Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Mai 2006, 16:24

PS-Fanboys

postet hier bitte statement von ps-fanboys, ist immer wieder lsutig diese durchzulesen :rolleyes::


Ein user von cw:


meinst du nicht??
DVD gegen BLUE RAY
4 controller gegen 7 controller
2 usb ports gegen 6 usb ports... soll ich "verlängern"??
ja all diese fakten sprechen FÜR die PS3!!
und dieser "edelstandard" wird im endeffekt sicher auch dafür ausschlaggebend sein, wer die BESSERE und EFFEKTIVERE konsole ist! m-wink.gif


Ja ja... wir PS3ler müssen uns mit der "miesen" 360 grafik zu genüge tun... was für eine schande!!! m-smile.gif


Tja die PS3 macht allen was vor... im positiven sinne!

wer will schon so ne komische xbox 360 haben m-razz.gif ?? schaut euch doch mal an, die hat nur 2 usb anschlüsse, die ps3 hat 6, 6 leute!!!!



alles vom gleichen user :))
MichiMike - notorischer Vielposter

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Mai 2006, 16:30

der user ist sehr fleissig und postet weiter: :rolleyes:


Da haben wir ja alles geklärt!!!
Mit der PS3 kann man dann also auf ÜBER 10.000 spiele zurückgreifen. Bei der 360 sind es vielleicht 500... *auslach*
MichiMike - notorischer Vielposter

3

Montag, 1. Mai 2006, 16:37

Klick
Selbst die News sind bei dieser grottenschlechten Seite in einer derartigen Fanboymanier geschrieben, dass man diese Seite sofort schließen sollte...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. Mai 2006, 16:44

Zitat

Original von 8er
Klick
Selbst die News sind bei dieser grottenschlechten Seite in einer derartigen Fanboymanier geschrieben, dass man diese Seite sofort schließen sollte...



welche z.b.? ich sehe da eigentlich nicht so grosses faboy gelabber, aber was auf consolewars abgeht is nichmehr normal :(


edit: es geht weiter :rolleyes:


Die X-Box360 ist nunmal eine Konsole mit schlechten Games! Die Ps3 wird sowieso alles wegrocken! Ich sage nur...METAL GEAR SOLID 4!

Gran Turismo 5
Metal Gear Solid 4
Devil May Cry 4
Final Fantasy 13
Motor Storm
Killzone 3
Tekken 6
Grand Theft Auto 7...
ja das sind eben DIE PS3 "Pralinen"!!!
UND: die ganzen games von der PS1, PS2 und PS3 lassen sich in HD-qualität projezieren!!!
wenn die PS3 nicht perfekt ist, ist es keine!

Hätte ich einen anderen Namen,dann hättest du nichts gesagt!

>Jeder,der die X-Box360 als "beste" Konsole ansieht,hat keine Ahnung! So ist es nunmal.. wer gegen die ps3 basht ist ein riesen arschloch!!!!!!!!

die X360 hat sicher auch ein paar games die gut zu scheinen mögen (halo)
ABER: die PS3 ist einfach BESSER!! wir werden es sehen, wie SONY noch mehr kunden für sich gewinnt
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (1. Mai 2006, 16:47)


5

Montag, 1. Mai 2006, 16:49

Kann mich an 2 News erinnern.
Zum einen wurde RR6 angekündigt und wahrscheinlich mit einer _richtigen_ Nextgengrafik.
Zum anderen ging es *iirc* um das Releasedatum "wahrscheinlich soll die Überkonsole doch verschoben werden blabla".

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. Mai 2006, 17:02

verehrtes publikum und weiter gehts :(


Forza 2 = billige kopie von Gran Turismo! *auslach*
sicher jetzt mit 100 statt 80 fahrzeugen und "besserer" grafik! lol
MichiMike - notorischer Vielposter

7

Montag, 1. Mai 2006, 17:05

Sagt mal habt ihr nichts besseres zu tun? Btw. gibt es solche Leute wie MichiMike zitiert für alle vier großen [ehemaligen] Firmen [Sega, Nintendo, Microsoft, Sony]. Und @ 8er: Manche News wirken zwar etwas arrogant, die Seite ist dennoch eine sehr gute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. Mai 2006, 17:07)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 1. Mai 2006, 17:08

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Sagt mal habt ihr nichts besseres zu tun? Btw. gibt es solche Leute wie MichiMike zitiert für alle vier großen [ehemaligen] Firmen [Sega, Nintendo, Microsoft, Sony]. Und @ 8er: Manche News wirken zwar etwas arrogant, die Seite ist dennoch eine sehr gute.



du bist doch nur gegen uns weil du selber im forum von dieser ps3 seite angemeldet bist :O
MichiMike - notorischer Vielposter

9

Montag, 1. Mai 2006, 17:09

Zitat

Original von America`s Most Wanted
@ 8er: Manche News wirken zwar etwas arrogant, die Seite ist dennoch eine sehr gute.

Warum sollte ich mich nicht eher auf Gamefront informieren als auf onps2.de? Da hab ich kein Fanboytum und zum anderen stammen 90% der News auf onps2.de ohnehin von Gamefront. :-)

10

Montag, 1. Mai 2006, 17:10

Zitat

Original von MichiMike
du bist doch nur gegen uns weil du selber im forum von dieser ps3 seite angemeldet bist :O


Ja und? Ich bin auch bei CW, NintendoFans, AreaGames, Mag64, GU, NintendoOnline, VGamers, Sega-DC und SegaStuff. Ich bin gegen jegliches Seiten- und Foren-Bashing, es sei denn die Seite und das Forum heißt Giga. Solche Schwachköpfe wie du einen zitiert hast verteidige ich z.B. nicht...

Zitat

Original von 8er
Warum sollte ich mich nicht eher auf Gamefront informieren als auf onps2.de? Da hab ich kein Fanboytum und zum anderen stammen 90% der News auf onps2.de ohnehin von Gamefront. :-)


Mach doch, dann kannst du dir auch dein gebashe sparen. Btw. sieht es mit den News auf vielen anderen Only-Seiten nicht anders aus, da wird auch gerne von gamefront, gamezone, GU oder CW kopiert. Soviel dazu...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. Mai 2006, 17:14)


11

Montag, 1. Mai 2006, 17:13

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Mach doch, dann kannst du dir auch dein gebashe sparen. Btw. sieht es mit den News auf vielen anderen Only-Seiten nicht anders aus, da wird auch gerne von gamefront, gamezone, GU oder CW kopiert. Soviel dazu...

Naja, dafür kann mich nicht erinnern auf Areagames.de oder xboxfront.de irgendwelche PS3-Seitehiebe gelesen zu haben...

12

Montag, 1. Mai 2006, 17:16

Wäre auch etwas komisch bei AreaGames, was? :rolleyes:
Btw. habe ich auch noch nie Seitenhiebe gegen andere Konsolen gesehen, ausser bei OnPSX. Das macht die Seite aber nicht gleich schlecht, allerhöchstens den News-Schreiber. ;)

13

Montag, 1. Mai 2006, 17:20

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Wäre auch etwas komisch bei AreaGames, was? :rolleyes:

Gut, dann Areaxbox...:)

Zitat

Btw. habe ich auch noch nie Seitenhiebe gegen andere Konsolen gesehen, ausser bei OnPSX. Das macht die Seite aber nicht gleich schlecht, allerhöchstens den News-Schreiber. ;)

Leider bleibt abgesehen von den News nichts übrig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (1. Mai 2006, 17:21)


14

Montag, 1. Mai 2006, 17:23

Zitat

Original von 8er
Leider bleibt abgesehen von den News nichts übrig...


Nur ein ziehmlich gutes Forum...

15

Montag, 1. Mai 2006, 17:26

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von 8er
Leider bleibt abgesehen von den News nichts übrig...


Nur ein ziehmlich gutes Forum...


das forum hat 2 mitglieder :rolleyes:
02.07.2006

16

Montag, 1. Mai 2006, 17:30

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von 8er
Leider bleibt abgesehen von den News nichts übrig...


Nur ein ziehmlich gutes Forum...

Das Teil hat ein Forum? :)
Soll ich da mal reinzischen und ein paar F4nb0i-Statements rausfiltern?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8er« (1. Mai 2006, 17:33)


17

Montag, 1. Mai 2006, 17:37

Köstlich!

Da wird ein User an den Pranger gestellt, weil er eine Frage stellt und die Power der PS3 auch leicht in Frage stellt. Dabei ist er der einzige, der sich auf Fakten bezieht...*g* Klasse Forum. :) Ich lese mal weiter in dem Thread, ist schon interessant, wie sture Fanboys reagieren können.

18

Montag, 1. Mai 2006, 17:42

Zitat

Manche News wirken zwar etwas arrogant, die Seite ist dennoch eine sehr gute.


:))

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 1. Mai 2006, 17:43

Zitat

Original von 8er
Köstlich!

Da wird ein User an den Pranger gestellt, weil er eine Frage stellt und die Power der PS3 auch leicht in Frage stellt. Dabei ist er der einzige, der sich auf Fakten bezieht...*g* Klasse Forum. :) Ich lese mal weiter in dem Thread, ist schon interessant, wie sture Fanboys reagieren können.



Booooooah, der chefredakteur ist ja ein verdammter fanboy :))


edit:

Hast recht die PS3 wird Augenkrebs verursachen. Sorry aber in welcher Welt lebst du eigentlich? Die PS3 wird sicherlich 4Fach AA bei 720p unterstützen wie es mit 1080P aussieht ist ne andere Sache.


FALSCH, mein Lieber, die Grakka wird kein HDR unbd AA gleichzeitig darstellen können, die 360 dagegen schon :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (1. Mai 2006, 17:46)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 1. Mai 2006, 17:49

@ 8er: Da ist ja auch unser Freund Red vertreten. :))



Also...


@ America: Du bezeichnest das Forum als als "sehr gut"? Was ist dann XBF?
Ich war selbst in dem Forum und dort sind ja nunmal nur 5 Leute online. Würde mich interessieren, was Du dort als "sehr gut" ansiehst. (ist nicht böse gemeint) :)


@ Topic: Was für einen Unsinn die bei CW reden. Zu sagen es spreche eindeutig für eine Konsole, nur weil sie mehr USB-Steckplätze hat, dem kann man sowieso nicht mehr helfen.

Aber lasst sie träumen.. ;)



PS: Worum soll es in diesem Thread eigentlich genau gehen?

Thema bewerten