Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 30. April 2006, 14:28

Doch,gibt es....so ein XBOX Mag,das Vorgestern rauskam,hat es FETT auf´m Titel...nur kostet die mit 6,99 mir locker 3 €uronen zuviel...

42

Sonntag, 30. April 2006, 14:31

Zitat

Original von desmond
Doch,gibt es....so ein XBOX Mag,das Vorgestern rauskam,hat es FETT auf´m Titel...nur kostet die mit 6,99 mir locker 3 €uronen zuviel...


Mmh, die Xbox Zone? Das offizielle kostet ja afaik noch mehr.

Wenn du schon weißt, dass es einen solchen Test gibt, weißt du doch sicher auch die Wertung und willst sie mit uns teilen ^^

EDIT: Da steht Spieleindrücke. Nichts von Test --> http://www.videogameszone.de/?menu=&mag=160

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (30. April 2006, 14:36)


43

Sonntag, 30. April 2006, 16:09

Ich würde gerne mal was über die Xbox 360 Version hören.
Vorallem wie die Grafik im Vergleich zu den CurrentGen Versionen ist.

*edit*

Auf IGN.com gibts Xbox 360 Videos !

http://media.xbox360.ign.com/media/820/820931/vids_1.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RowDIEr« (30. April 2006, 16:36)


44

Sonntag, 30. April 2006, 17:24

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von desmond
Doch,gibt es....so ein XBOX Mag,das Vorgestern rauskam,hat es FETT auf´m Titel...nur kostet die mit 6,99 mir locker 3 €uronen zuviel...


Mmh, die Xbox Zone? Das offizielle kostet ja afaik noch mehr.

Wenn du schon weißt, dass es einen solchen Test gibt, weißt du doch sicher auch die Wertung und willst sie mit uns teilen ^^

EDIT: Da steht Spieleindrücke. Nichts von Test --> http://www.videogameszone.de/?menu=&mag=160




Echte Sauerei,habe nur das Cover gesehen,und bin davon ausgegangen,das es ein Test sei...ist ja schließlich nicht mehr lang hin!

45

Montag, 1. Mai 2006, 09:52

Zitat

Original von RowDIEr
Auf IGN.com gibts Xbox 360 Videos !

http://media.xbox360.ign.com/media/820/820931/vids_1.html


Mmh, sicher? Dieselben Videos sind auch bei den anderen Videos zu finden. Würde nicht sagen, dass sie unbedingt von der 360 sind. Generell gibt es abgesehen von wenigen Shots ja nciht gerade viel von der bis jetzt zu sehen.

@desmond: Jop. Irgendwie sinnlos so kurz vor Release 'ne Titelstory zu einem Preview zu bringen. Tja...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

46

Montag, 1. Mai 2006, 11:49

@PePe

Die Videos haben Breitbildformat und sind gestochen Scharf.
Geh schon davon aus, das es sich um die 360 Version handelt.
Immerhin hat IGN ein HandsOn von der Xbox 360 Version geschrieben,
wo es übrigends auch heisst,

"Die Xbox 360 Version, sieht aus wie die PC Version auf einem HighEnd Rechner, mit erstklassiger Weitsicht"

47

Montag, 1. Mai 2006, 11:55

Zitat

Original von RowDIEr
@PePe

Die Videos haben Breitbildformat und sind gestochen Scharf.
Geh schon davon aus, das es sich um die 360 Version handelt.
Immerhin hat IGN ein HandsOn von der Xbox 360 Version geschrieben,
wo es übrigends auch heisst,

"Die Xbox 360 Version, sieht aus wie die PC Version auf einem HighEnd Rechner, mit erstklassiger Weitsicht"


Ups, da habe ich wohl vorschnell geschrieben. Danke für den Tipp, habe sie mir auch mal angeschaut.

Mir ist jetzt erstmal die kontextsensitive Steuerung aufgefallen; sicher ein Vorteil gegenüber der Vorgänger.

Das HandsOn werde ich mir auch gleich mal zu Gemüte führen.

EDIT:
"Hands-on, screens, and movies from the Xbox 360 version."
Okay, somit dürfte es bewiesen sein ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (1. Mai 2006, 11:57)


48

Montag, 1. Mai 2006, 11:58

@ PePe

Ich glaube wir haben etwas aneinander vorbeigeredet.

Zum einen sind da die normalen Trailer, die's auch bei
jeder anderen Version zu sehen gibt
und dann gibts noch diese Xbox 360 InGame Vidoes.

Die kommen übrigends am besten rüber,
wenn man sie HiRes streamed !

49

Montag, 1. Mai 2006, 12:05

Zitat

Original von RowDIEr
@ PePe

Ich glaube wir haben etwas aneinander vorbeigeredet.


Mehr oder weniger. Ich sah halt eben jene Trailer, und dachte daher gleich, man hätte dieselben Videos bei allen Versionen reingestellt. Die Spielszenen habe ich übersehen.

Dass man die in Hi-Res schauen sollte, ist ja klar ^^

IGN scheint ja sehr angetan zu sein; liest sich alles sehr positiv. Das lässt auf Großes hoffen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

50

Montag, 1. Mai 2006, 12:57

Ich hoffe besonders auf gute Langzeitmotivation.

Denn so gut die Vorgänger auch waren.
Nach 3-5mal durchspielen hab ich sie verkauft, da kein Reitz mehr da war.

Aber ist ja nurnoch ein Monat hin, dann können wir uns selbst ein Bild machen.
Und schlecht wird es sicherlich nicht.

Durch die mehreren Lösungsmöglichkeiten, gibt es nun hoffentlich auch mehr Gelegenheit mit der Sniper zu agieren.

51

Montag, 1. Mai 2006, 13:02

Zitat

Original von RowDIEr
Ich hoffe besonders auf gute Langzeitmotivation.


Vielleicht wird die Online-Rangliste da ein bisschen nachhelfen. Selbst wenn man dann alles auf "Lautloser Killer" durch hat (was vor allem bei Contracts wahrlich nicht sehr viel Zeit in Anspruch nahm), wird man womöglich dazu animiert, dass ganze nochmal einen Tick schneller zu packen und seine Technik zu perfektionieren. Immerhin winken für gute Platzierungen laut Gamepro sogar Sachpreise.

Natürlich sollte das Spiel auch generell länger als vor allem Contracts sein. Immerhin schreibt ign, dass alle Level schön groß sind.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

52

Montag, 1. Mai 2006, 13:55

Auf Ranglisten geb ich normalerweise nicht viel,
da ich da nie sonderlich gut bin.

Die Spielzeit wird wohl wie bei Hitman 2 ausfalle,
welche ja in Ordnung war.

53

Dienstag, 2. Mai 2006, 10:42

Habe mir mal die Screens in der XBOXNEWS angeguckt,und muss sagen,das die entweder echt mies rüberkommen,oder das Teil weniger Next-Gen würdig ist,was ich ja nicht glaube!

Naja,die kommende Spielemagazin-Flut des Mai´s wird Uns schon aufklären...!

54

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:19

Ein paar weitere Impressionen der 360 Fassung:

http://www.gamespot.com/xbox360/action/h…tml?sid=6148682

Neben der grafischen Aufpolierung wird es auch größere Menschenmassen (also mehr NPCs) geben. Um sich ein Bild davon zu machen, sollte man sich das Video am anschauen - zum Ende hin sieht man dann ein paar Massen, die auf Current Gen so wohl nicht vorkommen.

Auch zu den Gamer Scores gibt's ein bisschen was Neues (und imo Positives):

Though the list for all the achievements hasn't yet been finalized, we were told that unlike the first run of 360 games, Blood Money's achievements won't all be easy to come by. Moreover, the achievements will primarily be focused not just on completing the game's missions, but specifically how you complete them. For instance, one achievement might require you to get through a particular mission without ever firing a weapon, or another might instruct you to take out your targets in a particular manner. It's a safe bet that however the achievements end up being implemented, it won't be a walk in the park to unlock the full 1,000 points.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (2. Mai 2006, 18:19)


55

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:43

@PePe

Nicht schlecht, da kann man ja beruhigt zur 360 Version greifen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RowDIEr« (2. Mai 2006, 20:05)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:46

ja, das ist schon recht next-gen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


57

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:31

Und "truly next-gen" hin oder her, solang das Spiel an sich wieder richtig gut ist, kümmert mich die Grafik nicht so sehr.
Killtropisch! xD

58

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:33

Zitat

Original von RowDIEr
Nicht schlecht, da kann man ja beruhigt zur 360 Version greifen !


Jop, sehe ich auch so. Mein Onkel wird sich wohl die Xbox Version kaufen. Ich bin schon auf einen Direktvergleich eben jener Szene am Ende des Videos gespannt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

59

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:12

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von RowDIEr
Nicht schlecht, da kann man ja beruhigt zur 360 Version greifen !


Jop, sehe ich auch so. Mein Onkel wird sich wohl die Xbox Version kaufen. Ich bin schon auf einen Direktvergleich eben jener Szene am Ende des Videos gespannt.

Coolen Onkel hast du da, aber wieso hat der noch keine 360 !?

Ach in den News von Xboxfront gibts neue Infos !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RowDIEr« (3. Mai 2006, 20:13)


60

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:18

Zitat

Original von RowDIEr
Coolen Onkel hast du da,

Jop. Ist wie ich Videospieler, hat eine riesige DVD-Sammlung und eine Art eigene Kneipe - mit dem lässt es sich aushalten ;)

Zitat

aber wieso hat der noch keine 360 !?

Er wartet auf die PS3. Auch gut, kann ich die bei ihm spielen ^^

Zitat

Ach in den News von Xboxfront gibts neue Infos !

Nunja, mehr oder weniger. Eigentlich steht da nicht wirklich was neues drin; ist eher nochmal 'ne kleine Zusammenfassung + ein bisschen Marketing Blabla.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten