Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 6. März 2006, 08:28

Zitat

Original von revello
HA! - das war doch schon in Hitman Contracts so: Sobald ich irgendeine Kellnerkluft oder sonst was anderes angezogen habe (und wohlgemerkt das Opfer danach gut versteckt hatte) stand dann immer: Die Wachen suchen jetzt nach einem verdächtigen Kellner - lol obwohl der nicht auffindbar war argh.... mir schien das Spiel bestand nur aus Scripts - fand Contracts daher auch ziemlich eigenartig, weil ich einfach unfähig war, auch nur eine Spielstelle so zu lösen, wie ich mir das vorgestellt hatte... das war bei Silent Assassin ganz anders :rolleyes:

Von Blood Money erwarte ich mir aber schon einiges, vor allem, wo sie so groß mir "neuen, anderen Scripts" angeben :rolleyes:


Soweit ich mich erinnern kann, war das auch schon im 1. Teil so.
Achja , mir hat der erste Teil bis jetzt am besten gefallen, danach kommt der dritte...Silent Assassin hat mich (als wirklich großen Hitman Fan ^^) eher enttäuscht.
Hoffentlich verhauen sie Blood Money nicht und verändern zu viele Sachen....ich will noch ein "Hitman - Spiel" so auf die Art des ersten Teiles ^^

22

Montag, 6. März 2006, 08:40

Nach dem ersten Teil war das ganze ziemlich ausgelutscht und witzlos, ähnlich wie Splinter Cell. Aber im Gegensatz zu Sam Fisher, reizt mich das neue Abenteuer von 47 überhaupt nicht.

Ein passender Multiplayerpart wäre aber nicht zu verachten: Zwei, drei Hitmen müssen ein "Zielopjekt" eliminieren und Bodyguards müssen dies halt verhindern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Montag, 6. März 2006, 14:26

Solche Spiele habe ich zum Glück früher nie spielen dürfen so kann nicht so viel erwarten^^.
n!faculty @ www.faculty.de

24

Montag, 6. März 2006, 14:28

Hab auch nur den ersten Teil gespielt danach wars mir egal, ähnlich auch bei Splinter Cell irgendwie ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

25

Dienstag, 4. April 2006, 19:32

Jetzt ist es endlich offiziell angekündigt für die X360 und hier auch schon die ersten Screens.
n!faculty @ www.faculty.de

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 5. April 2006, 00:32

ich freu mich riesig drauf :)
Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl beim neuen Hitman Teil, wird glaub ich ganz gut werden und nicht so ein Verhau wie "Silent Assassin".

27

Mittwoch, 5. April 2006, 15:10

Habe gehört es wird mega viele Arten zu töten geben 8)
n!faculty @ www.faculty.de

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 5. April 2006, 15:10

sieht recht interessant aus... mal sehen was noch so kommt.

29

Mittwoch, 5. April 2006, 22:19

Ich finde die Screenshots sehen sehr cool aus und machen Lust auf mehr, besonders der Screenshot mit dem Pool find ich nice. :D
Ob das wohl bei uns erscheint? Oder obs wohl eine Demo gibt? ?(

30

Donnerstag, 6. April 2006, 14:05

Bin sehr erfreut, dass es nun auch einen 360-Port gibt; vor allem, da die Entwickler früher meinten, es würde auf keinen Fall einen geben...
Habe Teil 2&3 wirklich sehr gerne gespielt (den ersten habe ich aufgrund fehlender Konsolenversion nicht zu Gesicht bekommen), finde den Hitman unter all den vielen Stealth-Protagonisten (Fisher, Snake) auch am Interessantesten, das ganze Setting an sich spricht mich schonmal mehr als bei die genannten Titel an. Daher freue ich mich sehr auf Teil 4, vor allem, da die Einsatzziele nochmehr im zivilen Bereich zu liegen scheinen (den Schritt habe ich schon bei Contracts begrüßt).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (6. April 2006, 14:06)


31

Donnerstag, 6. April 2006, 16:00

Zitat

Original von Dark Soul
Ob das wohl bei uns erscheint? Oder obs wohl eine Demo gibt? ?(


Es wird sicher wieder ab 18, so wie die es alle Teile waren, bis auf den ersten (aber der hatte zB auch noch Einschusslöcher), welcher indiziert war.

Ich freu mich auch sehr, da ich das Spiel auf jeden Fall gekauft hätte, egal ob es auf der alten XBOX gelaufen wäre. Bin seit dem 2. Teil ein großer Fan der Serie.

Btw wusstet ihr, dass Contracts in nur 8 Monaten produziert worden ist, mit Blood Money als eigentlichen Nachfolger zu Silent Assassin im Hinterkopf?
Killtropisch! xD

32

Donnerstag, 6. April 2006, 18:15

Zitat

Original von t1l0
Btw wusstet ihr, dass Contracts in nur 8 Monaten produziert worden ist, mit Blood Money als eigentlichen Nachfolger zu Silent Assassin im Hinterkopf?


Jap ^^

Man merkte ja, dass Contracts verglichen mit Teil 2 nicht viel neues zu bieten hatte. Die für Blood Money angekündigten Features klingen zumindest schonmal sehr nett. Was ich mir jedoch auch abseits der Neuerungen unbedingt wünsche, ist ein verglichen mit Contracts viel größerer Umfang.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

33

Donnerstag, 20. April 2006, 14:41

Bin mal gespannt,ob der Release am 26.05 auch für die 360er-Fassung gehalten werden kann.

Ich denke "NEIN"!!!

Wäre allerdings sehr Schade,denn was sonst bringt der Mai???Dead Rising können wa´Uns ja abschminken...!

34

Donnerstag, 20. April 2006, 14:48

Zitat

Original von desmond
Bin mal gespannt,ob der Release am 26.05 auch für die 360er-Fassung gehalten werden kann.

Ich denke "NEIN"!!!


Ich bin da optimistisch. Warum hätten sie sonst (so kurz vor Release) eben jenes Datum angeben sollen? Übrigens findet man auf ign neue Screens, auch von der 360-Fassung.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

35

Donnerstag, 20. April 2006, 17:49

Wäre da auch gerne Optimist,aber habe jüngst in SpieleZeitschriften entdeckt,das bei den Release-Terminen es nur für PS2,XBOX,PC zum 26.5 angekündigt bzw. released wird!

Das kommt mir Spanisch vor...

36

Donnerstag, 27. April 2006, 13:48

Zitat

Original von desmond
Wäre da auch gerne Optimist,aber habe jüngst in SpieleZeitschriften entdeckt,das bei den Release-Terminen es nur für PS2,XBOX,PC zum 26.5 angekündigt bzw. released wird!

Das kommt mir Spanisch vor...



Das mit den Spielezeitschriften ist schon komisch. In der neusten Gamepro steht sogar "Evtl. Xbox 360 Version" O_o

Naja, wenn es Eidos sagt, dass es kommt, wird das doch hoffentlich stimmen.

Übrigens:

Neue Wertungen des 'Official Xbox Magazine'

27.04.06 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'Official Xbox Magazine'. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an poobone).

Hitman (Xbox 360, Eidos): 8,5
...


www.gamefront.de

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (27. April 2006, 13:48)


37

Donnerstag, 27. April 2006, 14:42

Also bei der Spielegrotte ist nur eine XBox 360 und eine PC Version gelistet! Würde Sinn machen, denn die beiden können ja die bessre Grafik. :) Oder vielleicht ist das auch nur Zufall, das es genau diese beiden Versionen gibt.

38

Sonntag, 30. April 2006, 14:11

Sooo,der Hitman wird wohl der nächste interessante Kandidat sein,der dann für unsere geliebte 360 erscheint.

Hoffe,die können den Release halten...werd´s mir sofort holen!


Jemand schon den dt. Test gelesen???

39

Sonntag, 30. April 2006, 14:18

Zitat

Original von desmond
Sooo,der Hitman wird wohl der nächste interessante Kandidat sein,der dann für unsere geliebte 360 erscheint.

Hoffe,die können den Release halten...werd´s mir sofort holen!


Jemand schon den dt. Test gelesen???


Gibts schon nen deutschen Test? Dann müsste es doch auch so langsam mal ne Demo geben, oder? :D

40

Sonntag, 30. April 2006, 14:20

Zitat

Original von desmond
Jemand schon den dt. Test gelesen???


Gibt afaik keinen.

Noch nichtmal ign oder gamespot ect. haben einen. Dürfte aber (hoffentlich) nicht mehr lange dauern.

Gekauft wird das Teil auf jeden Fall gleich zum Release.

EDIT: Mmh, auf ign und gamespot ist vom 30. Mai die Rede. Auch bei den Videos steht dieses Datunm zum Schluss. Argh, nochmal 4 Tage mehr...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (30. April 2006, 14:24)


Thema bewerten