Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

401

Freitag, 27. Juli 2007, 00:09

Zitat

Original von Razor27
In welcher Level kommt eigentlich der Satan vor?


Mission 10: Hört ihr die Englein singen
the past is only the future with the lights on.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

402

Freitag, 27. Juli 2007, 08:15

Wenn möglich, kann mir wer die Mission "Spiel mir den Blues" mit den Vögeln
auf "Lautlos Killer" erklären.

Hab da nämlich ein Problem, da ich nicht so viele Betäubungsspritzen habe, und ich muss den Botenvogel in Rot betäuben, dann den Kellner von der Rock Bar (hat zumindest Werner so gesagt, finde ich auch am sinnvollsten), so aber jetzt sind die B-Spritzen alle, und ich muss den Wachvogel vor der Tür des "Oberbosses" (der, dem man normalerweise den Diamantkoffer bringt) betäuben, weil der sonst bei der Tür hereinkommt, bevor man den Boss überhaupt töten kann. Oder kann ich den Boss auch auf den Balkon legen?
Aber wie soll ich den Vogel draußen töten, wenn ich keine B-Spritzen mehr hab?


Danke schon mal
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

403

Freitag, 27. Juli 2007, 13:20

Zitat

Original von Razor27
Wenn möglich, kann mir wer die Mission "Spiel mir den Blues" mit den Vögeln
auf "Lautlos Killer" erklären.

Hab da nämlich ein Problem, da ich nicht so viele Betäubungsspritzen habe, und ich muss den Botenvogel in Rot betäuben, dann den Kellner von der Rock Bar (hat zumindest Werner so gesagt, finde ich auch am sinnvollsten), so aber jetzt sind die B-Spritzen alle, und ich muss den Wachvogel vor der Tür des "Oberbosses" (der, dem man normalerweise den Diamantkoffer bringt) betäuben, weil der sonst bei der Tür hereinkommt, bevor man den Boss überhaupt töten kann. Oder kann ich den Boss auch auf den Balkon legen?
Aber wie soll ich den Vogel draußen töten, wenn ich keine B-Spritzen mehr hab?


Danke schon mal



den wachmann draußen könntest du auch über das geländer schubsen.
und den kellner von der rockbar mußt du nicht zwangsweise betäuben.
oft versteckt sich der killer in einer anderen bar, in die du dich auch ohne verkleidung reinschleichen kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (27. Juli 2007, 13:20)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

404

Freitag, 27. Juli 2007, 13:41

Ja, aber hab ich dann "Lautslos Killer" wenn ich den vom Glander runterhau?
Oder bezieht sich das "nicht töten dürfen" nur auf Zivilisten?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

405

Freitag, 27. Juli 2007, 15:17

Zitat

Original von Razor27
Ja, aber hab ich dann "Lautslos Killer" wenn ich den vom Glander runterhau?
Oder bezieht sich das "nicht töten dürfen" nur auf Zivilisten?


Also du musst wie du gesagt hast nur 2 leute betäuben..

-den boten und den kellner....

Du musst den wachvogel nicht töten, auch nicht anrühren.
Du gehst einfach rein, dann zu dem tisch, legst den koffer vor dem boss auf den tisch.

Dann geht der boss zum balkon und labert iwas vor sich hin, während der wachvogel nun rausgeht.

Jetzt musst du den boss mit der klaviersaite töten und seine leiche schnell in der truhe in dem zimmer verstecken. du musst schnell sein, denn der wachvogel kommt nach ca. 10 sek wieder rein, bring ihn halt sofort um soblad der vogel rausgeht.
Dann müsste das klappen.....töte den vogel aber nicht, sonst haste kein lautloser killer.....

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

406

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:30

Danke, ja, der Vogel ist schnell wieder da, ist mir auch schon aufgefallen. :biglaugh:
War ja auch das größte Prob für mich.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

407

Montag, 30. Juli 2007, 14:28

Momentan gibt es die XBox 360 Version für nen 10ner bei Media Markt (zumindest bei uns). Denke das ich da mal zuschlagen werde, da ich den ersten Teil geliebt habe und die anderen beiden Teile zumindest nett fand.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

408

Montag, 30. Juli 2007, 14:33

Bekommt man noch irgendwo den 1er her?
eBay ist mir klar
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (30. Juli 2007, 14:33)


409

Samstag, 5. Januar 2008, 00:48

Ich hab mir heute Hitman Blood Money gekauft aber wenn ich spielen will kommt die Meldung das das Spiel den PAL-50 Modus nicht unterstützt und ich bei der Konsole auf PAL-60 umstellen soll.
Da ich aber auf einem HDTV spiele und bisher alle 60Hz only Spiele gelaufen sind weiß ich nicht wo das Problem liegt.
Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

410

Samstag, 5. Januar 2008, 00:54

Nach dem Herbst-Update gab es wohl bezüglich der Hertz-Modi Probleme ... das hatte aber eigentlich nur mit DivX-Dateien zu tun (http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1041), aber vielleicht hilft dir die Problemlösung ja trotzdem. :)
the past is only the future with the lights on.

411

Samstag, 5. Januar 2008, 01:00

Da ich die Xbox360 über Componenten Kable betreiben fällt das weg, ich habe auch schon verschiedene HDTV Einstellungen probiert, nichts hat geklappt.

412

Samstag, 5. Januar 2008, 01:06

Weiß nicht ob dass hilft, aber ich hatte mal ähnliche Probleme mit "The Outfit".

Schließe mal das standart Scartkabel an dass bei der 360 beiliegen müsste, dort dann im Konsolenmenü von 50 auf 60 Hz umschalten, dann Konsole aus. Und wieder altes Kabel ran.

413

Samstag, 5. Januar 2008, 01:09

Zitat

Original von M4e
Weiß nicht ob dass hilft, aber ich hatte mal ähnliche Probleme mit "The Outfit".

Schließe mal das standart Scartkabel an dass bei der 360 beiliegen müsste, dort dann im Konsolenmenü von 50 auf 60 Hz umschalten, dann Konsole aus. Und wieder altes Kabel ran.


Auf die Idee bin ich grade selbst auch gekommen und es hat geklappt, danke für die schnelle Hilfe.

414

Montag, 7. Januar 2008, 22:38

wehr hat fragen zum spiel ich habs jede mission sicher schon 3 mal gespielt http://xbox.frontforen.de/images/smilies/biglaugh.gif
also fragt einfach
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

415

Dienstag, 8. Januar 2008, 10:32

@m4e
My idea of fun is beating you up you b....son


was fün ne unverantwortliche Signatur ist das denn????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burnout« (8. Januar 2008, 10:32)


416

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:36

Zitat

Original von Burnout
@m4e
My idea of fun is beating you up you b....son


was fün ne unverantwortliche Signatur ist das denn????

Hallo ???
Hier gehts nicht um Signaturen sondern um Hitman :rolleyes:

BTT: Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir das Game kaufe. Die Demo war recht cool. Jetzt muss erst mal Guitar Hero 3 her :]

417

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:43

Bei Games Only gibts die UK Version (die Deutsche is auch Uncut) für 29,99 €.

Ich habs zwar auf PC dutzende mal gespielt, aber habs mir auchnochmal für die Box gegönnt, mein Rechner ist nicht der beste.

418

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:45

ich hatte es auf der PS2 - bis zur 3. Mission war es noch lustig, aber dann fing es an nur noch zu nerven, weil man jede Mission 283745 Mal machen muss, bis man den Weg jeder Wache und Zielperson kennt... -.-

ich fands extrem frustrierend/ermüdend...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

419

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:54

Tja, dass ist das besondere an Hitman. Das probieren, die vielen Lösungswege. Wenn man anfangs absolut keine Ahnung hat wie man seine Zielperson überhaupt liquidieren soll und dann plant und improvisiert.


Wenn man alles kennt (wie ich leider :() Hat man immernoch neues zu entdecken und dann gibts da ja die Motivation immer eine bessere Zeit zu schaffen :biglaugh:.

420

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:02

das game war genial. als hitman fan findet man sich sofort zurrecht, wobei es im leichten schwierigkeitsgrad noch nicht auf timing usw ankommt, habe ich auf schwer die missionen zig mal zocken müssen, um jede wachenbewegung vorausberechnen zu können, aber verdammt, es hat spaß gemacht!

wer hitman kennt und liebt, weiß was ich meine ;)

das waffenupgrade-system ist auch nett, braucht man als echter hitman aber kaum, da man eh nie eine m14 oder Ähnliches abballern wird. Auch ein Rotlichtvisier braucht ein Profi auf der Magnum nicht, außerdem erregt das nur Aufmerksamkeit :D

Aber über den Fahrstuhl hocken und warten bis das Opfer eintritt macht schon Laune. Dann muss der Lift nur noch losfahren und es gibt nix schöneres als nen Hinterkopfschuss mit nem Schalldämpfer :biglaugh: Oder mit Klaviersaite von oben erwürgen, oder Haftmine einsetzen, oder....

Aber auf schwer den Rang Geist zu schaffen ist hart, aber geil - ich habs glaube ich die ersten 5-6 Missionen geschafft. :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten