Hintergrund arbeitet, müssen die ja, da sie ja einer der grössten Netzwerk und Serverstrukturen weltweit haben, wäre es manchmal schon sehr interessant zu wissen, welche Ideen und Pläne die Jungs haben um dann solche Updates einzuspielen. Ich sage das deswegen, weil ich selber IT Manager in einer Firma bin. Für mich sind solche Details wichtiger und interessanter als bei manch anderen User die vielleicht nicht in der IT Materie drin sind. Mir geht es dabei überhaupt nicht um die sichtbaren Änderungen (was scheinbar von vielen sehnsüchtig erwartet wird) sondern eher um die kleinen Änderungen, was aber ne grosse Wirkung für das ganze Konzept haben könnte.
Ich glaube hätte ich mich so ausgedrückt, hättest du deinen Satz wohl nicht geschrieben ;)

Gruss

BIGmasta

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (3. Mai 2006, 09:39)


60

Mittwoch, 3. Mai 2006, 09:42

Zitat

Original von BIGmasta
Vielleicht hätte ich mich präziser ausdrücken sollen, da MS bekanntlich viel im Hintergrund macht, müssen die ja, da sie ja einer der grössten Netzwerk und Serverstrukturen weltweit haben, wäre es manchmal schon sehr interessant zu wissen, welche Ideen und Pläne die Jungs haben um dann solche Updates einzuspielen. Ich sage das deswegen, weil ich selber IT Manager in einer Firma bin. Für mich sind solche Details wichtiger und interessanter als bei manch anderen User die vielleicht nicht in der IT Materie drin sind. Mir geht es dabei überhaupt nicht um die sichtbaren Änderungen (was scheinbar von vielen sehnsüchtig erwartet wird) sondern eher um die kleinen Änderungen, was aber ne grosse Wirkung für das ganze Konzept haben könnte.
Ich glaube hätte ich mich so ausgedrückt, hättest du deinen Satz wohl nicht geschrieben ;)

Gruss

BIGmasta


Na siehst Du, dann sind wir uns ja einig. Jetzt weiß ich wenigstens was Du gerne für eine Informationspolitik hättest. Das wiederum kann ich verstehen. Oben klang es eher wie ein kleiner Heulthread ;) ( Nicht böse gemeint )
So, u ist das Thema ja erledigt und wir können BTT.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten