Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 21. Mai 2006, 14:58

Woher hast du die Information ?
Würde mich echt intressieren, obs das Spiel schon bei einem Saturn in Graz gibt...auf der homepage kann man das ja leider nicht nachlesen ...die ist einfach nur grottig

102

Sonntag, 21. Mai 2006, 15:03

Zitat

Original von assissi
Woher hast du die Information ?


Von jemand aus dem Gamepro-Forum ^^

Er meint im Media Markt - Dornbirn hat er's gekauft.

Sein Ersteindruck erspare ich auch; seine Rechtschreibung muss als abstrakte Kunst angesehen werden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

103

Montag, 22. Mai 2006, 11:27

hey,
wird die demo heute nur für den PC zum download angeboten, oder kommt auch eine xbox360 demo auf dem Marktplatz... ?

Greett Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

104

Montag, 22. Mai 2006, 11:29

Glaube kaum,das heute eine Hitman-Demo kommt...next 360 Demo wird von Prey sein!

105

Montag, 22. Mai 2006, 11:37

Zitat

Original von desmond
Glaube kaum,das heute eine Hitman-Demo kommt...next 360 Demo wird von Prey sein!


Vllt kommt davor eventuell noch eine Table Tennis Demo

106

Montag, 22. Mai 2006, 11:54

Zitat

Original von casper007
hey,
wird die demo heute nur für den PC zum download angeboten, oder kommt auch eine xbox360 demo auf dem Marktplatz... ?

Greett Casper007


Bis jetzt wurde nur von einer PC-Demo gesprochen; diese kommt heute um 18.00 raus (mit Google findet man sicher schnell eine Seite zum laden). Eine 360-Demo halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

107

Montag, 22. Mai 2006, 11:56

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von casper007
hey,
wird die demo heute nur für den PC zum download angeboten, oder kommt auch eine xbox360 demo auf dem Marktplatz... ?

Greett Casper007


Bis jetzt wurde nur von einer PC-Demo gesprochen; diese kommt heute um 18.00 raus (mit Google findet man sicher schnell eine Seite zum laden). Eine 360-Demo halte ich für sehr unwahrscheinlich.


Wenn dann nur auf dem amerikanischen Marktplatz. Aber bisher ist ja nicht mal eine angekündigt :(

108

Montag, 22. Mai 2006, 12:07

denke auch nicht das sie kommt aber es kamen ja schon manche demos ohne vorankündigung *hoff*

anderseits würde ich dann heute abend nicht zum Oblivion spielen kommen ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

109

Montag, 22. Mai 2006, 12:09

Zitat

Original von casper007
denke auch nicht das sie kommt aber es kamen ja schon manche demos ohne vorankündigung *hoff*

anderseits würde ich dann heute abend nicht zum Oblivion spielen kommen ;)


Oder du lädst dir die Demo einfach auf dem PC heraus. Das sollte dann ja auch einen ersten Eindruck vermitteln ;)

110

Montag, 22. Mai 2006, 12:33

Bin schon wild am telefonieren,denn hab schon oft ein Game 3-4 Tage vorm Release erhalten...einer sagte,er bekomme es 100% morgen früh mit der Lieferung...!

111

Montag, 22. Mai 2006, 12:34

Zitat

Original von desmond
Bin schon wild am telefonieren,denn hab schon oft ein Game 3-4 Tage vorm Release erhalten...einer sagte,er bekomme es 100% morgen früh mit der Lieferung...!


Wo hast du es denn bestellt?

112

Montag, 22. Mai 2006, 12:45

Ich bestelle NEVER EVER ein Game vor,denn ich habe es meinen Lebtag noch nicht erlebt,das man am Release-Tag ein Game nicht bekommen kann°°°!

Ich finde es sowieso totaler Quatsch,ein Game irgendwo zu bestellen,am besten und schnellsten sind da oft Saturn (GE) und EB-Games (Marl),sowie Gamestore in Ratingen!

Und durch den Vorteil,nicht ein SPiel bestellt zu haben,habe ich es schon oft vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Früher als andere...wie GRAW (4 Tage vor off. Release) und auch Oblivion (4 Tage vor off. Release)!

113

Montag, 22. Mai 2006, 12:56

Zitat

Original von desmond
Und durch den Vorteil,nicht ein SPiel bestellt zu haben,habe ich es schon oft vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Früher als andere...wie GRAW (4 Tage vor off. Release) und auch Oblivion (4 Tage vor off. Release)!


Da muss man aber kulante Händler erwischen. Viele halten es bis zum off. Release zurück, selbst wenn es schon vorrätig ist (zumindest bei uns).

Habe heute 'nen Kumpel im einizigen etwas größeren Laden in unserer kleinen Stadt (ein Marktkauf) wegen Hitman gefragt; er meinte, sie bekommen es erst nächsten Monat. Klasse, jetzt darf ich wieder bis sonstwohin fahren... Der nächste Media Markt ist 45min weg.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

114

Montag, 22. Mai 2006, 13:01

Bei uns in Hamburg gibts nen Laden namens "GameCastle". Der vertickt die Neuerscheinungen auch immer früher, als sie released werden :D

115

Montag, 22. Mai 2006, 14:39

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von desmond
Und durch den Vorteil,nicht ein SPiel bestellt zu haben,habe ich es schon oft vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Früher als andere...wie GRAW (4 Tage vor off. Release) und auch Oblivion (4 Tage vor off. Release)!


Da muss man aber kulante Händler erwischen. Viele halten es bis zum off. Release zurück, selbst wenn es schon vorrätig ist (zumindest bei uns).

Habe heute 'nen Kumpel im einizigen etwas größeren Laden in unserer kleinen Stadt (ein Marktkauf) wegen Hitman gefragt; er meinte, sie bekommen es erst nächsten Monat. Klasse, jetzt darf ich wieder bis sonstwohin fahren... Der nächste Media Markt ist 45min weg.



Ja,meine (Special)-Händler sagen mir auch immer wieder,das wenn Sie erwischt werden,eine einmalige Zahlung von 5.000€ als Strafe zu blechen!

Aber dennoch geben Sie die Zocks heraus...an gute Kunden!

116

Montag, 22. Mai 2006, 16:41

Ein paar Infos von Leuten, die es schon haben, bezüglich der Waffenhandhabung (enthält an sich keine Spoiler, aber manche möchten das vielleicht selbst herausfinden; müsst ihr entscheiden, ob ihr weiterlest O_o):



Man wird zu Beginn einer Mission nur noch jeweils eine Waffe aus der Kategorie Pistole, SMG und zweihändige Waffen mitnehmen können. Wie schon in Contracts wird man keine Nahkampfwaffen (Hammer, Messer) mit in sein Versteck nehmen können (in Teil 2 ging das ja noch). Zudem sind einige Waffen aus den Vorgänger entfernt worden, so z.B. die AK, Steyer Aug und M60 (mit Maus makieren falls gewünscht).



Quelle: Ein Hitman-Forum

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (22. Mai 2006, 16:41)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

117

Montag, 22. Mai 2006, 18:05

also ich hab mir gestern das Spiel auf www.gameware.at bestellt... ist heute abgeschickt worden, hoffentlich kommts morgen an, dann werd ich das mal selber testen :)

119

Montag, 22. Mai 2006, 18:44

Zitat



Nicht der schnellste? Der läuft mit 180kbps... Der von gamespot lief bei mir mit 17kbps. Ich würde schon sagen, dass der vergleichsweise schnell ist ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

120

Montag, 22. Mai 2006, 18:44

Hm, wo kann ich mir als deutscher das Game kaufen? Bei amazon und ebay gibt es das ja aufgrund des Jugendschutzes nicht.

Thema bewerten